Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Lieblings iPhone-Apps!


Colin16

Empfohlene Beiträge

Das mit dem wechseln und einem offenen Gerät müsste ja ohne Probleme funktionieren oder ?

Eine Lösung mit einer "Doppel-SIM" Karte gibt es noch nicht oder ?

Es gibt kein iPhone mit einem Doppel-SIM-Slot, leider.

Aber das Wechseln der Karte sollte kein Problem darstellen.

BTW: Hier bei CP verkauft jemand sein simlock-freies iPhone: http://www.carpassion.com/verkaufe/42360-iphone-3gs-16gb-unlock-schwarz.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    42

  • BMW-7er

    18

  • All-Black

    14

  • bmw_320i_touring

    9

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 42 Beiträge

  • BMW-7er

    BMW-7er 18 Beiträge

  • All-Black

    All-Black 14 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 9 Beiträge

Eine Frage zum Iphone Allgemein. Hoffe das passt hier auch hin :)

Ich würde mir gerne eins kaufen - brauch in meinem Fall eine offene Variante das ich es in 2 Ländern nutzen möchte - sprich 2 Verträge und 2 SIM Karten.

Das mit dem wechseln und einem offenen Gerät müsste ja ohne Probleme funktionieren oder ?

Eine Lösung mit einer "Doppel-SIM" Karte gibt es noch nicht oder ?

Ich glaube, Du musst dann aber jedesmal wenn Du die Karte wechselst, die Daten im Mobilen Datennetzwerk ändern!

Ich glaube, Du musst dann aber jedesmal wenn Du die Karte wechselst, die Daten im Mobilen Datennetzwerk ändern!

Nein eigentlich sollte das ohne Probleme Funktionieren, da das Iphone sich die Daten soweit ich weiß selbst konfiguriert. Ich wechsle im Moment auch häufig die SIM-Karte, allerdings vom selben Anbieter. Da funktioniert alles ohne Probleme. Du solltest aber stets ne Heftklammer mithaben, oder das mitgelieferte Ding zum SIM-Karten wechseln.

Nein eigentlich sollte das ohne Probleme Funktionieren, da das Iphone sich die Daten soweit ich weiß selbst konfiguriert. Ich wechsle im Moment auch häufig die SIM-Karte, allerdings vom selben Anbieter. Da funktioniert alles ohne Probleme. Du solltest aber stets ne Heftklammer mithaben, oder das mitgelieferte Ding zum SIM-Karten wechseln.

Ich betreibe meins mit simyo und da musste ich alle Daten im mobilen Netzwerk selbst eingeben.

Du musst es in iTunes erst aktivieren.

Nicht mal das. :wink:

Ich habe einfach die Datei in den Ordner "Automatisch zu iTunes hinzufügen" verschoben und es hat die Position selbständig angelegt.

Wenigstens das kann es.

Ansonsten ist das ganze Musikmanagement grosser Pfeffer.

Bei meinem Viewty: Speicherkarte raus -> Musik drauf -> Karte rein -> beim nächsten Starten des Players aktualisiert sich das Playlist-Management mit den Daten für Interpreten, Alben, Genres etc.

iPhone: Daten in iTunes rein -> Synchronisieren -> Warten

Mannmannmann.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hat schon jemand das app ubique ausprobiert?

Sieht sehr vielversprechend aus und kostet nur 0.79€.

Will es aber nicht blind kaufen, Bewertet wurde es mit 4+ Sternen.

Hi Hab Ubique runtergeladen, also mich hat es erstaunt, Bionic Eye ist ja schon wirklich ne coole App,aber Ubique übertrifft diese meiner Meinung nach ! Ich muss mal in die City nach Stuttgart und dann nochmal Probieren,aber ich muss wirklich zugeben wenn die App nur 79 Cent kostet, dann wäre es sicherlich Wert die App zu laden :-))!

Meine Meinung, die App schnell laden bevor sie teuerer wird,wobei ich aber sagen muss das ich hier in meiner Zimmerle sitze und die Ladezeiten natürlich extrem schnell sind durch WLAN, weiss aber nich wie sich die App mit 3G schlägt, wenn auch da die ladezeiten schnell sind ist diese App ein muss !

Bei mir zickt seit heute iTunes. Kann irgendwie einige Programme inkl. dem Navigon Programm nicht installieren weil iTunes mir bei den Programmen einen schönen Fehlercode hinwirft. Direkte Installation über den App Store ging bei den andren Programmen, nur bei Navigon dauerts halt ewig so groß wie es ist.

Seit heute gibt es Navigon select für die Telekom-Kunden.

Habs mir geladen, dauert zwar ein wenig, aber funktioniert :).

Hier hat auch alles reibungslos geklappt. Getestet habe ich es auch schon.

Endlich mal eine nette Geste von T-Mobile...

Hi Hab Ubique runtergeladen, also mich hat es erstaunt, Bionic Eye ist ja schon wirklich ne coole App,aber Ubique übertrifft diese meiner Meinung nach ! Ich muss mal in die City nach Stuttgart und dann nochmal Probieren,aber ich muss wirklich zugeben wenn die App nur 79 Cent kostet, dann wäre es sicherlich Wert die App zu laden :-))!

Meine Meinung, die App schnell laden bevor sie teuerer wird,wobei ich aber sagen muss das ich hier in meiner Zimmerle sitze und die Ladezeiten natürlich extrem schnell sind durch WLAN, weiss aber nich wie sich die App mit 3G schlägt, wenn auch da die ladezeiten schnell sind ist diese App ein muss !

Hab es mir geholt noch bevor du antworten kontest. O:-)

Konnt bei dem Preis nicht widerstehen.

Also ich finde es klasse. In Wien funktioniert es Top mit 3G+. Auch am Land sieht man so viele Sachen die man sonst nie besuchen würde. Auch via Edge läuft es noch recht zügig. Lediglich bei Bars und Restaurants sollte man noch ein bisschen updaten. Aber nachdem die Software neu ist denke ich das Bald weitere Bars und Restaurants eingefügt werden.

Navigon habe ich vorgestern auch geladen, echt top!

Ubique habe ich mir gerade mal im Store angeschaut, kostet nun allerdings 1,59€.

Ich weiß noch nicht, ob es genannt wurde, aber ein lustiges Spiel ist Angry Birds.

Navigon habe ich vorgestern auch geladen, echt top!

Ubique habe ich mir gerade mal im Store angeschaut, kostet nun allerdings 1,59€.

Hab ich auch gesehen. Ich habs noch um 80 Cent ergattert, dennoch ist es auch um 1.60 empfehlenswert. Vor allem wenn man sich gern Sehenswürdigkeiten ansehen will die nicht so bekannt sind.

  • 4 Monate später...

Ich verwende im Moment 2 iPhones paralell, das 4er und das 3GS. Benutze dabei den gleichen itunes Account am selben PC. Die Telephone haben beide verschiedene Namen. So jetzt die Frage, checkt das itunes beim Backup machen das es 2 verschiedene Telephone sind? Habe beide eigentlich komplett gleich, mit den fast selben apps, selber Hintergrund etc. Da es aber doch minimale Abweichungen gibt wäre das sehr nützlich zu wissen, da ich das 3GS für ein paar Wochen verborge. Dadurch will ich es auf einem 2. Computer mit einem anderen Account neu installieren nach dem zurücksetzen. Nachdem ich es aber wieder bekomme, möchte ich es auf meinem PC wieder auf die 3GS Datein Backupen. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich habe auch zwei iPhone, 2x 3G, parallel im Einsatz und arbeite auch mit einem iTunes Account.

iTunes erkennt problemlos, dass es verschiedene Telefone sind, da die Seriennummer und die Rufnummer hinterlegt sind, wenn ich mich nicht total irre.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...