Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Lieblings iPhone-Apps!


Colin16

Empfohlene Beiträge

Hi hab auch weather Pro. Zunächst mal gibt es wie bei fast jeder Wetter App n Screen mit vorhersagen für die nächsten tage. inklusive Anzeige wieviele Stunden die Sonne scheinen wird, regenrisiko, niederschlagsmenge und windrichtung !Man kann sich auch den Wochenverlauf in einem Diagramm anzeigen lassen mit allen statistiken. Mit einem klick auf den Tag kann man von 1 uhr Morgens im 3 Stundentakt die Entwicklung der Temperatur bis 22 Uhr Abends sehen inkl. regenrisiko etc. (sehr praktisch morgens schon zu wissen wann es regnen wird im Laufe des Tages oder wann das Wetter besser wird)

Was noch genial ist, das man sich von der App anzeigen lassen kann wo man selber ist, und er dann nach den Wetter in dem Ort sucht wo du bist !

Ausserdem gibt es eine Art "Radar" und zusätzlich eine "Satellite" Funktion wo du z.B die bewegung der Wolken im Laufe des tages siehst (auch sehr fein wenn man mal paar dramatische Wolken sucht für n Fotoshooting)

Ansonsten kann man eben noch in den Einstellungen die Einheiten anpassen ( Grad Celsius, Fahrenheit, hPa,Torr usw.)

Alles in allem ne wirklich sehr gute App. aber weiß ja nich wieviel es im Appstore kostet.

Für den Ottonormalverbraucher ist das schon viiieeel zu umfangreich, denn es gibt zig wetter apps die auch schön anzusehen sind und ihre Aufgabe erfüllen. Diese app aber is wirklich für diejenigen die es etwas professioneller haben möchten :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    42

  • BMW-7er

    18

  • All-Black

    14

  • bmw_320i_touring

    9

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 42 Beiträge

  • BMW-7er

    BMW-7er 18 Beiträge

  • All-Black

    All-Black 14 Beiträge

  • bmw_320i_touring

    bmw_320i_touring 9 Beiträge

Felix... Ich finde das Programm auch toll und die vielen Funktionen sind wirklich hilfreich.

Hier mal 2 Screenshots..

Du hast ein mal den Homescreen wo das Wetter für deine ausgewählte Stadt ist und dann kannst du noch mal den Tag im Detail sehen.

Programm hat noch viele andere Sachen... Lohnt sich auf jeden Fall.

post-53573-14435337850504_thumb.jpg

post-53573-14435337851366_thumb.jpg

Ok bezüglich Jailbreak. Alle 3GS nutzer mit Firmware 3.1.3. müssen nun stark sein...denn noch ist es nicht möglich !

Nur kurz nach der Veröffentlichung der Firmware-Aktualisierung iPhone OS 3.1.3 von Apple gibt es wieder eine Lösung zum Jailbreak. Das iPhone Dev-Team hat seine Hacker-Software redsnOw in Version 0.9.4 veröffentlicht. Noch sind dem Jailbreak allerdings Grenzen gesetzt.

Bisher ist es der Entwickler-Gruppe nur gelungen, die Sperren des ersten iPhone und des iPhone 3G zu überwinden. Beim iPhone 3GS ist ihnen das noch nicht gelungen. Wer sein iPhone 3G oder 3GS für andere Netze freigeschaltet hat (Unlock), sollte weiterhin von der neuen Apple-Firmware Abstand nehmen.

Optimal wäre Firmware 3.1.2.

Anleitungen gibts viele.

http://www.iphone-notes.de/2009/10/11/anleitung-howto-jailbreak-mit-blackra1n-win/

http://iszene.com/thread-60678.html

http://www.redmondpie.com/jailbreak-iphone-3.1.2-firmware-with-blackra1n-zni327/

Ok bezüglich Jailbreak. Alle 3GS nutzer mit Firmware 3.1.3. müssen nun stark sein...denn noch ist es nicht möglich !

Optimal wäre Firmware 3.1.2.

Anleitungen gibts viele.

http://www.iphone-notes.de/2009/10/11/anleitung-howto-jailbreak-mit-blackra1n-win/

http://iszene.com/thread-60678.html

http://www.redmondpie.com/jailbreak-iphone-3.1.2-firmware-with-blackra1n-zni327/

Das ist mir schon wieder viel zu viel text und viel zu viel geklicke! X-)

Gibt es da nichts von Ratiopharm??

Wo finde ich denn eine kurze und einfache Anleitung für mein normales 3G Version 3.1.3 ?

DANKE!!!!

@All-Black & 7er: Danke, hab´s mir gleich mal gekauft. Erschlägt einen ja grade zu mit Informationen. :wink: Wichtig war mir halt die differenzierte Vorhersage über den Tag, die hab ich jetzt. Prima.

Ändert aber nichts daran, dass es die ganze Woche wohl scheiss-Wetter gibt. X-)

Ich benutze übrigens immer noch OS 3.0, da geht immerhin noch das kostenlose Internet über´n Laptop, Tethering oder wie das heisst.

Sowohl beim 3GS als auch beim 3G mit der Firmware 3.1.3. wird von dem jailbreak abgeraten bis das Dev-Team oder Geohotz seine Version auf den Markt gebracht hat.

Und ich würd mich auch daran halten. Alle mit Firmware 3.1.2. können meinen Links folgen oder mich fragen wegen dem Jailbreak

Eigentlich ist es ja Kinderleicht das Ganze. Hast du vielleicht jemanden der dir dass das erste mal vorzeigen könnte? Danach machste dann Alles selbst. Ist nicht verkehrt sich das einmal angeschaut zu haben.

Auf der anderen Seite gibt es im Netz hunderte Videos die Alles *****ensicher erklären :wink:

Eben,der Jailbreak ist mehr als Kinderleicht, das wichtigste ist

- keine USB Verlängerung, keine Hubs, Front-USB-Plätze oder sonstiges verwenden

bei 3.1.2.

- blackra1n.exe mit Administratorrechten starten

-Iphone und PC am besten Neustarten vorm jailbreak (bei iphone Home + Power-Button 10-15 sek gedrückt halten bis runterfährt und der weisse Apfel kommt)

Probleme gabs nur mit Itunes...ich musste Itunes komplett wegklicken inclusive in den Prozessen, bei manchen gings auch so. Aber wenn ne Meldung von Itunes kommt nicht wegklicken !

Ich brauch dringend eure hilfe beim Iphone!

Hat zwar nichts mit Apps zu tun aber trotzdem:

Vor 2 Stunden haben sich auf meinem Iphone alle Musik und Videos Datein gelöscht. Ich kann sie auch nicht mehr rauf spielen. Weiß irgendjemand warum? :(

Ich brauch dringend eure hilfe beim Iphone!

Hat zwar nichts mit Apps zu tun aber trotzdem:

Vor 2 Stunden haben sich auf meinem Iphone alle Musik und Videos Datein gelöscht. Ich kann sie auch nicht mehr rauf spielen. Weiß irgendjemand warum? :(

So nachdem ich mich 3 Stunden gespielt habe, bin ich auf das Problem gekommen. Sobald man die Klingetöne synchronisiert (also auf Anwenden klickt) werden alle Musik und Videodateien gelöscht. :( Desweiteren hat er das Hackerl bei "Musik und Videos manuell verwalten" entfernt.

Habe die Klingeltöne selbst "gebastelt", nach diversen Anleitungen aus dem Netz. Kann es sein das Apple bei der neuen Firmware da seine Finger im Spiel hat? Oder ist das auch früher schon gewesen.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit an Ringtones zu kommen? Denn bei den Standart ist nicht wirklich was entsprechendes dabei. :(

Funktioniert das mit den Klingeltönen eigentlich auf legalem weg? Oder passiert dortdas selbe?

Ich habe mit meinen Klingeltönen nie Probleme gehabt. Einfach eine 30 Sekunden AAC Datei erstellet. .m4a in .m4r umbenannt, in iTunes importiert und ab dem nächsten synchronisieren wars drauf..

Eine kurzanleitung (für Windows, aber erklärt sich ja eh eigentlich alles von selber) findest du hier. Externe Programme braucht man nicht, genausowenig wie großartig herumbasteln.

Ich habe mit meinen Klingeltönen nie Probleme gehabt. Einfach eine 30 Sekunden AAC Datei erstellet. .m4a in .m4r umbenannt, in iTunes importiert und ab dem nächsten synchronisieren wars drauf..

Eine kurzanleitung (für Windows, aber erklärt sich ja eh eigentlich alles von selber) findest du hier. Externe Programme braucht man nicht, genausowenig wie großartig herumbasteln.

MacUser machen sich die Klingeltöne sekundenschnell mit "Garage-band". Lied reinziehen, zurechtschneiden, ans IPhone exportieren.

MacUser machen sich die Klingeltöne sekundenschnell mit "Garage-band". Lied reinziehen, zurechtschneiden, ans IPhone exportieren.

:) ich hör grad zum ersten mal von dem Programm... und sitz doch schon Jahrelang am Mac.. gleich mal schaun was das ist :-))!

habs genauso wie für windows beschrieben gehandhabt..

:) ich hör grad zum ersten mal von dem Programm... und sitz doch schon Jahrelang am Mac.. gleich mal schaun was das ist :-))!

habs genauso wie für windows beschrieben gehandhabt..

Gehört zum Mac dazu. Ist eigentlich, um selber Musik zu "machen", geht aber prima für Klingeltöne.

Gruß Björn

An die Studenten: Schaut einfach mal ob eure Uni eine Mensa App hat. In der Vorlesung/Bib zu sitzen und schon zu wissen was auf dem Speiseplan steht macht das lernen erträglicher ;)

Gibt es überhaupt ne Mensa wo das Essen schmeckt??

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...