Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Nuerburgring 2010


double-p

Empfohlene Beiträge

So, mal noch wat Video - je nach youtube "speed"

Abflug der #49 (Krebs Vogler Mueller-Sonntag Naumann - Audi R8 - SP8 )

im Bereich Flugplatz.

Wie mir scheint (auch) nach einem Bruch der Antriebswelle hinten rechts.

rYiUm_yj4hA

Fuer die Musikauswahl bin ich NICHT verantwortlich X-) Keine Ahnung, ob

das von TheTube kommt oder in der Wiederholung vom renn.tv *shrug*

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
So, mal noch wat Video - je nach youtube "speed"

Abflug der #49 (Krebs Vogler Mueller-Sonntag Naumann - Audi R8 - SP8 )

im Bereich Flugplatz.

Wie mir scheint (auch) nach einem Bruch der Antriebswelle hinten rechts.

rYiUm_yj4hA

Fuer die Musikauswahl bin ich NICHT verantwortlich X-) Keine Ahnung, ob

das von TheTube kommt oder in der Wiederholung vom renn.tv *shrug*

Dank der Musikauswahl hat Youtube das Video geblockt...

Dank der Musikauswahl hat Youtube das Video geblockt...

Hm, leider kann ich die vorher nicht rausschneiden :(

Ich hab von sowas keinen Schatten ;)

Was ich als TV-Export bekomme ist:

Abflug_49.m4v: ISO Media, MPEG v4 system, version 2

Wenn damit einer was Videoschnittseitig kann - also Audiospur rausmachen,

bitte melden. Sind 6.5MB.

Und noch ein letztes von einem Bekannten aus dem BMC, dem leider

im Hatzenbach sehr ploetzlich das Heck kam und dann sehr viel

Glueck hatte, dass der Nachfolgende nicht noch drangerammelt ist :-o

Sauwetter im Rahmenprogramm....

cTs-_fFuM2g

  • Gefällt mir 1
Schon mal überlegt, wieviele andere Autos beim 24h-Rennen noch auf der Strecke sind?

Hier kann man es ein wenig erahnen. :D

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=bdIjrxBid1c&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=bdIjrxBid1c&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Ich überlege gerade was da schwieriger ist. In der schnellen Kolonne durch das Feld ballern oder in einem 150-200PS Auto permanent in den Rückspiegel schauen, dabei nicht von der Strecke fliegen, den Platz gegen die Konkurrenz verteidigen und gucken wie die beiden R8 rechts und links überholen. :-o

Sehr schön !!!!!

Der kanns aber auch.

Und ich????

Ich warte halt (seit 2 Jahren) auf Gran Tourismo 5 für die PS3.

Soll im III.Quartal (endlich) kommen.

Dann kann man wenigstens mal so ein kleins bisserle .......

:oops:

Michl

PS: Auffallend (mir zumindest) wie zart der Herr v.S. mit dem Gaspedal umgeht

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sieht für mich so aus, als seie hinten rechts die Aufhängung kollabiert und der daraufhin abgebogen.

Das ist übrigens der zugelassene R8, von dem ich vorher hier im Thread schonmal geschrieben habe :) Damit weiß ich nun auch, warum der Front-los durch die Gegend eierte, hatte den Teil der Berichterstattung nicht sehen können, weil ich arbeiten musste.

Ich hatte ja auch geschrieben, dass das extrem nach Antriebswelle/Aufhaengung

aussieht. War ja nicht der einzige dieses Jahr..

Dazu noch die Reifenschaeden aller Art, da bekommt man "bad vibes" was die

Hinterachse des R8 angeht.

Mal sehen, wie die durch die VLN Saison so kommen.

Noch sooo lange bis 2011 ;-)

dann bezahlt audi eben die anderen fahrer bmw anstatt porsche zu rammen LOOOOL wo ist das problem ;)

na aber dieses jahr war es wirklich ein merkwürdiges aber gutes rennen. soviele favoriten hatten pleiten pech und pannen, aber das sind eben die 24H von der Hölle

wenn man manche crashs begutachtet, durch was für einen leichtsinn oder unachtsamkeit die entstanden sind, weiss man, das solche ankündigen durch BMW eher nen tropfen auf den heißen stein sind.

mehr exoten würden mich freuen. der lp560 zb hat die gleiche maschine wie der R8. bin zwar kein ferrari fan aber so einen exoten auf den vorderen rängen zu haben, war doch nen netter anblick.

wir erinnern uns...letztes jahr hatte adorf nicht so viel glück ;)

Der WR hat immer Lust, nicht zuletzt ist er ja auch dauernd durch die

24h Boxengasse getigert.

Vorhin gelesen, dass nach der Aufbau Aktion der #107 beim "Einlauf" in die

Boxengasse zum Montieren einer neuen Stoss-Stange sogar der Theissen

applaudiert hat.

Wer hat sich denn den 24h (3h) "Classic-Lauf" angesehen? War doch auch ne spannende Sache; Manta A, Pony Cars usw. :-))!

2fb9bf27e073074cc6b55265f7575c02.jpg

Den Wagen dazu habe ich heute, bei bestem Wetter, zufällig beim Radeln entdeckt... 8)

Kaum macht der P3 beim 24h, verunglueckt er in Imola schwer.

International GT Open in Imola: Marcel Tiemann nach Startunfall im Krankenhaus

Der Unfall beim dritten Lauf zur International GT Open im italienischen Imola ereignete sich unmittelbar nach dem Start des zweiten Rennens, als der Audi R8 LMS von Marcel Tiemann, im ersten Rennen mit Jim Matthews (USA) Siebter, von einem Aston Martin getroffen wurde, sich quer stellte, heftig in die Begrenzungsmauer einschlug und von dort auf die Strecke zurückgeschleudert wurde, um dann von einem Porsche und einem Ferrari getroffen zu werden. Das Rennen wurde sofort mit der Roten Flagge abgebrochen und das Rettungsteam war schnell vor Ort, um Erste Hilfe zu leisten und Marcel Tiemann aus dem völlig zerstörten R8 – übrigens die drittplatzierte #97 vom 24h Nürburgring vor einer Woche – zu bergen. Der in Monaco lebende 36-Jährige wurde zunächst ins Krankenhaus von Imola gebracht und von dort in die Klinik nach Bologna geflogen. Neben einer schweren Gehirnerschütterung wurde zunächst ein Halswirbelbruch diagnostiziert. Zur weiteren Untersuchung wird Marcel Tiemann am Montag in die Universitäts-Klinik nach München-Großhadern geflogen. „Wir sind geschockt und hoffen, dass Marcel den Unfall möglichst glimpflich überstanden hat und völlig genesen wird. Dabei werden wir alles uns Mögliche für ihn tun“, so Teamchef Ernst Moser.

Pressemitteilung Phoenix Racing.

Lf3DowK2Ra4

Also so dermassen blind und unnoetig abgeschossen - ich hoffe, das hat fuer

den Verursacher Konsequenzen. Schlimm.

Eine rasche und vollstaendige Genesung an Marcel!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...