Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Lieblings iPhone-Apps!

Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ich habe mit meinen Klingeltönen nie Probleme gehabt. Einfach eine 30 Sekunden AAC Datei erstellet. .m4a in .m4r umbenannt, in iTunes importiert und ab dem nächsten synchronisieren wars drauf..

Eine kurzanleitung (für Windows, aber erklärt sich ja eh eigentlich alles von selber) findest du hier. Externe Programme braucht man nicht, genausowenig wie großartig herumbasteln.

Ich habs genauso gehandhabt. Also so wie es chip.de beschrieben hat. Ich nehme an das es ident mir der Beschreibung ist die du gepostet hast.

Welche Firmware hast du? Kann sein das da Apple rein gepfuscht hat? Ich trau mich nicht jetzt neue Klingeltöne raufzuspielen weil sonst wieder alle Filme und Lieder weg sind.

Eine Frage hab ich noch:

Beim Photossynchronisieren bzw. ich ordne meine iPhone Bilder ganz normal via Windows und synchronisier sie wieder zurück zum Handy. Jedoch wird immer ein Ordner "Fotoarchiv" erstellt wo alle Photos drinnen sind wie im "Aufnahmen" Ordner. Der Aufnahme Ordner ist leer, die Photos sind in dem richtigen Ordnern, aber hab ich jetzt alle doppelt (im richtigen Ordner und im Photoarchiv). Wie bekomme ich den "Fotoarchivordner" weg?

Irgendwas wollte ich noch wissen. Ist mir aber entfallen. :oops:

Geschrieben

Im Fotoarchiv sind nur alle Bilder drin, die man rübersynchronisiert. Doppelt drauf sind die deswegen nicht.

Geschrieben
Im Fotoarchiv sind nur alle Bilder drin, die man rübersynchronisiert. Doppelt drauf sind die deswegen nicht.

Doch bei mir sind nun alle doppelt.

Bin so vorgegangen (Vista):

1) Beim Computer das iPhone wie eine Digicam geöffnet, und Bilder ausgeschnitten.

2) Die ausgeschnittenen Bilder in 2 Ordner aufgeteilt

3) im iTunes die 2 Ordner synchronisiert.

Jetzt habe ich im iPhone die 2 Ordner mit den Bilder korrekt aufgeteilt, und einen Ordner Fotoarchiv in dem alle Photos nochmals drinnen sind.

Geschrieben

Achja, kann man die Musikdateien wieder zurück am Computer synchronisieren, am besten wieder an die selbe Stelle wo man sie her hat? Ich habe die tags bei vielen Liedern geändert. Allerdings nur am iPhone und nicht am Computer.

Oder kann ich se zumindest in einem eigenen Ordner synchronisieren, falls sie wiedermal durch irgdendwas (zb. Klingeltöne) gelöscht werden, das ich alle auf einmal zurückspielen kann?

Geschrieben

Für alle mit Haarrissen auf der Rückseite...wendet euch direkt an Apple. Nicht an T-Mobile...da herrscht mal wieder Chaos und Unwissen.

Hab mein iPhone eingeschickt (außerhalb der Garantie, 26 Tage drüber) und es hat einen Haarriss im Plastik der sich vom Dock Connecter nach oben zieht. Laut Internet ein Materialfehler der bereits beim Kauf bestand und erst nachher aufgetreten ist, somit greift auch nach dem Jahr Garantie meiner Meinung nach (und meinen googleergebnissen zu folge) die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.

Laut T-Mobile und ihrem Knecht, einer Firma aus Flensburg, ist das nicht so und man darf den damen und Herren am Telefon erstmal lange und ausführlich erklären warum das jetzt mit der Garantie nix zu tun hat.

Nach ewigkeiten hin und her wurde es mir zu bunt...Apple angerufen. Freundliche Person (im gegensatz zu t-mobile wo die meisten immer eher genervt klingen) am Telefon gehabt die den Fall aufgenommen hat und sogar kurz geduldig gewartet hat bis ich meine IMEI nummer gefunden hatte, dann hat sie mit kollegen alles für mich geklärt, mich weiterverbunden, hab einen persönlichen ansprechpartner bekommen an den ich mich jetzt wenden kann wegen dem Fall, ich kriege morgen direkt ein neues iphone zugeschickt, muss dann halt mein defektes zurückschicken und alles läuft super.

Man sollte mit dem Kuchen sprechen und den Magentakrümel ignorieren. Weniger Stress, nettere und kompetentere Leute und schönere Musik beim warten (und kein Telefonroboter der 3 mal fragt was man will und den man immer mit genuschel überwinden muss damit man mal eine echte Person ans Telefon bekommt).

Geschrieben
Hallo ihr IPhone Götter. Spricht zu mir! O:-)

Hat es funktioniert?

Geschrieben

Natürlich hat der Downgrade noch nicht funktioniert da ich ihn noch nicht gemacht habe und auch nicht weiß wie es geht.

Also worauf ich mich am meisten wieder freue ist das ich die Lautstärkenbegrenzung aufheben kann um lauter Musik hören zu können.

Geschrieben

Servus 7er,

soweit ich informiert bin funktioniert das nicht. Ich werde mich aber mal erkundigen und am Abend bescheid geben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hat schon jemand Neuigkeiten bezüglich dem Jailbreak für die 3.1.3 Firmware?

Geschrieben

Weiß jemand welche Städte es für das Bionic eye gibt?

Geschrieben

Downgrade ist eine EXTREM knifflige Angelegenheit, es ist möglich,aber nicht empfehlenswert. dann Lieber auf jailbreak 3.1.3. warten !

Geschrieben
Downgrade ist eine EXTREM knifflige Angelegenheit, es ist möglich,aber nicht empfehlenswert. dann Lieber auf jailbreak 3.1.3. warten !

:-(((°:-(((°:-(((°

Na dann warte ich halt bis du hier etwas schreibst sobald es möglich ist! :D

Geschrieben

@Gizmo:

Zitat von der Website:

"Bionic Eye covers all US cities. This application does not require any network connection."

Das gleiche gilt für die jeweiligen Länderversionen:

Bionic Eye - Bionic Eye UK - Bionic Eye France - Bionic Eye Germany - Bionic Eye Tokyo - Bionic Eye Canada

Von Austria steht da nichts. Also wird es wohl keine A Version geben.

Allerdings sind die Bewertungen im Appstore teils sehr schlecht....

Geschrieben

Danke, hab das Covers all Cities überlesen.

Wiedermal eine neue Frage: :oops:

Wie kann ich zwei iphones bzw. itouch miteinander verbinden? Über Bluetooth fnden sich die Geräte nicht. Mit dem Computer habe ich es gschafft. Ich würde gerne Hawx im Multiplayer spielen. Aber wir bringen es nicht zusammen. :oops:

Geschrieben

Normalerweise brauchst Du die Geräte nicht zu koppeln.

Einfach bei beiden Bluetooth aktivieren und Spiel starten.

So gehts zumindest mit den Spielen die ich habe.

Geschrieben

Auf jeden Fall App-Intern konfigurieren.

Im iPhone Menü nur Bluetooth aktivieren.

Evtl. aber doch mal auf der Hauptseite der Einstellungen nachsehen, ob dort ein App-spezifischer Eintrag vorhanden ist.

Meine derzeitige Top-Empfehlung für Spiele:

Space Miner - schaut euch einfach die Rezensionen an!

Habe es selber durchgespielt und fand es schon herausragend.

Geschrieben
Ich habe mit meinen Klingeltönen nie Probleme gehabt. Einfach eine 30 Sekunden AAC Datei erstellet. .m4a in .m4r umbenannt, in iTunes importiert und ab dem nächsten synchronisieren wars drauf..

Eine kurzanleitung (für Windows, aber erklärt sich ja eh eigentlich alles von selber) findest du hier. Externe Programme braucht man nicht, genausowenig wie großartig herumbasteln.

Klingt gut, ist auch verständlich und machbar diese Anleitung von der ComputerBild, ABER in meinem iTunes ist diese Zeile "Klingeltöne" in der Rubrik "Mediathek" nicht vorhanden. Das nachfolgende Bild zeigt den Screenshot von der ComputerBild.

110264614_3ccd64d5ed.jpg

Was mach ich falsch?

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere, taucht der Punkt "Klingeltöne" erst auf, wenn welche zu itunes importiert wurden. Bei mir ist der Punkt jedenfalls da.

Geschrieben

Du musst es in iTunes erst aktivieren.

Falls Sie in iTunes keine Rubrik "Klingeltöne" vorfinden, können Sie diese in iTunes unter "Bearbeiten - Einstellungen - Allgemein - Klingeltöne" aktivieren.
Geschrieben

Eine Frage zum Iphone Allgemein. Hoffe das passt hier auch hin :)

Ich würde mir gerne eins kaufen - brauch in meinem Fall eine offene Variante das ich es in 2 Ländern nutzen möchte - sprich 2 Verträge und 2 SIM Karten.

Das mit dem wechseln und einem offenen Gerät müsste ja ohne Probleme funktionieren oder ?

Eine Lösung mit einer "Doppel-SIM" Karte gibt es noch nicht oder ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...