Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

24h Nuerburgring 2010


double-p

Empfohlene Beiträge

Bin eben wieder zurück vom Ring, da meine Mitfahrer schon heim wollten.

Klasse Rennen bis jetzt:

Manthey spult erschreckend routiniert sein Runden ab :-))!

BMW kann nach anfänglichen Schwierigkeiten den Speed der Spitze mitgehen.

Mein Favorit ist ganz klar der F430, hoffentlich wird er über die Nacht noch weiter nach vorne gespült :-))!

Die Audis mag ich einfach nicht O:-)

Könnt am liebsten gleich wieder hin, wer kommt mit X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Laut TV hatte der Audi #100 in der selben Runde wie der Manthey #1 auch einen Feindkontakt mit einem langsameren Auto, ähnliche Stelle, eventuell sogar selber Unfall? Wie dicht waren die beiden zusammen?

Der ADAC-Newsticker meldete den Manthey #1 um 22:19 im Kesselchen stehend, Beschädigung vorne und hinten.

Der #100 Audi soll im Pflanzgarten einen Unfall gehabt haben. Meldung um 22:39.

Ereignisse fallen zeitlich schon auseinander ...

Edit: Newsticker sagt Folgendes: Olaf Manthey: „Vor unserem Auto ist ein Golf eingeschlagen und beim Zurückschiessen auf die Strecke wurde unser Porsche getroffen. Das Auto steht jetzt im Pflanzgarten und wir versuchen zu reparieren.“

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Manthey wird gerade zur Boxengasse geschleppt zum reparieren. Der Audi steht im Pflanzgarten - man versucht ihn notdürftig zu reparieren um in die Box zu kommen.

Oh... Mein Spruch war aber besser :wink:

Habe es gegen einen anderen Abgang eines seltenen Autos getauscht. Schade, dass die Ära der Viper beendet ist. Die diesjährige Ausgabe für sogar mit Erdgas.

Was ein Rennen:-))!

Und noch nichtmal Halbzeit... So wie die sich jagen würde ich nach dem Favoritensterben noch keinen Tipp abgeben wollen.

8.50 von der Nummer 2, und das in der Nacht:-o. Auch die 99 und der Hybrid sind schnell unterwegs.

Motorsport vom feinsten, so spannend!

Nach 71 runden oder genau 11 Stunden beträgt die Differenz zwischen Audi Nummer 99 auf 1 und Hybrid Porsche auf 2 ganze 0,2 Sekunden:-O:-))!.

Schlafen dürfte heute entfallen:D

Gruss, Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...