Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Chiemsee ruft /CND 2010

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Rico: ... ich faß es noch immer nicht :-))! alles war gespannt auf Dein Kommen - vor allem mit was ... du bist ja doch ein Verrückter 8)

... eingefahren isser jetzt oder ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 589
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ja sicher, knapp 100 km vor zu hause wurde das Gaspedal etwas tiefer gedrückt :-))!

Leider war der Verkehr zu dicht und Regen wurde stärker, da habe ich bei 250 dann doch lieber "gelupft" :D

Eine g..le Geschichte haben wir in Höhe Nürnberg erleben dürfen.

Wir fuhren entspannt 10 km/h über erlaubt in der mittleren von drei Fahrspuren, da näherte sich von hinten ein F430, mit dem Ferrari typischen 30 km/h Aufschlag 8)

In unserer Höhe bremste er ab und Madame durfte sich das Flügelmonster genau anschauen, dann ließ er die Capristo sprechen und düste davon, um wenig später auf der rechten Fahrspur und jetzt 10 km/h langsamer als erlaubt, uns überholen zu lassen.

Jetzt durfte il Signore den "Tunnel-Benz" anschauen 8)

Nach ca. 3 km hinter uns, war ihn meine korrekte Fahrweise wohl zu peinlich und mit gewohnt schönem Ferraritrompeten verschwand er am Horizont :wink2:

Wir fanden es jedenfalls erstaunlich, das ein Ferrari-Owner sich so interessiert an einem Mercedes zeigt :wink:

Geschrieben

... wir sind halt doch Weltoffen wir Ferri Fahrer :wink:

Geschrieben

... nette Geschichte Rico, das ist der Vorteil von Exoten, die sich von der Masse abheben :lol:

Geschrieben

Achim, meist Du den Rico oder das Auto ? X-):D

Geschrieben

Hoho Achim, habt ihr euch schon auf eine Farbe einigen können ?

Wenn der seltenste aller möglichen Fälle eintritt und eine Frau ein Auto so toll findet, dann kann man(n) doch nicht nein sagen :wink:

Geschrieben

Wir fanden es jedenfalls erstaunlich, das ein Ferrari-Owner sich so interessiert an einem Mercedes zeigt :wink:

Warum O:-),

es gibt auch da "Markenunblinde" die einfach nur das Schöne mögen.

Mir gefällt Deiner, also ich mein den SLS, auch! :-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Von mir auch vielen Dank an Nug und das Orga-Team. War wieder mal sensationell. Endlich hab ich auch ein Gesicht zu meinem Namensvetter. O:-)

Ich bin dann noch am Sonntag in Achims Bollerwagen beigefahren an den schönen Walchensee zum Leute erschrecken. Die Auspuffanlage ist schon megage*l herz.gif

Anschließend bin ich dann relativ trocken gut nach Hause gekommen. Jetzt muß ich mich mal durch den Photothread wühlen. :-))!

Grüße :wink2:

Kai

Geschrieben

Hallo Kai!

Ich bin übrigens noch an dem Abend nach Hause gefahren mit dem Bollerwagen. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
zum Leute erschrecken.
Aus dem Alter, dass uns überhaupt noch irgendwas erschrecken könnte sind wir lange raus.

War aber trotzdem schön, dass Ihr zum zweiten Verabschieden noch an den Walchsee gekommen seid. Auf Grund der schwarzen Wolken über München fuhren wir ja sogar freiwillig nach Österreich um noch ein paar Sonnenstrahlen geniesen zu können. Ohne Sonne ist nicht gut für die Gesichtsfarbe. :wink:

Geschrieben

Ich hab jetzt 2 Tage After-Sun-Creme benutzt - langsam geht es - aber die quatschen mich alle an und denken ich wäre in der Südsee gewesen. :D

Geschrieben

Ja klar doch, im Süden am See :wink:

Geschrieben

Hi Achim,

sende mir doch bitte per PN Deine Adresse.

Muß Dir doch noch was zusenden, denn ohne Deine Hilfe, hätte ich alt ausgesehen, danke nochmals.

LG Fred

Geschrieben

Hallo Fred!

Kein Problem - hab ich doch gern gemacht! Schicke dir gleich die PN mit den Daten. Gut das es funktioniert hat! :D:-))!

Geschrieben

Meine lieben alle!

Auch ich möchte mich (spät, aber immerhin, ich war noch etwas unpäßlich:oops:) ganz herzlich für dieses traumhafte, unvergeßliche Wochenende im Chiemgau bedanken.

Mein besonders herzlicher Dank geht an Mike und das Orga-Team. Ich kann nur sagen: Es war perfekt:hug::-))! Der Rahmen des Ganzen mit der herrlichen Landschaft und der supersympathischen Atmosphäre tat das Seinige dazu:)

Was habe ich nicht alles erlebt? Ich hatte bis zur Mitfahrt im R 8 von Achim gar nicht gewußt, daß es Autos gibt, die so schnell beschleunigen können - und der Sound des Autos: Richard Wagner hätte sich gefreut:wink:

So nett fand ich es auch von Rico, daß ich mich mal in seinen SLS setzen durfte - was für ein Automobil:-o

Und was die Ausfahrt mit Max' orangem Blitz betrifft: Das Auto beschleunigt so unbeschreiblich, daß ich jetzt weiß, wie sich die Wucht anfühlen muß, von Mike Tyson eine rechte Gerade in die Gosche zu bekommen:lol:

Wahnsinn. Einfach Wahnsinn:-o

Ach ja, habe ich vergessen, das nette Feier-Ambiente auf der Gruber-Alm sowie Steffi und ihr Team zu loben:lol:?

Aber was muß ich zu deren "Lobpreis" noch viele Worte machen? Alle Anwesenden wissen es doch...

Besonders gefreut habe ich mich, so viele nette neue Bekanntschaften gemacht und natürlich auch so viele "alte Bekannte" vom letzten Bodenseetreffen wiedergesehen zu haben:-))!

Auch der Thread mit den Fotos ist erste Sahne. Ein herzliches Lob von mir auch an unsere Fotografen:-))!

Ich freue mich so sehr, daß ich mit Euch allen den CND begehen durfte, daß ich wohl noch meinen Enkeln davon erzählen werde.

Alles Liebe,

Euer Philipp alias Ferrarinarr

Geschrieben

Hallo,

auch wir möchten uns noch für die tollen Tage im Chiemgau bedanken.

Grosses Lob an die Veranstalter!

Es war wirklich alles Super!!!

Liebe Grüsse aus dem Ostalbkreis

Michael und Ulli

Geschrieben

Hallo Phillip!

Uns alle hat es auch sehr gefreut dich kennenzulernen - du bist echt ein Unikat und ein toller Typ - schön das es Dir Freude gemacht hat mit uns teilweise Verrückten deine Zeit zu verbringen!

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Treffen - würde mich freuen! :-))!

Grüße!

Achim

Geschrieben
Hallo Phillip!

Uns alle hat es auch sehr gefreut dich kennenzulernen - du bist echt ein Unikat und ein toller Typ - schön das es Dir Freude gemacht hat mit uns teilweise Verrückten deine Zeit zu verbringen!

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Treffen - würde mich freuen! :-))!

Grüße!

Achim

Wenn der Philipedia zum nächsten CND kommt, finde ich bestimmt noch einen Porsche in der Garage, den er dann vier Tage nutzen kann :D

Ein Lexikon auf zwei Beinen, Philipp zu bist echt der Hammer :-))!

Geschrieben

Mike, Du bist ein Lieber!

.......ehrlich!:-))!

Geschrieben

Shit,

hatte eben einen Unfall. Da war ein hübsches Mädchen vor mir im Auto und sie wollte nicht anhalten. Da bin ich ihr eben draufgefahren, ging nicht anders :lol:

Gott sei Dank war es nur mein "Arbeitswagen" und es ist auch nicht viel passiert. Aber die Nerven flattern schon ein wenig danach.

Grüße

Engländer

Geschrieben

KAuf die halt nen Ferri - da brauchst so einen Zirkus nicht machen um die Handynr. zu bekommen. :D

Geschrieben
KAuf die halt nen Ferri - da brauchst so einen Zirkus nicht machen um die Handynr. zu bekommen. :D

Und deswegen fährste jetzt nen Audi,

haste nicht mehr so einen Streß mit dem Handynummersortieren...O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

UND der ist komfortabler, da simst er nicht mehr die Falsche an, ich sag nur: "Bodenwellen" O:-)

Geschrieben

da gabs mal eine Studie mit dem Ergebniss, dass straffe Fahrwerke die Beifahrerinnen paarungsbereiter macht :rolleyes:

Aber da müssen wir den Rico fragen 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...