Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitfahrten im Lamborghini!


Mo_75

Empfohlene Beiträge

@toj: Freue mich natürlich schon rießig drauf - hast aber auch großartig für jedes Foto posiert :-))!

Ach, und wenn du die Bilder von deinem orangenen Traum in groß haben möchtest, dann kannst du dich per PN melden. Das sollte dann aber vor Samstag abend sein, da ich dann für eine Woche in Barcelona bin.

ja ,gerne in gross ist okay ,in spa bin ich ,komm dort hin und wir fahren zusammen ,gruss torjalei

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
hm naja das warja klar...ich würd auch gerne in irgendnem anderen Supersportwagen mitfahren! ICh will halt mal dieses "WoW" Erlebnis erleben!

wo wohnst du denn ,gruss torjalei

hm naja das warja klar...ich würd auch gerne in irgendnem anderen Supersportwagen mitfahren! ICh will halt mal dieses "WoW" Erlebnis erleben!

wo wohnst du denn ,gruss torjalei

@Tuan

Hallo....gibst auch jmd. im Raum Berlin, der sowas mal ermöglichen könnte? Ich möchte schon ewig mal mitfahren!:-(((°

Ich werde mal schauen, dass ich auch nach SPA komme, aber die Hotelpreise schrecken das Faultier mächtig ab. ich penn dann einfach im Straußen-Ferrari :D

Wenn ich aber dann in Spa bin, freue ich mich schon, dioch dann mal persönlich kennen zu lernen. Wieder so ein netter Mensch wie mein Freund Rocks, der Anderen die Möglichkeit gibt mal Lamborghini erleben zu dürfen.

2013 bin ich in St. Agata. Das steht fest. 50 Jahre Lamborghini :D

Hab mir das schon in mein Outlook geschrieben X-)

na hör mal.

Aber sicher. Die Frage ist doch vielmehr, ob du dann noch existierst oder dein Stier noch im Stall steht :D:hug:

Audi zeigt den Weg zum Erfolg und Lamborhini wird ewig leben :)

  • 3 Wochen später...
Im norden Berlins

leider etwas weit weg ,schreibe direkt ,welcher diablofahrer nimmt mich mit ,im raum berlin.die berliner habe ich als sehr nette ,besondere leute erlebt ,waere doch gelacht wenn nicht ein lambofahrer existiert in ganz berlin und das jetzt liest ,dich mitnehmen wuerde .stierische lambogruesse aus der sc hweiz ,torjalei

  • 3 Wochen später...
also an alle bayern hier die mal mitfahren wollen können sich bei mir melden bin in der nähe von kufstein kein problem

lg christian

Danke Christian,

das war genial

:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Gibt es auch jemanden, der in der Nähe von Hamburg wohnt und mir das Feeling als Beifahrerer einmal ermöglichen könnte?

Oder ein Treffen, wo ich die ganzen Autos mal bewundern könnte? Irgendwie sind die Treffen alle nicht in der Nähe.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Danke Christian,

das war genial

:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

erzähl mal bisschen :) sonst muss ich vielleicht auch mal anfragen :D München ist ja auch nicht aus der Welt :)

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

ich bin auch ein riesiger Lambo-Fan und würde soooo gerne mal in einem Lamborghini mitfahren...Wohn im Kreis Dortmund, würde aber auch entgegenkommen mit meinem R32...vll findet sich ja jmd. der Lust und Zeit hat einem den Wusch zu erfüllen:-))!

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...