Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So war es! - Ferrari Treffen bei Capristo


cbhagen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Szene meinte ich auch gar nicht, Andreas, denn ich stand unten an der Hauptstraße Richtung Sundern und meinte die Auffahrt zu eben jener Straße :wink:

Naja, Schwamm drüber, Uwe ärgert sich ja auch drüber. Er kann froh sein, dass nicht passiert ist und die Polizei das so locker gesehen hat.

Ich muss nochmal mein Videomaterial sichten...

Möchte mich auch noch mal ganz kurz an all die Lobeshymnen anschließen.

Es war ein super Event- vielen Dank!!!

Leider haben wir nach dem offiziellen Ende den Anschluss Richtung Sunderland verpasst... :-(((°

Werden eigentlich die "offiziellen" Fotos irgendwie zur Verfügung gestellt?

Hatte ja sinnvollerweise keine Kamera dabei...

Wir (Maggy und ich), haben ja dieses Mal meine Frau mitgenommen :D ,

hatten einen riesen Spaß und es war ein tolles Event, das seines Gleichen sucht!:-))!

Super war auch, das man Leute getroffen hat, die an sonst nur aus de Forum kennt!:-))! Uwe, Georg, etc, alles super nette Typen!:-))!

Danke nochmals für dieses unvergessliche Wochenende!

Gruß Manni308, Kerstin und natürlich Maggy!

Naja, Schwamm drüber, Uwe ärgert sich ja auch drüber. Er kann froh sein, dass nicht passiert ist und die Polizei das so locker gesehen hat.

Nee - genau die Szene meinte ich. Da dort zu viele Leute standen, war das schlicht und einfach unverantwortlich! Du darfst mir glauben, dass ich danach (auch aus Rücksicht auf meine 11 jährige Tochter) nur noch "kontrolliert" Gas gegeben habe. Solltest Du eine andere Szene meinen, würde mich natürlich auch brennend interessieren, mit welchem "Hitzkopf" da die Pferde durchgegangen sind. Ev. hast Du ja ein Video davon.

@Achim - der Sound ist schon geil! Aber gegen Deinen 355 wirkt das Ganze wie ein Serienauspuff eine Lupo 3L :D

Es ist schon verrückt, wenn ich mit meinem Wagen durch den Ort fahre, dann schallt es so sehr, dass man meint, dass der ganze Ort gleich senkrecht im Bett steht. Beim Event ist das alles nur noch ein Flüstern gewesen ;-)

@Armin (Serviceman)

Herzliche Grüße von Alicia - für den Abend auf dem Boot warst Du ihr Held. Auch von mir noch mal ein Danke Schön, dass sie ein wenig Ablenkung gefunden hat!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cbhagen,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
So im Vergleich zu den anderen Autos kommt mir meins fast zu leise vor. Tonyyyyyy, geht da noch was? :D

Katersatztrohre, dann ist der offene zustand lauter.

Tony

Bei mir haben auch schon mal bei Beschleunigen die Räder durchgedreht, war aber nichts Wildes! :oops:

Passiert halt schon mal, wenn die Leute das mit Gesticken fordern!

Wenn das zuviel des "Guten" war, dann laß ich es beim nächsten Mal!:???:

War aber nichts Erwähnenswertes!:???:

Gruß Manni308

Ihr sollt doch nicht lästern! :-(((° Ich war im Kopf ganz woanders, das waren soooo viele Eindrücke beim Tony, die musste selbst ich erst einmal verdauen, das dauert noch ein paar Tage, mit Sicherheit. Da war ne Menschenmenge - echt der Wahnsinn, ich glaub der ganze Ort stand da an der Strasse, aufm Rathausplatz und nachher in der Fußgängerzone rum, nicht normal - sowas hab ich echt noch nie erlebt, gigantisch!

Bei mir haben auch schon mal bei Beschleunigen die Räder durchgedreht, war aber nichts Wildes! :oops:

Passiert halt schon mal, wenn die Leute das mit Gesticken fordern!

Wenn das zuviel des "Guten" war, dann laß ich es beim nächsten Mal!:???:

War aber nichts Erwähnenswertes!:???:

Gruß Manni308

Da warst du nicht der einzigste, ist mir und anderen auch passiert. O:-)

Hat einer von euch am Biggesee mitbekommen wir der Platzwärter kam und fragte: "Wollt ihr da lange stehen bleiben"?

Ich: Wieso "?

Parkwächter: "Naja, weil Sie dann alle bitte einen Parkschein lösen müssen..."

:wenintere:sensation

Stefan

Bei mir kam ne Frau in der Fußgängerzone zum Auto (hatte kurz vorher mal die Capriso-Anlage röhren lassen, und dann das Auto ausgemacht), und sagte: "Toll, das Sie den Wagen auch mal ausmachen und an die Umwelt denken!" :???::-o8):D:crazy::applaus:

Genau, und kurz danach sagt der Interviewer voller Stolz durch Mikro:

"Alle diese Fahrzeuge sind nachgerüstet mit einer Capristo-Auspuffanlage ohne Katalysatoren, damit die Abgase frei in die Umwelt ausströmen können!":D

Ich dachte, jetzt fliegen die ersten Steine, aber nichts geschah!:-))!

Gruß Manni308

Bei mir kam ne Frau in der Fußgängerzone zum Auto (hatte kurz vorher mal die Capriso-Anlage röhren lassen, und dann das Auto ausgemacht), und sagte: "Toll, das Sie den Wagen auch mal ausmachen und an die Umwelt denken!" :???::-o8):D:crazy::applaus:

Stell' Dir mal vor, was passiert wäre, wenn Du ihr gesagt hättest, dass das Aggregat nicht wegen der Umwelt sonder wegen einer möglichen Überhitzung abgestellt wurde :-)

  • Mitglieder
Wenn du den "etwas beleibten" Herren meinst; den habe ich noch ein paar Meter mitgenommen und er war außer sich vor Freude :D

Habe ich gehört:D:D:D er sagte er hätte grosse schwierigkeiten gehabt wieder auszusteigen:D:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...