Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitfahrten im Lamborghini!


Mo_75

Empfohlene Beiträge

Das Treffen hat am Ring stattgefunden und es sind auch einige mitgefahren!

Hat mir damals viel Spass gamacht, Lambo-Taxi zu spielen...(nicht ironisch gemeint!) :wink:

Glaube dazu gab es dann auch einen eigenen Thread mit Bildern, evtl. sucht ja mal jemand....

Ganz genau!Das war richtig geil!! :-))!

Leider finde ich meine CD mit den Videos die ich gemacht hatte nicht mehr. :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

schade schade schade :-(

Bin ja selber schon so einiges mit power gefahren.

Nur in nem Richtigen Sportwagen hab ich noch nie gesessen :-(

RS4 zähle ich nunmal eher zu den Sportkombis

Oder doch :-) zählt nen Audi Sportquattro mit 480 PS und 670 Nm zu der Kategorie Sportwagen?

Naja vielleicht bekomme ich irgendwann mal die möglichkeit zu erleben was es heisst in einem richtigen Sportwagen zu sitzen.

@mo

nimmst du immer noch Otto-Normalos in deinem Wagen mit?

Wohne in Königswinter und würde mich überschlagen mal in nem Lambo mitfahren zu können :-)

Na klar würde ich das machen...allerdings kann ich dir nicht mehr mit einem Diablo dienen...bin zur Zeit mehr den Amis gewidmet, manche davon machen genauso Spass und kosten weit weniger Kohle!

jo das klingt doch super!

son richtig dicker V8 :-)

Das ist doch dann sicher gänsehaut feeling pur!

Oder doch gar nen V10?

Würde mich echt freuen wenn du nen Platz frei hast bei ner Ausfahrt :-)

Ich schreib dir ne PN :-)

@MO: Welche, wenn man fragen darf?

Ne Vette, Viper, Cobra oder doch was anderes?

Im Alltag ist es zur Zeit ein Dodge Ram mit nem knackigen V8 Hemi, 22er Chromfelgen & Sportpaket - würde ich nicht mehr missen wollen das Viech!

Dazu zur Zeit ein Bigfoot Jeep CJ 7 in Lamboperlorange - ziemlich einzigartig und verdammt hoch/breit!

Und demnächst eine Viper...bin bei einem Freund mitgefahren und war begeistert! Passt so schön zum Ram!

Uups, ist ja das Lamboforum hier...nicht zu sehr schwärmen :wink:

Das Treffen hat am Ring stattgefunden und es sind auch einige mitgefahren!

Hat mir damals viel Spass gamacht, Lambo-Taxi zu spielen...(nicht ironisch gemeint!) :wink:

Glaube dazu gab es dann auch einen eigenen Thread mit Bildern, evtl. sucht ja mal jemand....

Das war ne klasse Aktion, auch wenn ich nicht mehr mitfahren konnte. :( Aber eines Tags... :D

Gruß Ragnar

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 8 Monate später...
also an alle bayern hier die mal mitfahren wollen können sich bei mir melden bin in der nähe von kufstein kein problem

lg christian

Hey, ich finde das richtig toll von dir, dass du das hier anbietest. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich dich letztes Wochenende besucht :wink:. War ganz in deiner Nähe.

Ich hatte ja bereits die Möglichkeit im Diablo VT von Rocks mitzufahren und kann jedem nur empfehlen diese Chance zu nutzen.

Gruß,

Chris.

Hey, ich finde das richtig toll von dir, dass du das hier anbietest. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich dich letztes Wochenende besucht :wink:. War ganz in deiner Nähe.

Ich hatte ja bereits die Möglichkeit im Diablo VT von Rocks mitzufahren und kann jedem nur empfehlen diese Chance zu nutzen.

Gruß,

Chris.

dem schließe ich mich uneingeschränkt an :-))!

  • 2 Wochen später...

Bimbo3,

der Nick ist ein bissl komisch, meinst nciht :wink:

naja....komm halt zu den Carpassion-Events. Dank den dortigen netten usern kannst du sicher mal mitfahren. Ob es nun ein Lambo ist oder nicht, kann ich dir nicht versprechen.

Sei geduldig und der Tag wird kommen :)

Bimbo3,

der Nick ist ein bissl komisch, meinst nciht :wink:

naja....komm halt zu den Carpassion-Events. Dank den dortigen netten usern kannst du sicher mal mitfahren. Ob es nun ein Lambo ist oder nicht, kann ich dir nicht versprechen.

Sei geduldig und der Tag wird kommen :)

infanterie ,faultier ,brotzelmann und fahrradfahrer ,ihr seid herzlich eingeladen zum diablomitfahren,ihr habt so schoene fotos vom diablo in action gemacht ,danke nochmals.

Das Angebot nehme ich gerne an :hug:

Da ich aber dank Rocks schon ausgiebige Mitfahrten im Diablo genießen durfte (z.B. durch den schönen Schwarzwald), lasse ich dann den Anderen erstmal den Vortritt, wenn man sich zur gleichen Zeit am gleichen Ort trifft.

Auch habe ich keine Bilder gemacht :oops: aber meine Faszination für deinen orangen Diablo ist ebenso echt, wie die Tips für dich, zum Verfassen eines Beitrags :)

@Bimbo,

sieh mal: Wenn du es zum Trackday nach Spa schafst, kannst du einer mitfahrt in einem Lambo enorm näher rücken. Nothing is impossible :)

@toj: Freue mich natürlich schon rießig drauf - hast aber auch großartig für jedes Foto posiert :-))!

Ach, und wenn du die Bilder von deinem orangenen Traum in groß haben möchtest, dann kannst du dich per PN melden. Das sollte dann aber vor Samstag abend sein, da ich dann für eine Woche in Barcelona bin.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...