Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Nuerburgring 2010


double-p

Empfohlene Beiträge

Gibts vom Unfall selbst auch ein Video??

Bin noch nicht drueber gestolpert. Aber auch keine Zeit zum Video suchen

gehen. Gibt ja Leute, die immer mal "kreative" Titel verwenden :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kleines Video zur "zerstoerten" #1:

Ist natürlich alleine durch das Video schwer zu beurteilen, aber so schlimm sieht er doch garnicht aus?! Schade das Manthey sich nicht nochmal an die Reperatur gemacht hat.

Gutes Beispiel die Startnummer 26. Hätte nicht gedacht, dass die nochmal in die Top 10 fahren.

Also die haben genug Erfahrung, um einzuschaetzen, ob man das reparieren kann oder

nicht :}

Von aussen sieht's ja oft mal nicht so schlimm oder viel schlimmer aus... je

nachdem halt. ..

Die #49 faehrt ja auch wieder. Am Flugplatz nach gebrochener Antriebswelle

reingestopft. Video hab ich hier, aber youtube mag mich grad nicht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Den Getriebewechsel kann man wohl ausschließen bei der geringen Restzeit des Rennens.

Uwe Alzen sagte gerade im Interview dass er das Auto schonen will und hofft das es hält. Die Temperaturen sind wohl alle noch im grünen Bereich.

Ist wirklich sensationell. Nächstes Jahr muss ich das mal live anschauen.

Schönes Ding von BMW. Herzlichen Glückwunsch! :applaus:

Die Farnbacher "RACING" Ferrari Truppe hat ja wohl den absolut guten Job gemacht.

Audi hat auch noch ein Podiumsplätzchen abgeräumt, was mich am meisten freut! :-))!:-))!:-))!

War ein tolles, abwechlungsreiches und spannendes Rennen.

Suuuuupiiiii.....!

@ double-p: guts Nächtle...:wink:

Bis denne

Wo ist denn in der Endabrechnung der Serien GT3 RS gelandet???

S-GO 2005

Die lagen doch zwischenzeitlich auf Rang 8

DAS nenn ich ja mal ne coole Aktion.

Schön mit TÜV und Nummernschild von Weissach anreisen, Reifen wechseln und ab auf die NS.

Und morgen warscheinlich auch wieder zurück nach Weissach.

:-))!

Michl

S-GO 2005

DAS nenn ich ja mal ne coole Aktion.

Schön mit TÜV und Nummernschild von Weissach anreisen, Reifen wechseln und ab auf die NS.

Und morgen warscheinlich auch wieder zurück nach Weissach.

S-GO 2400 wäre es gewesen :wink:

Soll übrigens in einem "TURBO"-Spezial auf Sport1 in den nächsten Wochen drüber berichtet werden. Auch über An- und Abreise von Patrick Simon mit dem besagten GT3 RS.

Nebenbei bemerkt: der privat eingesetzte Audi R8 (nicht LMS) lief auch mit Kennzeichen, in dem Fall aus dem Kreis Leer in Norddeutschland. Allerdings bezweifel ich bei dem, dass der auf Achse heimgereist ist, der hatte keine Frontanbauteile mehr bei der Zielüberquerung. Lampen, Schürze, Kühlergrill, alles weg :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...