Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Chiemsee ruft /CND 2010


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich bin der Chiemgau-Wetterfrosch! :D

Quatsch Frosch, du bist ein

(__!__) big ass, (_B_) bitch ass, (_?_) dumb ass O:-)O:-)O:-)O:-)

Huch, nun hat doch meine String / Copy Funktion nur partiell funktioniert, so etwas aber auch, sorry dafür ...

Huch, nun hat doch meine String / Copy Funktion nur partiell funktioniert, so etwas aber auch, sorry dafür ...

Klugschei$$: Das "String" (Strg) heißt eigentlich Steuerung. Auf den englischen Tastaturen steht da CTRL für Control. :wink:

Ich mach mich jetzt auch gleich auf den Weg!

Guten Morgen miteinander,

habt also gestern schon schön gefeiert, habt also schon die richtige " VO ", wenn ich heute abend gegen 20 Uhr eintreffe mit Kaew.

Laßt was zu Essen und zu trinken übrig.

Denn bis später und feiert schön weiter.

herzliche Grüße

Sumita

Wetter update

Die vorgestern in meinem post schon beschriebene Kaltfront liegt nun über Frankreich, der Schweiz, Deutschland und Polen.

An ihrer Vorderseite werden mit einer west-südwestlichen Höhenströhmung warme, allmählich labilere,

später auch feuchtere Luftmassen herangeführt.

Freitag

Ab Mittag bilden sich im Berg- und Hügelland der gesamten Region hochreichende Quellwolken,

nachmittags muss von West nach Ost voranschreitend auch im Flachland mit einzelnen Schauern und Gewittern gerechnet werden.

Samstag:

Anfangs inneralpin und im nördlichen Alpenraum tiefe Restbewölkung nach nächtlichen Gewittern,

stellenweise noch letzte Schauer. Die Wolken überwiegen vermutlich, zwischendurch lockert es aber auch immmer

wieder auf und die Sonne kommt hervor.

In den Bergen teils sehr lebhafter Wind aus Südwest bis West. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 16 und 22 Grad.

Ab dem späten Nachmittag kommt es wohl zu markanter Bewölkungsverdichtung mit Regenschauern und lokalen Gewittern.

Sonntag:

Weiterhin feuchtlabile Luftmassen über Bayern und Oesterreich. Meist stark bewölkt und zeitweise Regen.

Vorübergehend kann wieder Südföhn einsetzen, abseits des Föhn-Einflusses ab Mittag in den Bergen Gewittergefahr.

Die Temperaturen werden wohl auf 12 - 17 Grad zurück gehen.

Der Föhn aus Süden unterbricht also immer wieder das Voranschreiten der Kaltfront von West nach Ost -

von daher wird das Wochenende wohl nicht ganz so schlecht wie viele Wetterdienste meinen :wink:

Bleiben wir also guter Dinge :-))!

.

  • Gefällt mir 2

Na da wünsch ich Euch allen viele schöne Kilometer, viele schöne Stunden beim raatschen und natürlich am wichtigsten: Eine knitterfreie Heimkehr.

:-))!

Mit glänzenden Grüßen an ALLE

Michl:wink:

MIKE !!! (Nugmen)

Mein ganz herzlichen Dank für das großartige Treffen!

Es war toll!

Merci vielmals! Auch an die lässigen Teilnehmer :danke::danke::danke:

P.S.: Auf dem Rückweg haben die Grünen noch entschieden mir einen "Expresszuschlag" aufzuerlegen,

aber was solls,

DAS WAR ES allemal WERT, sogar noch viel mehr!!!

Meinerseits auch ein Dankeschön an die Photographen Simon, Stefan und Thomas, an Michi der an den Vorhersagen des Wetters fast verzeifelte und allen anderern Sportwagenverrückten Teilnehmern die die Alm

zur Mega Party- und Spaßmeile gemacht haben !! :-))!

Auch ein Danke an Steffi samt Team der Alm für die Bewirtung mit den üblichen hervorragenden Steaks, Kuchen und anderen Köstlichkeiten :-))!

Greetz,

Michi

Ach ja, Thx Rico für das Live-Erleben des SLS AMG - Megageil !

Sind gestern Mittag wieder gut und Dank Trailer auch trocken an unserem See gelandet und schwelgen noch immer in frischen CND 2010 Erinnerungen. :lol:

Besten Dank an das Orga Team um Initiator Nug, das Gruber Alm Team um die charmate Steffi, die beifahrer- und verbrauchsorientierten Chiemsee-, Attersee-, Wagingersee-Guides sowie die unermüdlichen Foto-/Film-Crew(s) - es war rundherum wieder mal ein tolles Wochenende mit ner super Crew! :-))!

Martina & Achim

Nach fünf Stunden Regenfahrt sind Pascal. und ich nebst Beifahrern auch wohlbehalten im alten Worms angekommen. Wir haben uns prächtig amüsiert und danken allen Organisatoren für das schöne Wochenende und allen Beteiligten für die Aufnahme ins "Team". Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir am CND 2011 wieder teilnehmen dürften.

Das Wochenende war auch lehrreich. Ich beispielsweise habe gelernt, dass mein Auto nicht nur zu leise sondern VIEL zu leise ist und dass ich das unbedingt ändern muss. Die zwölf Freunde vor mir müssen deutlich präsenter werden :lol:

Nochmals Dank und viele Grüße vom

Engländer

Wir sehen uns nächstes Jahr.......

Geil wars. :-))!

Es hat mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen und vielen Usernamen ein Gesicht zuordnen zu können.

Ich bedanke mich auch für die vielen Mitfahrten und natürlich beim Nug für die tolle Organisation. Sowas muss man ja erstmal auf die Beine stellen.

Die Strecken waren schön, die Zwischenstopps haben super gepasst, keiner ist verloren gegangen (Ausnahmen bestätigen die Regel O:-) ) und das Wetter war top.

Hier am Niederrhein hat es am Wochenende eigentlich nur geregnet.

Ich geh jetzt Bilder gucken... :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...