Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Mo_75

Mitfahrten im Lamborghini!

Empfohlene Beiträge

Mo_75
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich hoffe die nächsten Zeilen führen nicht zu einer Lawine aber ich muss das mal loswerden:

Sicherlich gibt es genug Leute, die so einen Lamborghini wohl nie von innen sehen werden, aber sollten dann nicht diejenigen die ein solches Fahrzeug besitzen und sich hierüber im Netz mit anderen ausführlich unterhalten nicht mal ans Herz packen und dem ein oder anderen Lambofan eine Mitfahrt mal anbieten???

Also ich würde das machen und zwar kostenlos! Dann wissen alle wenigstens wovon Sie reden!Sollten Leute nicht zu entfernt vom Köln/Bonner Raum wohnen und sich eine -kurze- Mitfahrt so sehr wünschen, dann können die das bei mir haben!Ab Mitte März melde ich meinen wieder an!

Jeden Tag eine gute Tat heisst es doch,oder???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
MxMagnum
Geschrieben

ähm, wann imMärz soll es los gehen :D

Find ich echt super von dir, dass du andere an deinem Lambofieber teilhaben lässt! :-))!

Wohne gar nicht so weit weg von Bonn.... wäre mal eine Überlegung :)

taunus
Geschrieben
Ich hoffe die nächsten Zeilen führen nicht zu einer Lawine...

Pustekuchen Mo :D ! Ein solches Angebot hier bei CP führt automatisch dazu. Wenn ich mal in der Ecke bin, werde ich dankend auf dich zurückkommen.

Gast MattKiott
Geschrieben

Hey Mo !!!

Echt Cool von dir ! komm doch mal nach Gießen ist 2 Stunden von Köln entfernt :-)) oder ich komm mal nach Köln :-)

Sepp
Geschrieben

Hallo!

Erstmal muss ich sagen, dass ich es super finde, dass du das machst.

Ich komme zwar aus Bayern, wäre aber trotzdem zu einem Treffen bereit.

Zur Not fahr ich halt ein paar km. Sollte dann aber am Wochenende sein, da Köln ja nicht gerade um die Ecke ist :wink:

RPM
Geschrieben

Wie weit ist es von Zürich bis nach Köln? :D

Gruss Raoul

MrPeppschmier
Geschrieben

Hey,ich wohne in Düren.Das ist ca 40km von Köln entfernt :D:D:D:-))!

Na? :D

Saphir
Geschrieben
Sollten Leute nicht zu entfernt vom Köln/Bonner Raum wohnen und sich eine -kurze- Mitfahrt so sehr wünschen, dann können die das bei mir haben!Ab Mitte März melde ich meinen wieder an!

ich wohne vorr. noch etwa 2-3 monate in der nähe von Bonn! ne mitfahrt wär sicher mal was feines! die 555 mal in 7 min durch :D

gibts bilder von deinem diablo?

Mo_75
Geschrieben

Die 555 ist sicherlich weit und breit das Beste was mir unter die Räder kommen kann, 310 hatte ich schon drauf!Hab aber grßen Respekt vor dieser Strecke, bin schon mal mit einem 7er bei 230 km/h in Höhe Wesseling abgeflogen: Totalschaden-Vollsperrung,Ist zum Glück nichts weiter passiert!

Wie weit Zürich von Köln weg ist kann ich nicht genau sagen,aber ich denke die Strecke ist nicht gerade kurz!Wahnsinn, dass es Leute gibt,die bereit sind sogar von Bayern hierher zu kommen!!!Ist den da kein Lambofahrer der auch mal eine Mitfahrt im Süden anbietet???

Ich denke immer die Freundin mitzunehmen ist auf Dauer ziemlich öde,die rafft sowieso nicht was da passiert!Ist doch schöner einen Begeisterten dabei zu haben!

Fotos von meinem Diablo kommen! Sollten eigentlich schon in der Gallerie zu finden sein, mal sehen wie lange das noch dauert!

S.Schnuse
Geschrieben

@ Mo_75

Ich find das sehr nett von Dir das Du das anbietest und wenn ich ein Fahrzeug hätte was eine solche faszination ausübt würde ich das auch anbieten. Wenn man Freude teilen kann freut man sich selber doppelt.

Eye
Geschrieben
Ich hoffe die nächsten Zeilen führen nicht zu einer Lawine aber ich muss das mal loswerden:

Sicherlich gibt es genug Leute, die so einen Lamborghini wohl nie von innen sehen werden, aber sollten dann nicht diejenigen die ein solches Fahrzeug besitzen und sich hierüber im Netz mit anderen ausführlich unterhalten nicht mal ans Herz packen und dem ein oder anderen Lambofan eine Mitfahrt mal anbieten???

Also ich würde das machen und zwar kostenlos! Dann wissen alle wenigstens wovon Sie reden!Sollten Leute nicht zu entfernt vom Köln/Bonner Raum wohnen und sich eine -kurze- Mitfahrt so sehr wünschen, dann können die das bei mir haben!Ab Mitte März melde ich meinen wieder an!

Jeden Tag eine gute Tat heisst es doch,oder???

Hey das finde ich aber mal richtig klasse von dir...Ich wäre sofort dabei und wohne quasi um die Ecke.

Du glaubst gar nicht wie schnell ich in Köln sein kann...

Amtrack
Geschrieben

@ Mo_75 : :-))! Klasse deine Entscheidung sowas zu machen und anderen einen Traum zu erfüllen! Genau das gleiche habe ich mir nämlich auch vorgenommen (allerdings fehlt noch das passende Gefährt), denn es ist einfach ein schönes Gefühl zu sehen, wie (relativ) leicht man andere doch glücklich machen kann :wink: ... habe ich an mir gesehen, denn ich stand als 11 Jähriger Knirps mal am Ruder einer Ostseefähre!! Ich war damals auf Klassenfahrt oben an der See und wir sind mit der Klasse nach Dänemark rübergefahren und ich stand oben direkt bei der Brücke (war aber abgesperrt) und hab mir ganz faziniert ein Schild angeguckt, welches dort an einem Kran angebracht war (Hubkraft usw.)... dann kam ein Typ in Uniform (später hab ich erfahren,dass es der Kapitän war!) und meinte ob ich denn nicht mal Lust hätte, einen kleinen Blick in die Brücke zu werfen! Das hab ich mich natürlich nicht 2mal fragen lassen! Ruckzuck war ich auf der Brücke und das habe ich bis heute nicht vergessen und das werde ich auch nicht vergessen! Ist zwar nicht so genau das gleiche wie das was du vorhast, aber in etwa kommt es schon hin... also nochmal Hut ab und riesen Respekt vor deiner Courage! Find ich einfach klasse und ich hoffe, dass auch du mal einem (jüngeren oder älteren) Auto-/Technickverrückten einen Traum erfüllen kannst!

Mo_75
Geschrieben

Also,damit das mal für alle klar ist, ich stehe zu meinem Wort, ab Mitte März wird die Karre wieder angemeldet und wer sich dafür begeistert kann gern mal -gutes Wetter vorausgesetzt- mit mir eine Ausfahrt wagen!

Wäre schön wenn es andere Besitzer ebenso tun..........

junior76
Geschrieben

Hey Mo....., ich find es eine absolute GENIALE IDEE

wiegeil.gif

Ich wohne im Norden, bei Hannover, hab aber Freunde in RS!! Ich glaub ich würde,...nein ich weiß es, sofort losfahren wenn sich ne Chance bieten würde! Einfach Mal die Möglichkeit zu haben den Inbegriff von purer Kraft und Mythos zu erleben......

Fände es wie du Klasse wenn andere deinem Beispiel folgen würden...

Sag Bescheid und ich fahr los...... grinser2.gif

Deci
Geschrieben

Ich nehme selten bis gar nie welche Leute mit dem Diablo mit (engster Freundeskreis mal ausgenopmmen). Und das hat auch einen guten Grund. Bevor ich hier als arroganter ........ gelte, erklär ich mal wie es zu so einer Einstellung kommt.

Als ich meinen ersten Dablo hatte, bin ich oft von Jungs angequatscht worden, ob wir mal ne Runde drehen. Klar macht man das am Anfang gerne. Begeisterung und so..

Aber die Geschichte läuft fast immer gleich ab. Der stegt ein und du fährst mal ein wenig rum. Natürlich ist das halt schon nach kurzer zeit langweilig im Auto. Die meisten von den Auto-narren fahren ja auch ein Auto. Und die Blinker sind am gleichen Hebel. Dann kommen bald die ersten Kommentare. Kannst du denn nicht mal ein bischen Gas geben. Du denkst dann OK. Fahr mal ein wenig schneller. Nur so schnell dass dich die Pozelei nicht gleich verhaftet. Aber mehr als zügig dennoch. Dann kommen meist die Sprüche. Fährt schon cool aber mein Audi oder ......

fährt sich nicht viel schlechter. Sie machen dann ein entäuschtes Gesicht und finden das so ein Lambo doch nicht so ein tolles Auto ist. Du denkst dann, Ok also so enttäuscht kannst du den ja nicht ziehen lassen. Und dann gibst du mal richtig "Guzzi" dass dem nebendran die Farbe aus dem Gesicht fällt. Tja. Er ist zwar nachher mega Glücklich, aber du hast wiedermal mehr als nur ein Bein im Knast gehabt. Und im nachhinein ärgerst du dich. Warum hast du dich auch durch die dummen Sprüche "meinem Onkel sein Audi V8 geht aber besser" verleiten lassen.

Und darum lässt du es lieber. Mit du bin natürlich ICH gemeint....

Wenns bei dir anders abläuft freu dich..... Ich hab für meinen Teil meine Lehre darus gezogen. Sorry für die Mitfahrer, die nicht so sind...

P.s Auch von mir ein herzliches Willkomen im Forum :wink2:

westbywest
Geschrieben

ich kann Deci irgendwie verstehen... ist halt schon so wie er sagt. obwol ich würde mal sagen, wenn man hier jemand vom schreiben her kennt... könnte das auch anders ablaufen. immerhin sollte jeder hier wissen, was ein Lamborghini ist und kann sich denken wie der abgeht. mich würde eher der fahrkomfort und der ton im normalen gebrauch interessieren und nicht wie schnell das ding läuft.

vielleicht lässt mich mal ein diablo besitzer hinter das steuer, nicht falsch verstehen... nur zum schauen ob ich überhaupt platz hätte in einem solchen wagen, nicht mehr... nicht einmal motor anlassen oder so, dass würde ich auch nicht unbedingt zulassen.

ich weiss wie gut ein BMW V12 abgeht und wie sehr die elektronik bei diesem hilft und habe grösste erfurch davor, deshalb kann ich mir nur allzugut vorstellen wie erst ein Lambo zur sache geht :wink:

greets

Eye
Geschrieben

Deci ich kann deine Einstellung dazu auch völlig verstehen...Man will den Leute eine Freude machen und insgesamt waren die dann gar nicht so begeistert wie du es dir persönlich gewünscht hast.

Für mich wäre es zum Beispiel ein absoluter Lebenstraum einmal im F40 mitzufahren und selbst wenn wir nur mit 30 irgendwo her fahren. Was mir dieses Auto vermittelt ist einfach nicht zu beschreiben, hat aber nicht damit zu tun einfach nur schnell zu fahren. Für mich vermittelt dieses Fahrzeug eine wahre Faszination. Naja ich denke die meisten wissen wovon ich reden... :hug:

Karl
Geschrieben
...ich stehe zu meinem Wort...

Wäre schön wenn es andere Besitzer ebenso tun..........

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: Mo, ich find's geil von Dir das anzubieten, denn zumindest was die Lambo's angeht war ich auch immer auf gnädige Besitzer angewiesen. Zum Glück kenne ich inzwischen ein paar und bin jetzt schon öfters mal mitgefahren.

Für einen "Otto Normalfahrer", der Sportwagen liebt und noch nie mit so einem Boliden mitgefahren ist, ist es schlicht das größte und geilste, ein bis dato unerfüllter Traum. Ich kann mich noch an mein erstes Mal vor knapp vier Jahren erinnern, es war der absolute Wahnsinn, besser und aufregender als der Sex den ich seinerzeit hatte (deshalb weiss ich ihren Namen heute auch nicht mehr 8) ...).

Will damit nur sagen, dass Du einigen Leuten ihren größten Traum erfüllen wirst und ich habe vor Deiner Einstellung diesbezüglich großen Respekt :-))! ! Nichtsdestotrotz würde ich den Leuten früh sagen, wenn es Dir irgendwann auf den Geist geht. Und wenn sie cool sind, werden sie es auch verstehen...

Mo_75
Geschrieben

.....Bei mir hat sich noch keiner beschwert (meine Freundin ausgenommen), eher die Augen zugehalten! Für lame Spazierfahrten ist speziell der Diablo das falsche Auto, möchte denjenigen sehen, der das Ding locker unter 3000 Umdrehungen ohne Schaukelei fährt......

Ausserdem denke ich, dass die Leute in diesem Forum extreme Autofans sind, die ein anderes Verständnis für Autos haben als "normale" Freunde.....

locodiablo
Geschrieben

ich habe eigentlich schon lange aufgehört jeden mitzunehmen und dies genau aus den gründen die deci genannt hat. wenn ich jemanden kenne z.b. auch vom schreiben hier ist das sicherlich eine andere sache.

ich hatte übrigens mal ein tolles erlebnis was mitfahren im diablo angeht:

ein computerheini (an die informatiker unter uns: sorry für den begriff) der hin und wieder ein paar dinge für mich erledigt hat eine tochter und deren freund ist ein riesen lambo-fan, also hat er mich gefragt ob ich nichtmal vorbeikommen könnte wenn er geburtstag hat........ich hingefahren und der typ ist beinahe gestorben als er das auto nur schon berühren durfte..........dannach habe ich mit ihm eine runde gedreht und er ist beinahe gestorben vor freude, da habe ich mir gedacht was der typ wohl macht wenn ich ihn fahren lasse.........gesagt getan und wir haben die plätze getauscht (ein wunder, dass er überhaupt fahren konnte so nervös wie er war), er hat den lambo wie ein rohes ei behandelt und als wir angekommen sind und er ausgestiegen ist hat er angefangen zu weinen vor freude........solche augenblicke machen spass :-))! obwohl ich weinende männer nicht ausstehen kann :D

CountachQV
Geschrieben

:-))!:-))!

Das sind die Momente die Freude machen

Raymond

Berro
Geschrieben

ich kenne da auch einen der sich so freuen würde in einem lambo zu sitzen. O:-)

Aber anschauen reicht mir auch schon.

und raymonds auto ist schon ein riesen traum.

junior76
Geschrieben

....ja das mit dem Ankündigen is wohl so ne Sache! Es ist natürlich absolut verständlich was Deci sagt......, und auch zu respektieren!

Ich denke, so wie die anderen es auch meinen, es ist Situationsabhängig...

Aber es ist schön zu sehen das andere Ihre erfüllten Träume mit den anderen teilen wollen... :-))!

Ich glaub für ein Autoliebhaber ist es schon ein Erlebnis drin zu sitzen :-o

junior

^Ice Tea^
Geschrieben

also erstmal , ich hab alles nochnicht gelesen ! aber ich finde es sowas gut und menschlich - einfach total sozial von dir das du einem normalsterblichem anbietest einen traum wahr werden zulassen !

decis einstellung teile ich nicht ! ich denk mehr das sind dann undankbare ... "leute" ! einer der wirklich passion empfindet dem geht schon einer tierisch ab wenn er auf dem fahrersitz sitzen darf und 2mal standgas geben darf ! ich hätte es mehr verstanden wenn deci jetzt gesagt hätte das viele es nicht zu schätzen wissen - sich nochnie mit der materie beschäftigt haben und sagen "bow alder, 300 kmh , 3sek auf hundert, hamma"geb dir porsche nur 280 - 5sek fast, scheissedreck" so jemand würd ich nichtmal 2meter in meine nähe lassen , sportwagen fahren heisst auch geächtet sein ! auf diversen porsche treffen sieht man hass und neid in augen der passanten , aber auch zuoft passion - und das ist das schönste !

Karl
Geschrieben
...und er ausgestiegen ist hat er angefangen zu weinen vor freude........solche augenblicke machen spass :-))! obwohl ich weinende männer nicht ausstehen kann :D

Geheult habe ich deswegen bisher noch nie :) , ganz soooo extrem nahe gehen mir die Kisten dann doch nicht. Nichtsdestotrotz würde ich einiges dafür geben, mal in einem Miura mitzufahren, wenn sich die Situation ergeben sollte, da ist das Fahrerlebnis sicher noch um einiges intensiver als in Countach & Diablo. Außerdem ist das Interieur so unglaublich durchgestylt, da kommt kein anderes Auto (außer aktuelle TVR's) heran. Also wenn jemand jemanden kennt :wink: ...

Ach ja, die "kleinen" Achtzylinder-Lambos würden mich auch mal interessieren, bin gespannt ob und wie die abgehen.

@Raymond: Sind die Unterschiede zu den großen Mittelmotor-V12-Lambos sehr extrem? Kann man noch von "Sportwagen" sprechen, also mit richtigem Druck im Rücken, oder hält es sich in Grenzen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...