Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Chiemsee ruft /CND 2010


Nugmen

Empfohlene Beiträge

da gabs mal eine Studie mit dem Ergebniss, dass straffe Fahrwerke die Beifahrerinnen paarungsbereiter macht :rolleyes:

Aber da müssen wir den Rico fragen 8)

meintest Du "paarungsbereiter" oder "paarungsbreiter" ? könnte ja ein Verschreiberlein sein

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Kai - ganz ruhig bleiben, ich mach das stimmungsabhängig, mal fahr ich mit dem Ferri, mal mit dem Audi und hin und wieder mit dem GTM - hab ja Gott sei Dank ne kleine Auswahl in der Garage. :wink:

Ach sag mal - ich warte immer noch auf das Bild von nem einsamen Wanderer nachts auf ner verlassenen Landstrasse. O:-)

UND der ist komfortabler, da simst er nicht mehr die Falsche an, ich sag nur: "Bodenwellen" O:-)

Manchmal kann ne fehlgeleitete Mail auch viel Freude bereiten. :wink:

Wenn der Philipedia zum nächsten CND kommt, finde ich bestimmt noch einen Porsche in der Garage, den er dann vier Tage nutzen kann :D

Ein Lexikon auf zwei Beinen, Philipp zu bist echt der Hammer :-))!

Ich möchte eher sagen: Der CND und alle, die dabei waren, waren der Hammer!:):-))!

Schade, daß es schon aus ist:( Es war ein Wochenende der Superlative!

Viele Grüße,

Philipp

Hallo Phillip!

Uns alle hat es auch sehr gefreut dich kennenzulernen - du bist echt ein Unikat und ein toller Typ - schön das es Dir Freude gemacht hat mit uns teilweise Verrückten deine Zeit zu verbringen!

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Treffen - würde mich freuen! :-))!

Grüße!

Achim

Ja, Achim, die Freude war bzw. ist ganz meinerseits!

Und was Verrücktheit angeht...wer könnte mich in dieser Disziplin übertreffen:D:wink:

Viele Grüße, auch an Deinen tollen Wagen mit der "Tröte von Jericho",

Philipp

hallo an alle, bin grade aus frankreich zurück und wollte nochmal danke sagen.

DANKE

hat superspassgemacht und tolle autos u leute sowieso.

und natürlich ne superorganisation.

werd ab jetzt öfter dabei sein ,hoff ich

schönes wochenende

Mich würde mal interessieren, was denn eurer Meinung nach das schönste Auto des CND 2010 war........ der Gewinner kriegst nächstes Jahr dann 10 Liter Freibier von mir :D

Wars die Cobra, der schöne R8 vom Achim, der SLS vom Rico, der 308er von Michi oder Roland, die ZR1 Corvette von Roland, einer der 430er Spider, der AM DB7, die Corvette von Manu, das Postauto von Sumita, der 9ff vom Bayermanx, der Quattroporte vom Comander, ein F355, der Mustang von Snaky, der 599 von R-U-F oder (und das wär meiner), der Scuderia vom VG-1 (Matthias) oder sonst ein anwesendes Auto?

Vielleicht könnte ein Mod da mal eine Umfrage dranhängen?

In der Kategorie Schönheit gewinnt bei mir der 8C von Klaus,

in der Kategorie "Auch-haben-will" jedoch die bayerische Boden-Boden-Rakete - der 9ff GT850!

Gibt mehrere Kategorien bei denen es immer unterschiedliche Gewinner geben würde, also der Stärkste, der Teuerste, der Tiefste usw. Aber der schönste Ferrari ist anerkanntermaßen der 355, wobei der 8C auch sehr schön ist. Wenn es zwei erste Plätze gäbe, aus meiner Sicht wären das 355 und 8C. Da das aber nicht geht, wähle ich den 355 Berlinetta vom Michi, wegen dem Klassikerbonus.

  • Gefällt mir 1
Gast Alpinchen

Für mich war meiner der schönste. Weil er eben mir gehört, und kein Traum ist. X-)

Aber gleich danach kamen alle anderen zusammen (für mich jedenfalls). :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Der SLS AMG in Le Mans Rot, dicht gefolgt vom gelben 599 und black Scudi.

R8 ist natürlich auch immer wieder ein schöner Anblick, auch wenn wieder keiner in Imolaorange da war :(

Eigentlich bin ich ja Scud-Fan, obwohl mir der vom VG-1 in live zu sehr "aufgepimpt" ist, daher nem ich den SLS vom Rico - Prost Rico! :-))!

naja trotz allem geht meine Stimme an den Scuderia, da ja kein Gallardo spider dabei war :-))!

Hömma Nug, in deiner Bildchensignatur vermiss ich den Wagen vom Michi! :-o Das geht aber nicht - bitte um Prüfung und Korrektur! :-))!

wenn dann käm aber statt dem Auto die Uschi rein :D

Gast Alpinchen

Tja der Scud, das Teil ist ja echt der Oberhammer.

Wenn der mal draufgelatscht ist, hatt' ich immer das Gefühl, rückwärts zu rollen. :D

Ich bin eine ganze Weile auf der Autobahn hinter ihm gewesen; von meinem 348 hab' ich da nix mehr gehört. O:-)

Wenn der neben dir beschleunigt, hast du anschließend einen bleibenden Tinnitus. :-(((°

Dagegen scheint sogar Achims R8 einen Elektroantrieb zu haben. X-)

Wolfgang, das kann schon sein - aber ich kauf mir für das eingesparte Geld vom Kompressorumbau lieber irgendein anderes Spielzeugs. O:-) Da bekomm ich ja fast dem Nug seinen Schpaider für! :-))!

Gast Roland T
Wolfgang, das kann schon sein - aber ich kauf mir für das eingesparte Geld vom Kompressorumbau lieber irgendein anderes Spielzeugs. O:-) Da bekomm ich ja fast dem Nug seinen Schpaider für! :-))!

und wenn er wenigstens schneller wäre als mein Ami :D

und bei doppeltem Verbrauch :D:D

Die Cobra vom Achim, das ist fahren ganz nah am Ursprung, so quasi knapp nach Erfindung des Rades :wink:

Daher meine absolute Nr.1, alles Andere war modernes Spielzeug, . . . zugegeben sehr schönes :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...