Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitfahrten im Lamborghini!


Mo_75

Empfohlene Beiträge

wo kann ich als größter lambofreak hier im forum für eine jahreskarte unterschreiben X-)X-)X-)X-)

hehe, ne, korrekte einstellung, auf jeden fall. bei raymond war es ähnlich nur ich hab net angefangen zu weinen :lol: ...sind halt lambos... 8) 8) 8)

auch nen welcome von mir! ich müsste den svr kennen, fahre abundzu aus lust mal am samstag morgen nach der disco nach bonn, weil ich wieder meinen lambotick kriege und schau mich da um...aber die besitzer behandeln einen immer wie arsch! total lächerlich die leute...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
wo kann ich als größter lambofreak hier im forum für eine jahreskarte unterschreiben X-)X-)X-)X-)

hehe, ne, korrekte einstellung, auf jeden fall. bei raymond war es ähnlich nur ich hab net angefangen zu weinen :lol: ...sind halt lambos... 8) 8) 8)

Hehe,

du durftest auch nicht fahren, sondern "nur" filmen...

Mal sehen, nächstes jahr komme ich wohl wieder nach Assen, nur schon das herumfräsen auf der Piste machte einen Höllenspass.

@AlexGT-R

Kannst Du nicht mal das Foto von dem Countach aus deiner Signatur nehmen? Ich empfinde es als echte Quälerei. :D

Jedesmal wenn ich das sehe muss ich direkt zu Mobile.de schauen was derzeit für Countach's angeboten werden. Du verleitest mich mit diesem übergeilen Foto echt nochmal zum Countachkauf. X-):D

Ich wünschte mir wirklich, die Fotos vom Gallardo würden nur einen Bruchteil der Emotionen bei mir auslösen, wie Die von diesem schwarzen Countach. :(

Gruß

Frank

@AlexGT-R

Kannst Du nicht mal das Foto von dem Countach aus deiner Signatur nehmen? Ich empfinde es als echte Quälerei. :D

Jedesmal wenn ich das sehe muss ich direkt zu Mobile.de schauen was derzeit für Countach's angeboten werden. Du verleitest mich mit diesem übergeilen Foto echt nochmal zum Countachkauf. X-):D

Ich wünschte mir wirklich, die Fotos vom Gallardo würden nur einen Bruchteil der Emotionen bei mir auslösen, wie Die von diesem schwarzen Countach. :(

Gruß

Frank

Der Countach ist zum ersten anerkanntermaßen DER Prototyp des Supersportwagens schechthin und zum zweiten DER Lamborghini... Wenn man auf einem Lambo-Treffen die verschiedenen Lambo-Typen vergleicht, sieht man, was für grandioser, zeitloser, brutaler und bis dato nie mehr erreichter Entwurf der Countach ist. Seine optische Vollendung (Geschmackssache, ich weiss) findet er im Countach LP400 S respektive 5000 S und Quattrovalvole, dagegen wirkt das Design sämtlicher Sportwagen der Welt geradezu lächerlich brav und bieder.

@996: Wenn ich wie Du eh schon ein paar Autos besitze, also ein Gallardo nicht mein erster sportlicher Wagen wäre, weil ich halt schon einen Diablo in der Garage habe, dann würde ich als zweites ganz klar zum Countach greifen. Frag' Raymond und Stefan (Miura_75), die werden Dir sagen, dass ein Countach noch ein Erlebnis ist, eine fahrerische Herausforderung, eine optische Sensation... Einen Diablo VT und einen Gallardo zu besitzen macht meiner Meinung nach keinen Sinn, die gleichen sich letztendlich zu sehr. Tu Dir (und uns :wink: ) einen Gefallen und greif lieber zum Countach als zweiten Lambo, da hast Du sicher mehr davon. Und in punkto Kosten ist der Unterschied denke ich vernachlässigbar, im Unterhaltsaufwand ist der Countach sicherlich ein wenig stressiger, dazu kann aber Raymond mehr sagen als ich.

Hallo Karl,

ich sehe auch keinen Sinn darin einen Gallardo und einen Diablo zu besitzen. Dafür habe ich auch viel zu wenig Zeit und was soll da immer einer rumstehen. Also wenn Gallardo, dann müsste er schon so geil sein, dass ich den Diablo freiwillig dafür abgeben würde. Aber dazu stehen die Chancen für den Gallardo nicht so gut, da der Diablo einfach ein hypergeiles Auto ist. Jetzt, mit dem Sportauspuff, sind die Emotionen beim Fahren kaum noch steigerbar. Einfach übergeil. Ich freue mich echt immer wieder auf jeden Meter, den ich mit dem Höllengerät fahren darf. Das war noch bei keinem anderen Auto, was ich besitzen durfte, nur annähernd so extrem geil. :-))!

Aber am allerliebsten währe mir ein Countach mit Murcietechnik. Also voll Alltagstauglich und wie Du schon sagst, optisch der Leckerbissen schlechthin. 8)

Gruß

Frank

Yes,das ist meiner, jetzt wo es der erste entdeckt hat:Suche einen GT in orange oder schwarz zum realistischen Preis,der SVR sollte Inzahlung genommen werden!Preis ist übrigens nicht verhandelbar, sonst fahr ich Ihn einfach weiter..............

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

der ist mal richtig schick...hätte nur gedacht, dass er mehr SVR style hätte flügel heckschürze und der doppelauspuff....

ps es ist doch net der, den ich in bonn gesehen habe...der in bonn war weiss....

Alex, der in Bonn den du meinst war ein SVS, kein Rückkonvertierter SVR

SVS = SV® Street, gab es nur 4 mal, ein Werkgebauter SV nahc SVR-Spez für die Strasse, hat nicht einmal eine Innenraumbeleuchtung...

ja, weiss ich auch, hätte ich erwähnen sollen...habe aber halt nur daran gedacht, da es ein SVR war...höhö nen GTS würd mir aber nen bissl besser gefallen:) war ja angeblich auch auf der essener motorshow...

ha, als ich in oschwersleben war, hab ich erstmal den kopf in die kabine gehalten...da herrschen in deinem auto noch winterliche temperaturen raymond:) also in dem gtr war es echt schon heftig heiss...hab mir kurz darauf auch mal die trennwand angeschaut...carbon und nen blech...unglaublich und darüber so eine silberfolie wird wohl auch noch isolierung gewesen sein

@Mo

Ist das Deiner: http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=128&DataNr=62&DisplayDetail=11111111116394068&Do?

Oder gibt es da noch einen Rückgerüsteten? :-o

Gruß

Frank

Der Link funktioniert nicht mehr, bzw. ist das Auto aus der "Datenbank gelöscht" worden, keine Ahnung. Das müßte der sein, um den es geht, oder?

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=50&DataNr=21&DisplayDetail=11111111116463378&Do

Sieht aus wie der schwarze AutoArt - Diablo SV in 1/18, der meine Vitrine schmückt. Fehlt nur der weisse Innenraum. Ein selten schönes Auto.

Aber ein Diablo GT in schwarz ist auch nett :D . Bei einem orangefarbenen würde ich mir aus optischen Gründen die Carbon-Teile in Wagenfarbe lackieren lassen, das Heck wirkt sonst so abgehackt...

also ein oranger GT ist doch wohl die wucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da passt das carbon eher, als ein schwarzer mit carbon, weil das carbon einfach viel heller ist und somit die silhouette net passt...ist meine meinung...OUH YEAH und dann noch den glänzenden spoiler da drauf....yehaaaaaaaaaa GT ROCKS

oh yeah

gtrear.jpg

Am schärfsten ist echt die Kamera am Heckflügel vom GT :-))! ---> obwohl mir der GT schon fast ein wenig zu "krass" für einen Strassensportler erscheint ist er doch einfach nur beeindruckend.

  • 2 Wochen später...

@MrTom

vom Hockenheim-Treffen hab ich gelesen mich aber noch niht dazu geäußert!

Ich hab mit einem Kumpel (Diablo 6.0) schon überlegt ob wir da runter kommen, muss dir aber ehrlich sagen, dass mir der Weg zu stressig ist!So ein Auto ist ein Genuss, aber wenn ich mir vorstelle den langen Weg hin, ab auf die Rennstrecke und dann wieder zurück-ich denke das ist übel!Schade, dass dieses Treffen nicht auf dem Nürburgring (GP-Strecke) stattgefunden hat, wäre quasi um die Ecke und Streckenerfahrung hätte ich dann auch schon (Motorad).....um es kurz zu machen:bin echt zu faul dazu.....

Aber mal was anderes: hab mir wegen dem schönen Wetter ein Kurzzeitkennzeichen über das WE geholt:

Wir waren also mit dem besagten Kumpel mit den zwei Diablos in der Kölner City, war echt dramatisch was da abging, die Leute haben durchgedreht und wir haben kurzerhand die Sau rausgelassen, so mit qualmenden Reifen am Ampelstart und rasend auf dem den Ringen-ein Riesenspass (hat dann auch 35 € gekostet, Gruss an die Herren Polizisten eure Aktion war zum :puke:)!Naja das schönste Erlebnis war dann ein F355 Spider, der lächerlicherweise auch noch bei Minusgraden mit offenem Verdeck durch die Gegend fuhr-Naja als wir dann so neben ihm und hinter ihm standen, hat er doch einen ganz schön dummen Gesichtsausdruck gemacht, von seinem Motörchen war dann auch nichts mehr zu hören-wir haben uns kaputt gelacht und ich war in diesem Augenblick echt froh mich für die "richtige" Marke (sorry, ich weiss ist Geschmackssache!) entschieden zu haben!Nach so langer Winterpause muss ich doch echt sagen, dass ich mich tierisch auf das Frühjahr freue.....und dann gibts auch das Treffen wo Ihr mal mitfahren könnt......

Grüße

Mo

PS @996 - Hi Frank, schade,dass du heute icht dabei warst, wie du lesen kannst war das echt ein schöner "KleineJungs"-Tag, mit drei Diablos wärs noch witziger gewesen, aber evtl. ja morgen, ich melde mich!

PPS Nächstes Mal versuche ich von diesen Aktionen ein Video mitzudrehen, denke so ein paar Diablos gleichzeitig interessieren hier doch auch den ein oder anderen Autofan......

@ Mo

..habt ihr auch die Ehrenstrasse unsicher gemacht? Muss da ja einen absoluten irren Sound geben, wenn ihr hintereinander durch die Häuserschluchten ballert :D:-))! !!!

..was hätt ich da gerne draußen im 4cani gesessen .. O:-) !!!

..die aktion mit dem 355 muss ja auch mal geil gewesen sein! War das wieder einmal so ein geliehener?

bis denn!

P.S.: Ganz große Aktion!

Hey, da scheint ja jemand sich in Köln gut auszukennen,. die Ehrenstrasse-Runde ist Pflicht!Wir haben direkt am Waschsalon geparkt,war echt witzig der Tag! :D

Übrigens ist heute jemand aus dem Forum auf die Idee gekommen die Gelegenheit zu nutzen (mein Kurzzeitkennzeichen!) und mit mir mal eine Rund zu drehen!Er hat auch ein paar lustige Bilder geschossen, evtl. hat er ja Lust euch diese zu zeigen!?!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...