Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Chiemsee ruft /CND 2010


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Entfällt die Bustour nach Salzburg?

Um 19 Uhr steht dann ein Reisebus für uns bereit der uns nach Salzburg in den Friesacher Stadl fährt. Ein uriger Salzburger Heuriger (Weinlokal), aufgebaut wie eine Skihütte, wo man hervorragend speist und gute stimmung vorprogramiert ist. In diesem Lokal gibts mehrere schöne Bars, livemusic und auch eine Tanzfläche Abgerundet wird der Abend dann noch mit einer Lichterfahrt durch die Salzburger Innen bzw. Altstadt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am Samstag gehts dann nachdem das Aspirin seine Wirkung ......

Also ab 10:00h ?

Da stimme ich Klaus zu, vor ein paar Seiten hieß es mal am Samstag alle um 10 Uhr an der Alm?! Wäre für mich wichtig, damit ich weiß wann ich zum fotografieren aufstehen und losfahren muss bzw. wieviel Aspririn je nach Aufstehzeit ich nehmen muss. X-)

Kleiner Tipp,

die Seiten sind unterschiedlich, je nach Bildschirmgröße!

Also immer die Beitragnummer dazu schreiben.

Ich werde am Donnerstag schon mal vorbeifahren und mir einen eigenen Parkplatz ausstecken.X-)O:-):D

Du Wolfgang, das Programm is mir sowas von egal - Hauptsache nette Leute treffen, Blödsinn machen und ein bisschen mit dem Wagen durch die Gegend brettern - das reicht mir als Info. :D

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sorry Simon - geht klar!

@Rico - wieso, sehen wir uns etwa da unten? O:-)

@Nug - genauso is das - gib mir Berge, gib mir ein Bier, gib Sonne, gib mir ne Sitzgelegenheit mit Blick auf mein Auto - fertig is die Laube. :D

Ich wünsch euch jetzt schonmal viel viel Spaß,gutes Wetter und fahrt nicht schneller als euer Schutzengel fliegen kann(und es soll ja schnelle Schutzengel gebenO:-)).

Ich wünsche mir dann spannende Berichte,laute Videos und tolle Bilderserien:-))!

Grüßt mir das Salzburger Land!:wink:

Doch, schon deshalb, da ich weis, das ich es nicht soll :D:D:D

Stell mal ein (paar) Bierchen kalt, ich komme später :oops:, aber ich erscheine zum CND, da kannst sicher sein 8)

Ich möchte noch einmal betonen, dass ein paar Leute einschliesslich mir schon am Donnerstag auf der Alm sind.

Wer also Lust hat kann auch schon Donnerstags anreisen, die Almzimmer sind schon frei. Gönnt euch was bei diesem schönen Wetter und reist schon einen Tag vorher an :wink:

Nug

@roland

alles gute wünsch ich und kopf hoch

@nugmen

wetter soll schlecht werden????? laut wetter.com jedenfalls. ich nehm dann lieber deine vorschau;)

und wir kommen erst freitag gegen spät nachmittag. fahren so gege halb 2 los, 500km später sind wir da...

hab ich euch schon gesagt dass ich mich freue?!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...