Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So war es! - Ferrari Treffen bei Capristo


cbhagen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
Bis auf eine Szene ;) absolut super.

Ich freu mich schon richtig auf die Langversion

Hallo Tony!

Wie schauts aus mit der "Directors cut Version"?

Sollte eigentlich langsam fertig sein, oder???

  • Mitglieder
Hallo Tony!

Wie schauts aus mit der "Directors cut Version"?

Sollte eigentlich langsam fertig sein, oder???

Hallo Toni,

ist letze Woche fertig geworden, ich hatte drum gebeten mir alle eine E-Mail unter order@capristo-exhaust.de zu schicken du kannst dir vorstellen dass es mir schwerfällt die Adressen von den Teilnehmer rauszufinden, von viele habe ich auch die Adressen auch nicht.

Macht es mir ein bisschen leichter und schickt mir die Adressen.

ich werde eine Rechnung dabei legen über 10 Euro, gerade soviel um die Portokosten, umschlag, und den Betrag das Rohling zu decken.

Ich hoffe Ihr seit damit einverstanden.

hast du das Buch von Stefan " Fastferraristi" gesehen??

Gruss Tony

  • Mitglieder
Meine Adresse haste ja schon seit ein paar Jahren! O:-)

Kenne das buch (noch) nicht! Was habe ich verpasst?

solltest mal Stefan Fragen, er hat einen Buch über den 12.09 mit 122 Seiten gemacht, mit Bilddokumentation, ist ein sehr schönen Buch, frag nach vielleicht haben sie noch eins, viele Teilnehmer hatten sich einen bestellt.

Gruss Tony

Hallo Toni,

ist letze Woche fertig geworden, ich hatte drum gebeten mir alle eine E-Mail unter order@capristo-exhaust.de zu schicken du kannst dir vorstellen dass es mir schwerfällt die Adressen von den Teilnehmer rauszufinden, von viele habe ich auch die Adressen auch nicht.

Macht es mir ein bisschen leichter und schickt mir die Adressen.

ich werde eine Rechnung dabei legen über 10 Euro, gerade soviel um die Portokosten, umschlag, und den Betrag das Rohling zu decken.

Ich hoffe Ihr seit damit einverstanden.

hast du das Buch von Stefan " Fastferraristi" gesehen??

Gruss Tony

Hi Tony,

die DVD ist heute angekommen. Ganz große Klasse. Vielen Dank nochmal!!

Dir, Rosa und den Kids wünschen wir schöne Weihnachten und alles Gute für 2010.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cbhagen,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
Hi Tony,

die DVD ist heute angekommen. Ganz große Klasse. Vielen Dank nochmal!!

Dir, Rosa und den Kids wünschen wir schöne Weihnachten und alles Gute für 2010.

Super!! Wünsche ich euch auch, alles gute zum Weihnachten, und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Tony

Hi Tony,

die DVD ist heute angekommen. Ganz große Klasse. Vielen Dank nochmal!!

Die DVD kam heute auch bei mir an.... :-))!

Wieso habt Ihr eigentlich die Stelle rausgeschnitten, in der der Bürgermeister meinte, Sundern liege NICHT am Ende der Zivilisation???!!! O:-)

  • Mitglieder
Die DVD kam heute auch bei mir an.... :-))!

Wieso habt Ihr eigentlich die Stelle rausgeschnitten, in der der Bürgermeister meinte, Sundern liege NICHT am Ende der Zivilisation???!!! O:-)

Ja die Szene hätte komplett drin sein müssen, aber da waren soviele Szenen die hätten bleiben müssen, aber dann wäre das Video 2 Std. lang geworden.

wie findest du das Buch??

Mike, nächstes mal bist du auf die CD auch drauf.

Tony

Ja die Szene hätte komplett drin sein müssen, aber da waren soviele Szenen die hätten bleiben müssen, aber dann wäre das Video 2 Std. lang geworden.

Gegen eine 2 Stunden DVD hätte ich auch nichts dagegen! :-))!

Gegen eine 2 Stunden DVD hätte ich auch nichts dagegen! :-))!

Stimmt :-) Ob ich mir die kurze Langversion viermal anschaue, weils so genial ist, oder eine DVD 2 Stunden macht eigentlich keinen Unterschied

  • Mitglieder

Hallo Zusammen,

Sandra Galati und Ihre Schüler aus Italien, Wünscht alle Carpassion Leser Froh Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr.

Tony

post-65290-14435334582361_thumb.jpg

post-65290-14435334583416_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...