Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitfahrten im Lamborghini!


Mo_75

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
ich habe eigentlich schon lange aufgehört jeden mitzunehmen und dies genau aus den gründen die deci genannt hat. wenn ich jemanden kenne z.b. auch vom schreiben hier ist das sicherlich eine andere sache.

ich hatte übrigens mal ein tolles erlebnis was mitfahren im diablo angeht:

........ich hingefahren und der typ ist beinahe gestorben als er das auto nur schon berühren durfte..........dannach habe ich mit ihm eine runde gedreht und er ist beinahe gestorben vor freude, da habe ich mir gedacht was der typ wohl macht wenn ich ihn fahren lasse.........gesagt getan und wir haben die plätze getauscht (ein wunder, dass er überhaupt fahren konnte so nervös wie er war), er hat den lambo wie ein rohes ei behandelt und als wir angekommen sind und er ausgestiegen ist hat er angefangen zu weinen vor freude........solche augenblicke machen spass :-))! obwohl ich weinende männer nicht ausstehen kann :D

mir würde es nicht anders gehen.

mir kam eben sogar ein tränchen weil ich so richtig mitfühlen konnte!!!

lest mal hier:

http://www.automotiveforums.com/vbulletin/t86241.html

Wenn ihr mal mit euren Lambos an Ottobrunn oder Höhenkirchen vorbeikommt, wär ich vonner Fahrt auch nicht abgeneigt ;-)) Aber nach München fahr ich net rein, ich hasse Stadtverkehr, vor allem verfahr ich mich dauernd.

Greets AKRace

hallo liebe lambo freunde seit ich klein bin ist es mein traum einen lamborghini zu besitzen oder mal mitfahren zu dürfen.

ich beneide jeden der einen hat wie macht ihr das bloß wo habt ihr die kohle her mann wenn ich das geld hätte würde ich mir sofort einen kaufen..

gibt es vielleicht eine möglichkeit mal mitfahren zu dürfen???????

PS:EUER LAMBO FAN

  • 4 Monate später...

ok, thx.

Also:

Weis zufällig jemand, obs aus der nähe von Karlsruhe ein Lamborghini kommt?

aus Pforzheim weiß ich, dass da ein Diablo heimisch ist.

Und wäre jemand bereit, den weiten Weg nach Karlsruhe mit seinem LAmbo auf sich zu nehmen und mich mitzunehmen? Werde am 1.7. 16, und kann deshalb nicht wirklich weit fahren... (Ich weis, dass ich ein kleiner Schnorrer bin, aber seit ich den oben angesprochenen Diablo mal gesehen habe, bin ich ganz hin und weg. Mein Traum ist ein LP400S.)

Wieviele Lamborghinis gibt es überhaupt in Deutschland. Nach meiner Rechnung müsste es so sein, dass jeder 1.500.000 Mensch einen Lambo besitzt. Kommt des hin?Ich denke mal, dass es ca. 3.000.000.000 Autos auf der Welt gibt. und ungefähr 2000Lambos wurden gebaut. Naja, is ja auch egal.

  • 9 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mo_75,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich suche für den sohn unserer Nachbarn eine Mitfahrt in einem Lambo, Porsche oder Ferrari.

Der ist totaler Autonarr und will sich das von seinem Konfirmationsgeld kaufen.

Kennt ihr jemanden, der das macht?

(am besten natürlich Raum Bielefeld oder Paderborn, eine kleine Anreise ist aber auch drin)

Schau mal bei Ebay rein. Da gibts glaube ich 2Stunden Schwarzwald mit nem 355Spider für 99€.

Auserdem gibts hier nen User (Niko) der hat mal für ne Zeit Mitfahrten in Frankfurt mit seinem Murcielago versteigert. Die gingen aber sehr hoch... also ca. 400€.

  • 3 Wochen später...

uuiiii dachte ich mir das jetzt fragen kommen!!

also ich werd mal den plan erklären.

ich will den lambo dieses jahr noch nach österreich bringen (vermute im winter) und mir danach hier wieder einen kaufen.

jetzt fragen sich sicher manche der hats ned einfach - aber dafür gibts einen grund!!

hier bekommst du den lambo zum halben preis als in europa... ...dadurch das ich hier gemeldet bin kann ich pro jahr ein auto als übersiedlungsgut nach österreich bringen - dies bedeutet zoll und steuerfrei.

zu deutsch kauf 2 zum preis von einem... ...und wenn ihr das angebot annehmen wollt könnenten wir das nächstes frühjahr organisieren - just for fun...

wo kann man mich treffen - per mail melden und sich dann ausmachen wo... ...bin ja nicht immer an der selben stelle - nächste woche bin ich in indien auf dienstreise!

und glaubt mir was ich hier schreibe ist ernst (sollte so sein wenn man in einem forum was postet)

uuiiii dachte ich mir das jetzt fragen kommen!!

also ich werd mal den plan erklären.

ich will den lambo dieses jahr noch nach österreich bringen (vermute im winter) und mir danach hier wieder einen kaufen.

jetzt fragen sich sicher manche der hats ned einfach - aber dafür gibts einen grund!!

hier bekommst du den lambo zum halben preis als in europa... ...dadurch das ich hier gemeldet bin kann ich pro jahr ein auto als übersiedlungsgut nach österreich bringen - dies bedeutet zoll und steuerfrei.

zu deutsch kauf 2 zum preis von einem... ...und wenn ihr das angebot annehmen wollt könnenten wir das nächstes frühjahr organisieren - just for fun...

wo kann man mich treffen - per mail melden und sich dann ausmachen wo... ...bin ja nicht immer an der selben stelle - nächste woche bin ich in indien auf dienstreise!

und glaubt mir was ich hier schreibe ist ernst (sollte so sein wenn man in einem forum was postet)

Was kostet so ein Lambo denn in Dubai? Was würde ein gut erhaltener 360 Spider kosten?

MfG

Die fangen bei den 91ern mit ca 35.000 euro an...

360er Spider weis ich nicht - kann ich mich aber mal umhören!

Aber wie schon erwähnt macht es nur sinn wenn du es irgendwie Steuer- und Zollfrei nach Österreich/Deutschland bringst!

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
ok, thx.

Wieviele Lamborghinis gibt es überhaupt in Deutschland. Nach meiner Rechnung müsste es so sein, dass jeder 1.500.000 Mensch einen Lambo besitzt. Kommt des hin?Ich denke mal, dass es ca. 3.000.000.000 Autos auf der Welt gibt. und ungefähr 2000Lambos wurden gebaut. Naja, is ja auch egal.

Sry fürs alte Themen hochwühlen , aber das muss man ja berichtigen : es wurden allein über 9,000 Diablos gebaut ( laut AMS )

oder?

Sry fürs alte Themen hochwühlen , aber das muss man ja berichtigen : es wurden allein über 9,000 Diablos gebaut ( laut AMS )

oder?

Bist du dir da sicher? Lamborghini hat dach nie mehr als 300 Autos pro Jahr gebaut ( Oder? Raymond? )

Ich komm da auf ca. 3000 - 3500 in ca. 11 Jahren. :confused:

Bist du dir da sicher? Lamborghini hat dach nie mehr als 300 Autos pro Jahr gebaut ( Oder? Raymond? )

Ich komm da auf ca. 3000 - 3500 in ca. 11 Jahren. :confused:

So ich hab mich geirrt :oops: , es wurden in 11 Jahren genau 2920 Seriendiablos gebaut.

Das Treffen hat am Ring stattgefunden und es sind auch einige mitgefahren!

Hat mir damals viel Spass gamacht, Lambo-Taxi zu spielen...(nicht ironisch gemeint!) :wink:

Glaube dazu gab es dann auch einen eigenen Thread mit Bildern, evtl. sucht ja mal jemand....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...