Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Chiemsee ruft /CND 2010


Nugmen

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht werden Rico und ich ebenfalls Donnerstag eintreffen. So in den frühen Abendstunden werden wir einrollen.

Tja und Freitag früh werde ich mich dem Simon anschließen :wink:

In 2 Wochen ist es so weit. Ich freu mich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bitte dann noch die letzten fünf Trödler, die 25 Euro /Pers auf das vor ein paar seiten angegebene Konto zu überweisen, ich würde die Sache bis ende der Woche gerne abschliessen :wink:

L.G

Nug

So ich hab jetzt schon mal die Wettervorhersage am Salzburger Flughafen für das CND Wochenende erfragt.

Tja was soll ich sagen, es soll wolkenlos bis leicht bewölkt werden bei bis zu 18 Grad im Schatten und 27 Grad in der Sonne, also Biergartenwetter.

Sicher sind das keine 100 %igen Prognosen, aber es kommt schon mal keine Regenfront und kein Kältetief :-))!

Na denn Prost O:-)

  • Gefällt mir 1

Also liebe Leute - ALLE MAL HERHÖREN!! Mukke aus, Kippen aus, Mund zu und zuhören!

Wir, das Führungsgremium unter der Leitung vom großen Nugmen haben eine megawichtige Mitteilung zu machen!

Am Samstagabend findet ja, wie wir alle wissen die große Party auf der Gruber Alm statt.

Nun haben wir uns überlegt, da wir ja alle ein bisschen verrückt sind, :D das wir das mal zum Anlass nehmen wollen und bei diesem Abend noch Einen drauf setzen wollen!

Wir erwarten von euch, das ihr euch für diesen Abend ein originelles, beklopptes, phantasievolles, krankes oder medikamentenpflichtiges Outfit einfallen lasst!

Eurem Ideenreichtum sind hier keine Grenzen gesetzt! Also nutzt die nächste Woche und überlegt euch etwas Schönes, wir werden alle gespannt sein!

Und kommt nicht auf die Idee statt der Lackschuhe ein paar Birkenstöcklies anzuziehen und fertig - damit kommt ihr nicht durch die Einlasskontrolle! :wink:

Das ist kein Scherz! Das wird ein geiler CND 2010 - auf geht´s! :-))!:-))!

  • Gefällt mir 1

Der Ursprungsgedanke war die Kleiderordnung. Da ja heuer einige neue dabei sind, werden die sich sicher fragen, was sie anziehen sollen.

Und da jeder was im Schrank hat, was er geschenkt bekommen und noch nie angezogen hat, ist dies die Gelegenheit das mal anzuziehen :D

Ich hab da z.b ne bayerische Lederhose die ich noch nie anhatte, ein Apfelgrpnes Lacose, das ich noch nie anhatte und Turnschuhe, die ich ebenfalls noch nie anhatte im Schrank, das ist so hässlich, das muss ich fast mal anziehen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ui, da wurde aber einiges aus dem Thread rausgelöscht....

Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Mein 13-jähriger Sohn wird auch dabei sein. Kommt noch jemand in dessen Alter mit?

Gruß

Engländer

Hans hatte letztes Jahr seine Tochter mit dabei, die ungefähr da altersmäßig passen müsste. Auf der Abendveranstaltung waren dann noch ein paar einheimische Teenager zugegen. Wird also schon irgendwie passen. :wink:

Hm..... nach Mitternacht haben sich letztes Jahr aber alle wie die kleinen Kinder benommen. :wink:

Und bei den Bandmitgliedern hatte der Schamhaarbewuchs mit Sicherheit noch nicht eingesetzt. O:-)

Ne, mal im ernst: Wenn Dir deine Reputation in der eigenen Familie wichtig ist, dann komm alleine. X-)

Ich hätte eine Bitte an den Organisator (das Team?).

Könntet ihr in einer müßigen Minute (ja ich weiß, habt ihr nicht O:-) )

einmal den Ablauf zusammen fassen mit den Infos

was, wann wo, Freitag, Samstag, Sonntag, Uhrzeiten

Tanken vorher, Österreichische Vignette?, Stecke am Samstag (oder gibt es da vor Ort eine Beschreibung?)

empfohlener Aspirin & Billy B.. - Vorrat, usw.

Wäre super nett, hab mich durch den Thread gesucht bin aber nicht 100% schlau geworden. :oops::oops:

Und ich hab so das unbestimmte Gefühl andere wären auch froh darüber.

@ Engländer

Ich habe mich entschlossen meinen Nachwuchs (ähnliches Alter) Zuhause zu lassen, so wegen Resterhaltung Respektsperson ... O:-)

Kai,

um Gottes willen. Was hast Du vor am Abend?

Soll ich die Nina daheim lassen?

Obwohl, die durchschaut mich eh.

Hat allerdings von Dir bisher eine gute Meinung.X-)

Klaus,

es geht doch nun wirklich weniger drum was ich vorhabe, X-)

es geht eher darum, dass mein mit Mühe erzeugter Nachwuchs X-)

nicht unbedingt wissen (und vor allem sehen) muss in welcher Gesellschaft ich mich so herumtreibe. O:-)O:-)O:-) (s. z.B. Kleiderordnung!)

Ich hätte eine Bitte an den Organisator (das Team?).

Könntet ihr in einer müßigen Minute (ja ich weiß, habt ihr nicht O:-) )

einmal den Ablauf zusammen fassen mit den Infos

was, wann wo, Freitag, Samstag, Sonntag, Uhrzeiten

Tanken vorher, Österreichische Vignette?, Stecke am Samstag (oder gibt es da vor Ort eine Beschreibung?)

empfohlener Aspirin & Billy B.. - Vorrat, usw.

Wäre super nett, hab mich durch den Thread gesucht bin aber nicht 100% schlau geworden. :oops::oops:

Und ich hab so das unbestimmte Gefühl andere wären auch froh darüber.<<<<<<<<< quote

naja eigentlich steht das doch gut beschrieben vor ca 20 -30 Seiten O:-)

aber kurz nochmal zum Ablauf....

Ich bitte alle Teilnehmer sich so gegen 14.00 Uhr auf der Alm einzufinden. Ihr könnt auch gerne schon früher kommen, ich bin ab Donnerstag Abend (übermorgen) schon dort.

Wer dann Lust hat, kann noch an einer kleinen (je nach Wetter) stattfindenden Rundfahrt um den Chiemsee teilnehmen, Möglicherweise fahren wir auch ein stück der Alpenstrasse über Reit im Winkel -Ruhpolding :wink:

Wer eine längere Anfahrt hinter sich hat und keine Lust hat mitzufahren, bleibt einfach im Biergarten sitzen (So würds ich z.b machen :D )

Abends ist dann gemütliches zusammen sitzen saufen und plaudern angesagt :wink:

Am Samstag gehts dann nachdem das Aspirin seine Wirkung zeigt ins Salzkammergut (Fuschlsee, Wolfgangsee, Mondsee, Attersee) am Attersee essen wir auch in einem Fischrestaurant zu mittag. Dann gehts über die Autobahn nach Waging am See wo wir beim Schuhbeck gegen 15.30 -16.00 Uhr auf einem angesperrten Parkplatz erwartet werden. Dort gibts dann Kaffee und Kuchen auf einer Insel auf dem Waginger See (wärmste See Deutschlands).

Dann zurück auf die Alm, jeder fährt dann ins Quartier (lässt den wagen dort stehen), zieht sich schmuddelig an und wird dann von einem Shuttlebus abgeholt, der von mir nebst Fahrer zur kostenlosen Verfügung steht. Back to the Alm dann gegen 18. 30 - 19.00 Uhr. Gegen 19.30 sind die drei Ferkel dann fertig und jeder haut sich die Wampe voll, dass er ne richtige Unterlage hat :-))!

Ab 20.30 Uhr spielt dann der Livemusiker auf und ihr könnt mit den anwesenden Frauen tanzen, feiern und flirten :wink:

Am Sonntag nachdem das Aspirin gewirkt hat, schauma mal :D

Es kann sich aber alles je nach Wetterlage etwas ändern, ich bin auch kein Profi -Event macher bitte bedenkt dies.

Beim CND wurden noch nie "Kilometer gefresssen" Es läuft alles gaaaaanz gemütlich ab 8)

Übrigens es ist nicht verboten dem Shuttlefahrer ein kleines Trinkgeld zu geben, er verdient in dieser Nacht nix, er macht das also freiwillig

Sollten noch fragen sein, her damit :-))!

L.G

Nug

PS: Orga team gibts übrigens keins, das hab ich jetzt irgendwie vergessen :rolleyes:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...