Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ukraine (oder der Beweis dass es das Paradies noch gibt)

ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Coole Kiste :-))!, der SMABUG von Kiev :D- haste auch nen Unimog? O:-)

Geschrieben

@ keule,

genau, ein GAZ 69 Bj. 56.

Hab ich einem Automuseum abgekauft und technisch wieder in neuwertigen Originalzustand bringen lassen. 2.4 Liter 4-Zylinder mit 55 PS, 3-Gang Schaltung, Membranvergaser mit Handanpumpung... Schluckt seine 25 Liter auf 100 Kilometer, bei 75 km/h Höchstgeschwindigkeit. Die Abgasfahne ist auch nicht ohne.

Und jetzt kommts: das Ding wurde noch bis 1972 gebaut und bei der Roten Armee eingesetzt. Das Ding darf man nicht am Berg mit Schnauze nach vorne parken. Denn sonst läuft das Benzin zurück in den Tank, die Membrane des Vergasers trocknet aus und es tut sich nichts mehr!

Mal was zum Lachen

So waschen wir unsere Autos :wink: Das Glasschiebedach war im Anschluß im Eimer.

Geschrieben

Das Auto ist geil :-))!

Erinnert mich sehr an unser "neues" Militärmotorrad aus China. Ganz neu, aber schon überall verrostet, Tank undicht und Bremsen funktionieren nicht :D:-))!O:-)

Geschrieben
@ Lagu

Ich muss Deine Ausführungen jetzt aber nicht verstehen, oder?

Nein musst du nicht, selbst ich rufe Ihn an wenn er manchmal was auf den weißen Hintergrund bringt. Er erklärt mir dann was er geschrieben hat, mit den ganz einfachen Worten, so das es selbst ich verstehen kann.

Aber glaub mir er ist ein guter :-))!

Und er findet diese Fred sehr Interessant wie ich auch. :wink:

Also hau jetzt mal richtig rein, Bilder von Euren Treffen würde ich zu gerne sehen. Da muss es ja ab gehen :-o Wie es bei uns hier aussieht wenn wir uns treffen, ist ja im Forum für User treffen zu sehen/zu lesen.

Jetzt lade mal hoch, habe mir gerade einen Kaffee geholt und würde gerne was zu sehen haben :-))!

Grüße aus einer kalten Ev. Barockkirche.

Geschrieben

Ja, Christian - jetzt bist du gefordert - genug der Worte - wir wollen Bilder sehn. :D Fang mal an mit dem Fahrer und dem Bodyguard. O:-)

Geschrieben

Aber glaub mir er ist ein guter :-))!

Yes! :-))!

Grüße aus einer kalten Ev. Barockkirche.

Bist du immer noch dort? Warum? Als wir vorhin telefoniert haben warst du doch schon fertig? Aber diese Sim-Karte die ich dir empfohlen hab macht sich bezahlt, kannst einfach überall online gehen :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChristianUA,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das gibt`s in Wiesbaden auch.

Dort haben die vorgestern bei einer Erdwärmebohrung eine unter Druck stehende Wasserblase angebohrt.

Vor dem Finanzministerium sieht es jetzt so aus wie bei dem indonesischen Schlammvulkan, der vor ein paar Jahren angebohrt wurde.

Originelles Vehikel übrigens.

Geschrieben

sind da Bilder von dir drin?

Aber da müssen wir die ja erst mal mühsam heraussuchen

Stell doch einfach mal ein par bilder von dir rein - deine Frauen kennen wir ja jetzt schon - aber wie wäre es mal mit anderen details?

Geschrieben

@ Achim

Du darst dann raten wer wer ist (und man beachte, beide haben Zähne, was zum Anziehen und sind nicht abgemagert!)

post-83662-14435332124217_thumb.jpg

Geschrieben

Ich will aber keine Bilder von irgendwelchen Kisten sehen, da kann ich mir auch hier die Alben angucken - ein bißchen mehr Engagement bitte ja? :D

Geschrieben

Na, die sehen doch nett aus - Armeekurzhaarschnitt - aber in Ordnung - ist das vor deinem Hubschrauberlandeplatz deiner Firma? :wink:

Geschrieben

und jetzt noch ganz wichtig, mein Sprengstoffspürhund :wink:

post-83662-1443533212557_thumb.jpg

Geschrieben

Die Frau auf dem Bild, die hab ich schon mal irgendwo gesehen...:???:

Geschrieben

ACHIM!!!!! Hier ging es um den HUND!!!! :???:

Geschrieben
und jetzt noch ganz wichtig, der mein Sprengstoffhund :wink:

der möcht ich jetzt auch sein :oops:

Geschrieben
ACHIM!!!!! Hier ging es um den HUND!!!! :???:

Gut dass du das nochmal anmerkst. Ich hab auch erst gar keinen Hund gesehen :DO:-)

Geschrieben
der möcht ich jetzt auch sein :oops:

Ja man kann sehen das es ihm sicher nicht schlecht geht :-))!:D

Geschrieben
Yes! :-))!

Bist du immer noch dort? Warum? Als wir vorhin telefoniert haben warst du doch schon fertig? Aber diese Sim-Karte die ich dir empfohlen hab macht sich bezahlt, kannst einfach überall online gehen :-))!

Ja :-(((° musste noch was erledigen, und manche sind Pfarrer einer Gemeinde und finden nicht die richtigen Worte für eine Ansprache. Ich habe es Ihnen immer gesagt. Und jetzt bin ich Kirchen Söldner im neben Job :-))!

@Christian

nun ja ich durchforste doch nicht so eine Seite wo ich nicht weiß was was ist ! Und den Hund, naja ein schönes Tier, aber die kann ich mir hier bei dem Pfarrer auch anschauen, der hat nämlich im Pfarrhaus auch zwei schnuckelige Hunde :wink:

Carpassion.com nicht Hundepension.com.

Jetzt mach mal, sonst immer voller Tatendrang und jetzt ???

Gib Gummi !

Geschrieben
:D Ach ja, der Hund - stimmt - der ist süß! :D Aber bei dem Link kam die Nationalhymne und ein Werbefilm vom Ländle - oder hab ich da was falsch gemacht. :???:
Geschrieben

und so sieht es bei uns auf den Strassen aus

post-83662-14435332126926_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...