Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit dem Maserati zum Gardasee


FirstCommander

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo sumita,

vielen dank für deine einladung.

da ich aus dem ruhrgebiet komme ist die anfahrt schon recht weit für mich, zudem ich meinen masa ende oktober verkauft hatte(die farbe war nicht so mein ding) bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mir nochmals einen kaufen werde.

dennoch freue ich mich weiter schöne bilder hier zu sehn.

grusss

  • 3 Wochen später...
Na, vielleicht geht ja was für nächstes Jahr, da werde ich bestimmt wieder mit Einigen den Gardasee besuchen und unsicher machen. O:-)....vor allen die vielen Tunnels, die dürften bis dato wieder fertig restauriert worden sein. :D

Egal wo am Gardasee, ob Simione, Bardolino, Lacise, Malcesine, oder Limone, es gibt überall ein schönes Plätzchen für uns.

Da wären doch einige Maseratis eine wunderbare Bereicherung in so ner Truppe, haben ja eh die Ferrarimaschine drin.

Übrigens können da jederzeit auch andere Fabrikate mit von der Partie sein, sollten aber schon Sportwagen ab 500 PS sein, oh,........ dann muß ich dann aber zu Hause bleiben. :wink:

Nein, war natürlich nur ein Scherz, es kann jeder der möchte mitfahren.

herzliche Grüße

Sumita

sehr schöne Bilder :-))!

Danke für die Einladung. Vielleicht klappt´s ja mal...

Jedenfalls bekomm ich auch gleich wieder Lust da runter zu düsen (mach ich fast jedes Jahr im Mai, da es für mich eine der schönsten Gegenden ist - erst mit dem 325 Ci Cabrio und nun mit dem 4200 :D ).

Von Berlin bis München ist´s immer langweilig, aber ab München über Garmisch usw. machts dann Spaß.

Ach ja.... is noch so lange bis Mai :-(((°

p.s. das 2. Bild hab ich im Netz gefunden - is schon komisch, wenn man sich so fahren sieht

Grüße vom Wannsee

post-67473-1443533509981_thumb.jpg

post-67473-14435335101156_thumb.jpg

post-67473-14435335103327_thumb.jpg

@asenna: Bekomm jetzt erst mit, dass Du aus Berlin bist - hätte wohl doch versuchen sollen, etwas schlafen. Ich bin regelmässig in Anhalt, also nur 100km weg, und gelegentlich in Berlin. Vielleicht trifft man sich mal.

Naja, die Saison fängt für mich am 01.04.10 wieder an, ist nicht mehr gar so lange.

Fliege morgen erst mal für gute 3 Wochen nach Las Vegas, muß mich mal entspannen nach dem Weihnachtsstreß.

Wenn ich wieder zurück bin ist eh schon Februar, und dann noch knapp 2 Monate, dann gehts ja schon wieder los.

Freue mich auch schon darauf, wäre schön, wenn ich dann den Ein od. Anderen auf einem Treffen/Ausflug/Tour mal näher kennen lernen würde.

Dann haltet mal im eisigen Old Germany die Stellung bis ich wieder da bin.

Sollte ich den Jackpot gewinnen, :lol:, lade ich Euch ein, aber nicht zur Pommesbude. :wink:

Melde mich dann dezent ab für die nächsten 3 Wochen.

herzliche Grüße

Sumita

Servus Fred,

Viel Spaß in Las Vegas wünschen wir dir,laß es richtig krachen:D:-))!

Fliegst du direkt, oder über L.A. ?

gehst du auch Ski-laufen?

Ach ja, und mach lecker Fotos der Bardamen,ja:wink:

L.G.

Albert

Fliege mit Delta Air Lines ab Muc bis Atlanta, dann weiter nach Las Vegas.

Skilaufen gehe ich dort nicht, obgleich nicht weit davon entfernt herrliche Wintergebiete sind, u.a auch Aspen.

Aber ich werde in Duck Creek, nähe Cedar City, wieder einige Tage in einer Blockhütte mit offenen Kamin hausen, und mit nem Snow - Mobil die Gegend unsicher machen.

Wenn ich wieder zurück bin, zeige ich Euch selbstverständlich einige meiner " geschossenen " Eindrücke.

Danke für die Urlaubswünsche.

herzliche Grüße

Sumita

Gast anonymous73

Danke für die Urlaubswünsche.

Denen schliesse ich mich natürlich an, viel Spass und gute Erholung ...

vorallem komm auch wieder zurück ! :wink: auch wenn es sicher schwer fallen wird.

  • 1 Jahr später...

Muss diesen thread wieder aus der Versenkung holen! Bald beginnt die neue saison vielleicht hat sie auch schon für den einen oder anderen begonnen!?

@sumita: möchte gerne mal mit euch durch die italienischen Tunnels heizen! Ich fahr nen 4200 gt mit tubi sportauspuff und glaub der würde eure schöne runde herrlich ergänzen!

Liebe Grüße aus Oberösterreich!

Würde mich freuen, wenn Du in unserer Runde mal mitfahren würdest, ist bestimmt eine Bereicherung mit dem 4200 er GT.

Also gar keine Frage, selbstverständlich kannst Du gerne mit uns mitfahren.

Voraussichtlich im Spätherbst werden wir wieder eine Tour durchziehen.

Aber schon in der kommenden Saison, können wir uns gerne mal treffen und ne kleine od. größere Tour unternehmen.

Gerne kannst Du auch selbst Vorschläge machen und den zeitlichen Termin bekannt geben.

Bin mir sicher, daß sich doch der Ein od. Andere entschließt mitzufahren, ich bestimmt, wenn es terminlich passen würde.

Nur hier bei CP im Forum mal bekanntgeben, wie z.Bsp. würde gerne diese od. jene Tour an Wochenende X unternehmen, wer hätte Lust dazu, mitzufahren.

Freue mich schon auf ein Treffen in der nächsten Zeit...

herzliche Grüße

Sumita

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FirstCommander,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@4200 GT

Servus :D :D

Wenn du Interesse an einer mehrtägigen Frühjahrs- Ausfahrt hast, fahr halt bei uns mit.:-))!

Und im Herbst dann gemeinsam gerne beim Sumita.

Leider ist die Traummarke Maserati total unterbesetzt,ich bin immer der einzige der sich "mittraut".

Irgendwie sind Maseratifahrer sehr "Scheu":oops:

Drum freuts mich umso mehr wenn du Interesse hast.

Aber lange Rede kurzer Sinn, hier die Daten unserer Ausfahrt zur Mille Miglia 2011.

Wir starten am Donnerstag den 12.Mai morgens von München aus um dann bei der Mille Miglia mitzufahren.

Die Mille Miglia geht bis Rom und Retour nach Brescia.

Insgesamt sind wir 4 Tage unterwegs.

Vom 12. Mai bis 15. Mai 2011

Ist immer eine Riesengaudi.:D

Ich hab hier noch ein paar Videos unserer

"Gardasee und Maranelloausfahrt 2010" zum Appetit holen reingestellt :D

Bei Interesse gerne P.N.

http://www.myvideo.de/watch/8047253/Gardasee_und_Maranello_April_2010

http://www.myvideo.de/watch/8047286/Gardasee_und_Maranello_April_2010

Hier noch die Aufstellung bei der "Galleria Ferrari".

Dort hatten wir dann den ganzen Tag unseren Parkplatz,

um bei der 7 stündigen Werksführung incl. der heiligen Formel 1 Hallen teilzunehmen.

http://www.myvideo.de/watch/8047375/Gardasee_und_Maranello_April_2010

L.G.

Albert

@firstcommander:

Mit dem sch... iPad funktionieren die Videos wieder mal nicht! Werde sie mir aber gleich morgen früh im büro ansehen!

Bei der Mille Miglia mitzufahren wär schon sensationell, aber leider im Mai bei mir nicht möglich!

Wir müssen uns unbedingt mal treffen, würd mich echt freuen! Gibt's ja viele intessante Sachen!

Hallo Albert,

Ich wünsche euch viel spass. Wir sind im April (16.-21) mit dem R8 am See. Das ist das einzige, was mich noch regelmaessig zur Arbeit treibt :-).

@Fred:

Gebt euch einen ruck und kommt uns doch in sirmione besuchen. Wir laden sumita und dich zu einem tollen essen in der hosteria della Cross in Garda ein. Mittlerweile ist der Gardasee für uns wie 'nach Hause fahren'.

Euch allen eine gute Zeit ...

Hi Uwe,

das finde ich sehr nett von Euch und vielen herzlichen Dank für die Einladung. Es ist mir aber außerstande Euch zu besuchen, auch wenn ich es noch so gerne möchte.

Meine Frau fliegt zu dieser Zeit nach Brüssel, Ostern steht bevor und Einer muß die Stellung geschäftlich hier halten.

Hoffe jedoch, daß wir uns wieder dieses Jahr mal treffen können, denn mit Dir und Deiner Gattin ist es immer einmalig in gesellschaftlicher Runde zusammen zu sein.

Wünsche Euch einen tollen Kurzurlaub in Sirmione, mit guten Essen, Flascherl Wein, Sonne und ital. Flair.

herzliche Grüße

Sumita

Hallo Sumita,

vielen Dank für die schönen Gardaseebilder, um ein Haar hätte ich spontan mein Büro verlassen und hätte mich auf den Weg Richtung Süden gemacht. Sagt bitte Bescheid, wenn ihr das nächste mal in meiner Wahlheimat Tremosine seid....

michi

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...