Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Lieblings iPhone-Apps!


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    42

  • BMW-7er

    18

  • All-Black

    14

  • bmw_320i_touring

    9

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 42 Beiträge

  • BMW-7er

    BMW-7er 18 Beiträge

  • All-Black

    All-Black 14 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 9 Beiträge

  • 3 Wochen später...

1.Blöde Frage, kann ich zwischen iPhone und Laptop via adhoc WiFi verbindung herstellen?

2.Blöde Frage, eine Zeit lang hat man bei den Notizen "eins weiter retour" gehen können und eine email Adresse angeben können. Dann wurden die Notizen auf die email Adresse gesichert. Ich finde die Einstellungsmöglichkeiten nicht mehr. Oder kann ich das jetzt woanders einstellen?

Auf alle Fälle werden die Notizen nicht mehr an die email Adresse gesendet.

Hoff ihr wisst was ich meine, bzw. ihr könnt mir helfen.

zu 2.

Ich hatte gerade einen Post geschrieben mit der Erklärung wie es geht ohne vorher nachzuschauen.

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass der entsprechende Button für Synchronisierung der Notizen bei den E-Mail-Einstellungen verschwunden ist.

Sehr komisch.

Danke! Frage ein hab ich zumindest die Einstellungen gefunden. Ob's funtktioniert weiß ich noch nicht.

Bei 1 hab ich es mir fast gedacht. Und Gott sei dank haben sie es angedacht, sonst hätte ich mich aufregen müssen. Kann nicht immer einen Router dabei haben. :D

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Warum gibt es eigentlich noch die Internet Tethering Funktion wenn sie dann doch nicht funktioniert. Oder hat jemand eine Ahnung wie man das eventuell umgehen kann das man via iPhone doch mit dem Laptop ins Internet kann.

Hat schon jemand da beim neuen iOS entkoppelte gratis App "Find my iPhone" ausprobiert?

Wenn ja wie funktioniert es?

Tethering sollte bei D1/VF/o2 seit heut funktionieren, vorausgesetzt man installiert die neuen Netzbetreibereinstellungen via iTunes.

Versuch dein Glück.

BTW, erstmal mein neues 4er bespielen^^.

Warum gibt es eigentlich noch die Internet Tethering Funktion wenn sie dann doch nicht funktioniert. Oder hat jemand eine Ahnung wie man das eventuell umgehen kann das man via iPhone doch mit dem Laptop ins Internet kann.

Hat schon jemand da beim neuen iOS entkoppelte gratis App "Find my iPhone" ausprobiert?

Wenn ja wie funktioniert es?

Warum gibt es eigentlich noch die Internet Tethering Funktion wenn sie dann doch nicht funktioniert. Oder hat jemand eine Ahnung wie man das eventuell umgehen kann das man via iPhone doch mit dem Laptop ins Internet kann.

Hat schon jemand da beim neuen iOS entkoppelte gratis App "Find my iPhone" ausprobiert?

Wenn ja wie funktioniert es?

Geh mal mit deinem iPhone auf http://help.benm.at da kannst Du dir Tethering Einstellungen runterladen.

Natürlich ohne jede Funktionsgarantie meinerseits!!!

Geh mal mit deinem iPhone auf http://help.benm.at da kannst Du dir Tethering Einstellungen runterladen.

Natürlich ohne jede Funktionsgarantie meinerseits!!!

Danke!

Das funktioniert wirklich, endlich kann ich meinen dämlichen webnwalk Stick daheim lassen. Wieder ein Ding das weniger zu schleppen ist.

Hoffe das bleibt jetzt so, und wird nicht beim nächsten iOs update wieder entfernt.

Manchmal finde ich es schade das es keine Bobbels mehr gibt.

Hat jemand eine Ahnung ob ich via normalen Laptop auch auf iPhone/iPad mittels "find my iPhone" zugreifen kann. Hab es bisher noch nict geschafft. Denn mittels meiner App ID kann ich mich nicht am Laptop auf mobileme einloggen. So funktioniert es aber jetzt auf dem iPhone/iPad. Bei denen kann ich ohne Probleme auf das jeweils andere zugreifen.

Tethering sollte bei D1/VF/o2 seit heut funktionieren, vorausgesetzt man installiert die neuen Netzbetreibereinstellungen via iTunes.

Versuch dein Glück.

BTW, erstmal mein neues 4er bespielen^^.

Wie geht das? Finde da keinen Funktion für.

Unter Einstellungen - Allgemein - Netzwerk ist der Button um es zu aktivieren. Hat bei mir bislang auch noch nicht geklappt - das ist aber wirklich eine feine Sache:-))!

Ich meinte das Installieren von neuen Netzbetreibereinstellungen via iTunes. :wink:

Handy an Rechner hängen, iTunes holt update und fertig.

Hab paar neue Apps.

USB-Disk: Toll wenn man viel mit PDF zu tun hat und die auf dem iPhone speichern will. Einmal in der Mail geöffnet, kann man sie in die USB-Disk App speichern und hat es sofort aufrufbar.

Blitzer.de - Keine 100 % Sicherheit, aber hat bisher immer ganz gut funktioniert. Je mehr Leute mitmachen und Blitzer melden, desto besser ist man geschützt. Gute Sache.

LED-Flashlight: Taschenlampe...nutzt den "Blitz" im iPhone.

Ragdoll 2: Nettes suchtspiel...man muss kleine zombies herumwerfen

Risiko - Brettspielklassiker fürs iPhone

0.03s - Spiel bei dem es um schnelle Reaktion geht...

DriverslogPro - Fahrtenbuch

Sonnenstand - App um zu sehen wie die Sonne am aktuellen Standpunkt verläuft, wichtig für Fotografen

Erste Hilfe - Weil ich gemerkt habe, wie schnell man das Zeug vergisst...

Trivial Pursuit - Brettspiel-Klassiker

Monopoly - siehe oben

Scrabble - siehe oben

Ich hab für solche Späße "trackr!" - der kann dir auch gleich noch deine Route mittracken, Höhe ausgeben etc. Mir macht das App mächtig Laune, egal ob beim Autofahren, Joggen oder Wandern.:-))!

Habe die App nun, aber nun eine wichtige Frage:

wie bekomme ich ein Geschwindigkeit-Zeit Diagramm hin?

Grüße

  • 2 Wochen später...

Werden die .mp3 beim Backup auch mitgespeichert?

Findet der Computer die Lieder dann wenn sie nur am iPhone geändert wurden (Titel, Interpret)?

Ich zieh die Lieder immer manuell aufs iPhone, und nicht über die Mediatheksynchro.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...