Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Lieblings iPhone-Apps!


Colin16

Empfohlene Beiträge

Mal meine Favs. Die Reihenfolge ist ohne Wertung

- D1 KostenCheck

- Tweetie (Twitter-Client)

- iDisk (mobileMe-Zugriff)

- WeatherPro (sehr gute Wettervorhersage)

- Navigon

- N24/Stern/Focus/Handelsblatt

- iSixt (Leihwagenbuchung)

- LH Launcher (Lufthansa-Linksammlung)

- Klicktel

- Xing

- Shazam

- Pons IT (Italienisch-Übersetzer)

- Texxas (TV-Programm)

- GoogleEarth

- EyeTV (WLAN-Zugriff auf meinen MacMini mit Elgato EyeTV)

- Autoscout24 :D

- KfzBuße O:-)

- f/8 (Schärfentieferechner)

- FerrariGT (Pflicht-App)

- Wählscheibe :)

- iHUD (HeadUp-Display für den F348) :)

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    42

  • BMW-7er

    18

  • All-Black

    14

  • bmw_320i_touring

    9

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 42 Beiträge

  • BMW-7er

    BMW-7er 18 Beiträge

  • All-Black

    All-Black 14 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 9 Beiträge

Kaufe dir auf keinen Fall die "Welt" App, habe die nach 2 Wochen wieder gelöscht. Total der Schei$.

Wenn du einfach nur seriöse und aktuelle Nachrichten möchtest, lade dir die DW-News runter. Ist von der Deutschen Welle und erfüllt nur einen Zweck: Nachrichten.

Ich hab mir irgendwann mal die Focus-App kostenlos geladen, schaue da oft rein und bin ganz zufrieden. Für auf dem Lokus, Bus&Bahn und so...

Seit 4 Tagen lasse mich aber von diesem 79cent Wecker wach machen. "Sleep Cycle" oder so, ist auf jeden Falls #1-App in diversen Ländern. Bin damit sehr zufrieden, hat dies noch jemand getestet bzw. im gebrauch?

Test: http://www.chip.de/downloads/Sleep-Cycle-alarm-clock-iPhone-App_40711397.html

Gruß,

Felix

PS: Die 80cent hab ich bisher nicht bereut.

Hab's auch geladen aber noch nicht benutzt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es klappt. Ich hatte schon probs mein phone so zu platzieren das es meine Bewegung aufnimmt ich es aber beim pennen nicht überrolle... Werd's mal heute nochmal testen...ich denk es ist eher ein Placebo Effekt ...

Nutze dieses Sleep Programm immer unter der Woche und bin hoch zufrieden.

Da ich persönlich immer etwas pingelig bin was Strahlung etc. betrifft stelle ich das Handy vorher in den Flugmodus.

Kaufen und probieren. Spätestens nach der 3. Nacht merkt man einen Erfolg.

Sleep Cycle hab ich auch seit grademal vier Tagen und bisher funktionierts echt ganz gut. Kam mir grade recht weil ich eh am überlegen war mir einen Schlafphasenwecker zu gönnen, da ist die App ein nettes Spielzeug.

ansonsten sind meine TopApps wohl auch ehr die bekannteren

- CherrySMS (weil die Telekom schon genug an mir verdient, und ich beim SMS Tippen auch gerne sehen mag wieviele Zeichen mir noch verbleiben)

- Ping! (zum kostenlosen texten zwischen iPhone Nutzern)

- Facebook (immer up-to-date im Freundeskreis sein)

- eBay (dank Push nie wieder Auktionsenden verpassen :-))! )

- Hipstamatic (die erste digitale "analog-vintage" kamera die mich sofort überzeugt hat)

- Files (um mein Foto-Portfolio ordentlich strukturiert und einzoombar immer dabei zu haben)

- OffMaps (der immer-dabei-Stadtplan mit GPS Unterstützung -unverzichtbar in Ländern wo das Internet-Roaming einfach zu teuer ist (hab in Vietnam grade 106 Euro für 6MB 3G Traffic bezahlt...))

- Staulive (wenns mal wieder nicht voran geht und ich wissen will warum :))

- Navigon (Skobbler hatt ich zuerst, aber irgendwie brauch ich ne 3D Perspektive, und so brauch ich nun mein Garmin nichtmehr)

  • 4 Wochen später...

Dank Simon habe ich den Thread hier gefunden :hug:

Klasse Idee auch für mich als Neu-User von Apps. Gestern war ich das erste Mal im App-Store shoppen und ich muss sagen... wow das macht ja super Spass O:-):D Mein I.Phone nutze ich schon länger, aber bis jetzt haben mir meine Grundfunktionen gereicht. :oops:

Frage: was ist der Unterschied zwischen PING und IPushIt ? Das konnte ich noch nicht rausfinden, vielleicht kennt ja jemand die Antwort?

Dankeschön smilie_girl_241.gif

Das kann ich dir so leider nicht beantworten.

Ich nutze Ping! schon seit längerer Zeit und bin total zufrieden, gibt auch nicht viel zu erzählen, es funktioniert halt einfach.

Beim 1. mal anmelden suchst du dir einen Nicknamen aus und dann geht die Schreiberei mit deinen Freunden/inen los.

Klappt einwandfrei.

Hi, ich hab Ipushit. Echt Super, man kann eben SMS und Bilder und jetzt auch Sounds senden. Ist SUPER schnell und man kann mit GPS sogar sehen wo der andere ist.Bedingung ist das der andere eben auch Ipushit hat. Also ich bin mehr als zufrieden mti ipushit !

Ipushit sieht auch ganz gut aus. Und scheint vom 1. Eindruck mehr zu können wie Ping! (sorry bmw_320i_touring :D )

Schlussendlich muss jeder wissen wofür und wie viel er braucht.

Ich nutze Ping! nur um ab und zu mit Freunden zu schreiben und Bilder verschicke ich eigentlich nur noch per Mail an Freunde dank der Datenflat.

Deshalb ist denke ich Ping! der gute Text Messenger und wer mehr will/braucht Ipushit?!?!?!

  • 2 Wochen später...

Wurde (Midomi) Soundhound schon genannt?

Wie ich finde wesentlich besser als shazam !

1. Erkennt es Lieder wie shazam

2. Spracherkennung, sprich man kann ein Lied oder einen Künstlernamen sagen (sehr geschickt wenn man nicht weiß wie man den Künstler schreibt) und die App. findet automatisch den richtigen !

3. Wie bei shazam gibt's die Möglichkeit gefundene Lieder in Youtube Videos anzusehen

4. Gibt's die Möglichkeit (bei 80% der Lieder) die Fragmente des Liedes direkt und schneller abzuspielen und somit sofort zu wissen ob's das richtige Lied ist

5. Kommen bei 80% der Lieder auch gleich die lyrics mit. Sprich man kann wahrend Landas Lied hört nachlesen ob's das richtige Lied ist

6. Und das wohl abgefahrenste Highlight ! Man kann ins Micro selber singen,zummen oder pfeifen und es gibt dir vorschlage mit der Wahrscheinlichkeit ob's das vorgeschlagene Lied ist :-)

also bei mir hat's recht gut geklappt und die Prozentwerte sind mein Erfahrungsbericht !

Die App. Kostet aber 3.99 € ...

für alle Schlawiner wie ich mit gejailbreaktem iPhone ein MUSS !!!!!

Also ich lasse die Finger von dem Jailbreak.

Habe darüber auch schon viel Negatives gelesen.

Ich hoffe nur, dass mit einem Update für´s OS mal die Anrufliste professioneller gestaltet wird und Multitasking irgendwann erlaubt wird.

Eine Schande für so ein leistungsstarkes Gerät.

Gibt es eigentlich eine Art Wunschbriefkasen bei Apple wo man denen mal klar machen kann, wie unpassend die rudimentäre Anrufliste für ein Smartphone ist?

Man kann nur zwischen entgangenen und allen Anrufen umschalten.

Und die Symbole für ein und ausgehende Gespräche sind so winzig, dass man die Liste langsam durchscrollen muss, um unterscheiden zu können.

Das dürfte doch keine Herausforderung sein, so etwas neu zu programmieren.

In der letzten Zeit erhalte ich sauviele Anrufe und führe auch sehr viele abgehende Gespräche - da ist mir das zum ersten Mal richtig aufgefallen.

Wenn man sich dann die Nummern nicht gleich abspeichert, ist man aufgeschmissen, sollte man das später nacharbeiten wollen.

@Telekoma: Das ist mir noch nie so aufgefallen. Aber nutze das Gerät ja auch fast nur privat.

Mir kam da eben so eine Idee, fände ich ganz interessant:

Auf dem iPhone kann sehr einfach, ein Screenshot erstellt werden.

Dafür muss der Home-Knopf gedrückt werden und gleichzeitig dazu (kurz!) der Ein-/Ausschalter. Das Bild wird im aktuellen Film-Album, wo die Kamera ihre Fotos ablegt, gespeichert.

Also hier mal mein persönlicher "Home-Screen" von heute morgen. Eventuell mag ja jemand seine Version zeigen?

post-1642-144353377924_thumb.jpg

Ach das kanntest du noch nicht? Ist eigentlich relativ praktisch manchmal Screenshots machen zu können!

Im Store gibt es im Moment ein IPhone Tips & Tricks Programm. Kann ich dir durchaus empfehlen. Kostet €0.79 aber das kann sich lohnen.

Vom Jailbreak halte ich auch nichts mehr... Hatte für 3 Monate eins drauf letztes Jahr und habe es dann wieder gelöscht da mein IPhone sehr langsam geworden ist. SMS oder Kamera öffnen hat ewig gedauert und das wurde mir dann irgendwann zu blöd.

Schönes WE!

post-53573-14435337793485_thumb.jpg

Leute...Iphone ohne jailbreak ist wie ein lamborghini mit angezogener handbremse.

Sieht zwar aus wien Lamborghini, hört sich auch so an. Aber abgehen tut er wenn die handbremse unten ist. In meinem Freundeskreis hat JEDER gesagt das es ja vieeel zu gefährlich sei und man habe da was gehört, und angeblich kennt einer jemanden der einen kannte,der einen kannte,der einen kannte der hat sein Iphone geschrottet :???:

Ich habe es gerade mal eine Woche ausgehalten ohne Jailbreak. Allein der Gedanke das du mit das beste Handy der Welt in händen hälst aber nichtmal ANNÄHERND seine kapazitäten ausschöpfst war mir zu blöd. Ausserdem musste für jede mikrige App zahlen ausser du nimmst eine Lite Version die man gleich in den Müll kloppen kann.

Ein shclechtes Gewissen habe ich nciht. T-Mobile verdient an mir jeden Monat sein Geld und mein 3GS habe ich auch Bar Bezahlt.

Komischerweise haben nach mir 8 meiner 9 Freunde mit Iphone ihren Gejailbreaked und bei keinem is was passiert. Das Gerät ist schnell und sieht auch 100 mal besser aus da ich ALLES an dem iphone so gestalten kann wie es MIR gefällt und nciht so wie Apple es gefällt :wink:

naja das is eh so ne geschichte back to Topic

Mein Theme aktuell

INav Milk !

img0176h.png

img0178.png

img0177x.png

img0179.png

img0181.png

img0180m.png

img0182b.png

Habe an dem hauptdesign nur wenige Sachen geändert, Wallpaper bissl mit PS gesäubert und die Symbolnamen unter die Uhr gelegt.

Davor hatte ich

Illumine, das sah so aus

3736144728_50f67919bc.jpg

Buuf2

cbef1da2-ace5-47e9-9b46-b1bf5ee1bb1b_c0bb8020-92ec-47f4-ae24-890a5e89d371_static_0_0_IMG_0004.jpg

vending machine :D

vendingmachine.PNG

usw.

Hehe es gibt zwar wirklich für fast alles ne App. Aber telekoma in deinem Fall ... :D

ich denke nicht das es viele gibt die sich mit der Entwicklung des anrufprotokolls beschäftigt haben :) kann mich auch irren weil es wie gesagt fast nix gibt was es nich gibt.

@7er: Schaut gut aus, kommt mir bekannt vor :wink:

Kannst du mir etwas über das "WeatherPro" berichten? Bin mit meiner Standard-Wetter-App nicht ganz zufrieden. Hätte z.B. wie am PC gern eine Anzeige, die mir den Tag aufteilt, finde ich ganz praktisch.

794939843_9f7edfd0f3_o.jpg

Wann deine App so was?

Gruß,

Felix

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...