Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So war es! - Ferrari Treffen bei Capristo


cbhagen

Empfohlene Beiträge

Lieber Tony!

Auch von mir und meiner Frau ein riesengroßes Dankeschön an Dich und deine Familie - ich denke man kann das kaum mit Worten beschreiben was du da auf die Beine gestellt hast - unfassbar. Du hast dafür gesorgt das sich viele, die sich schon seit langer Zeit nur im Forum kennen, nun endlich einmal live begegnet sind - es sind sehr viele neue Freundschaften entstanden, dafür hast du weit mehr verdient als nur ein Dankeschön!

Es war nicht nur die perfekte Organisation, es war das schöne Gefühl das hier jemand etwas mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen auf die Beine gestellt hat um Menschen, die ein Hobby miteinander verbindet zusammen zu bringen - so etwas ist in der heutigen Zeit eine absolute Ausnahme - Tony das war einmalig - wir danken dir! :-))!

Hier ein Bild vom neuen Ehrenbürger von Sundern - wenn es nach mir ginge. :D

abd253ee3cb0be14dda60be18d4cb37a.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Tony,

auch von uns noch mal ein herzliches Dankeschön für deine (uns bereits bekannte) riesige Gastfreundschaft.

Wäre sicherlich schön beim nächsten Ferrari Treffen in Sundern dabei zu sein!

Gruß

Michael

Liebe Rosa, lieber Tony,

meine Frau und ich wollen uns auch nochmals auf diesem Wege bei Euch bedanken. Es gibt nicht genug Worte, um dieses supertolle Erlebnis durch und mit Euch organisiert und gestaltet, zu beschreiben. Bleibt wie Ihr seid und weiterhin viel Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße

Kerstin u. Bernhard

Gast scaglietti81

Lieber Toni, Liebe Rosa...

Danke, danke, danke...

Dieses Event war einfach unbeschreiblich.

Ich kann mich nur meinen Vorrednern nur anschließen

Es ist unfassbar was ihr beiden für uns verrückte alles auf die Beine gestellt habt.

Ein Dank gilt auch den Einwohnern und Besuchern von Sundern, die uns so großartig begrüßten.

Welch ein Tag, welche eine Nacht....

:D:D

Ein Lob auch an die Teilnehmer, es ist klasse so viele nette Leute zu treffen und auch sich im Gespräch zu verlieren...

Rosa, Toni demnächst kommen wir mal mit den Kids und bringen Kuchen vorbei.

Medien:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/sundern/2009/9/10/news-132551071/detail.html

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/sundern/2009/9/13/news-132956311/detail.html

Hallo Rosa , Hallo Tony,

auch wir sind wieder heil nach Hause gekommen. Es wurde schon soooo viel geschrieben, was wir uneingeschränkt unterstreichen möchten.

Ihr seid eine perfekt funktionierende Familie, ein erfolgreiches Unternehmen,

perfekte Gastgaber und sehr, sehr liebe Menschen.

Auch von uns nochmals ein herzliches Dankeschön für diesen Tag, welcher von euch bis in kleinste Detail durchorganisiert wurde und uns lange, sehr lange in positiver Erinnerung bleiben wird.

Ihr habt den CP´lern nicht nur einen unvergesslichen Tag präsentiert, sondern allen die Möglichkeit gegeben sich näher kennenzulernen und - für die, die sich noch gar nicht kannten, ein Gesicht hinter dem Usernamen zu sehen.

Erst durch Menschen wie ihr es seid, die mit Herzblut und Freude so ein Event auf die Beine stellen, wird dieses Forum "lebendig" und lässt die Ferraristi-Herzen höher schlagen.

Für uns war es das erste Treffen - auch wenn wir eure Gastfreundschaft vorher schon erleben durften - und nur doch eure Initiative konnten wir viele nette Kontakte knüpfen, wodurch sich die Begeisterung am Ferraristi-Leben noch mehr verstärkt hat.

Dies ist der Erfolg eurer Familie, eurer Freunde und all den kleinen stillen Helfern.

Aus tiefstem Herzen sagen wir DANKE :danke:

Stefan + Sylvia

Liebe Rosa, lieber Tony,

auch wir möchten uns bei dieser Gelegenheit für den wahnsinnig schönen Tag und vor allem Eure Gastfreundschaft bei Euch bedanken.

Dieser Tag hat wirklich alle Erwartungen übertroffen und wird uns mit Sicherheit noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Viele liebe Grüße,

Werner und Tina

Mein Dank gilt an dieser Stelle auch unserem Toni_F355 und Günni F355-GTB die dieses Treffen eigentlich quasi erst "angeschoben" haben. O:-)O:-):-))!

Keine Ursache! Haben wir doch vollkommen uneigennützig getan! O:-)

Über das Treffen ist eigentlich schon alles gesagt worden, auch über die wochenlangen Vorbereitungen die Tony, seine reizende Gattin und sein Team auf sich genommen haben.

Einfach nur klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

Das hatte richtig Stil! :-))!

Auch wenn ich mehrmals was auf die Mütze bekommen habe (auch vom Bürgermeister) wegen meinem Post, das Sundern am Abgrund der Zivilisation liegt! :-o

Aber ich habe ja ein breites Kreuz (das war jetzt symbolisch gemeint :D )

Klasse fand ich auch das unser Armin dabei war! Die haben bis nachts um 04.00 am 430er geschraubt um den fertig zu bekommen. Dann ab nach Hause, frisches Hemd, und 550 km weiter nach Sundern! :-))!

Also auch seitens der Teilnehmer wurde alles getan, um bei diesem Event dabei sein zu können. Leider hats bei Matt nicht geklappt. Rico hat wahrscheinlich kein Visum bekommen, oder??

Eines noch am Rande: dieser Event war ein Treffen der User von CP. Wieso war eigentlich kein offizieller Verteter von CP dabei? Das fand ich persönlich etwas enttäuschend, ist Tony doch auch Kunde von CP.

Sei´s drum!

Tony, nochmal herzlichen Dank für die Einladung. :-))!:-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cbhagen,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Eines noch am Rande: dieser Event war ein Treffen der User von CP. Wieso war eigentlich kein offizieller Verteter von CP dabei? Das fand ich persönlich etwas enttäuschend, ist Tony doch auch Kunde von CP.
Tony war ständig mit dem CP-Team in Kontakt und ihm war bekannt, dass es nicht möglich war zu kommen - auch warum ist Tony bekannt. Ferner war es ein Capristo-Treffen, kein von CP organisiertes Treffen.

Wie gesagt, Tony war stets im Kontakt mit dem CP-Team und wir freuen uns auch weiterhin auf die gute Zusammenarbeit mit Tony.

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Keine Ursache! Haben wir doch vollkommen uneigennützig getan! O:-)

Über das Treffen ist eigentlich schon alles gesagt worden, auch über die wochenlangen Vorbereitungen die Tony, seine reizende Gattin und sein Team auf sich genommen haben.

Einfach nur klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt.

Das hatte richtig Stil! :-))!

Auch wenn ich mehrmals was auf die Mütze bekommen habe (auch vom Bürgermeister) wegen meinem Post, das Sundern am Abgrund der Zivilisation liegt! :-o

Aber ich habe ja ein breites Kreuz (das war jetzt symbolisch gemeint :D )

Klasse fand ich auch das unser Armin dabei war! Die haben bis nachts um 04.00 am 430er geschraubt um den fertig zu bekommen. Dann ab nach Hause, frisches Hemd, und 550 km weiter nach Sundern! :-))!

Also auch seitens der Teilnehmer wurde alles getan, um bei diesem Event dabei sein zu können. Leider hats bei Matt nicht geklappt. Rico hat wahrscheinlich kein Visum bekommen, oder??

Eines noch am Rande: dieser Event war ein Treffen der User von CP. Wieso war eigentlich kein offizieller Verteter von CP dabei? Das fand ich persönlich etwas enttäuschend, ist Tony doch auch Kunde von CP.

Sei´s drum!

Tony, nochmal herzlichen Dank für die Einladung. :-))!:-))!:-))!

Hach Toni.... es tud mir sooo leid....du hast einiges einstecken müssen:D:D:D

irgendwie hatte man es auf dich abgesehen:D und was glaubst du wer das vorgeschlagen hat???:D:D sage ich dir nicht! es fing alles mit dir an und ich bin dankbar dafür dass du damals diesen ausrutscher im Kies gehabt hast.

wir haben es dir zu verdanken dass wir so ein toller Tag erleben dürften, voller Emotionen und Spass.

ich möchte noch ergänzen dass unser Boss Roland mir ständig seine Hilfe angeboten hat und gerne dabei gewesen wäre, aus private familieren Gründe nicht bei uns sein konnte.

Roland wir hätten dich gerne dabei gehabt, ich habe vollstens Verständniss dafür dass du aus den mir bekannte Gründe nicht dabei sein konntest, aber...... der nächste Treffen kommt bestimmt und dann erwarten wir auch den Vater von Carpassion den wir alle dankbar sind, den ohne CP. hätte dieser Tag nicht stattgefunden.

LG.

Grüsse

  • Mitglieder
Tony war ständig mit dem CP-Team in Kontakt und ihm war bekannt, dass es nicht möglich war zu kommen - auch warum ist Tony bekannt. Ferner war es ein Capristo-Treffen, kein von CP organisiertes Treffen.

Wie gesagt, Tony war stets im Kontakt mit dem CP-Team und wir freuen uns auch weiterhin auf die gute Zusammenarbeit mit Tony.

Roland ich weiss es und mir sind auch die Gründe bekannt,also mein vollstens Verständniss, aber der Satz:

Ferner war es ein Capristo-Treffen, kein von CP organisiertes Treffen gefällt mir nicht!

Ein Treffen muss nicht umbedingt von CP. organisiert werden um mein Gast zu sein, und schon garnicht wenn 95% von den Teilnehmer CP.Mitglieder sind, und die restlichen 5% CP. Mitglieder werden könnten. Das alleine macht es zu einen CP. Treffen.

LG. Tony

  • Gefällt mir 1

Also das Treffen hatte auch für Sundern wirklich Charme.

O-Ton eines Sunderaners:

"Normalerweise ist es unmöglich 2000 Sunderaner in die Fußgängerzone zu kriegen, ohne das ein Bierwagen da steht. Capristo hats ohne Bierwagen geschafft. Das geht sonst wirklich nicht"

Ich habe mir vorher auch noch ein Eis in der Fußgängerzone gegessen und desöftern das Wort "Ferrari" in den Gesprächen der anderen Leute wahrgenommen (ab da werden die Ohren dann groß :wink:). Ich mir da auch schon gedacht, dass es dort normalerweise bestimmt nicht so voll ist, sondern die Leute nur ein Ziel haben: Sportwagengucken! :D

Liebe Rosa,

lieber Tony,

die Begeisterung für das was ihr da auf die Beine gestellt habt, läßt sich nur schwer in Worte fassen! Es war einfach sensationell!

Und ich habe viele nette Leute kennengelernt und kenne jetzt auch eine ganze Reihe mehr Gesichter zu den Teilnehmern bei CP. Alleine das hat schon was!

Wir waren ja schon begeistert, als wir mit "red-on-tour" im Frühjahr bei euch waren, aber dass ihr ganz Sundern nebst Pastor mobilisierst - der Wahnsinn!

Schön dass Sundern eigens für eure Veranstaltung eine Promenade am Sorpesee gebaut hat. O:-)(Die FAhrt da hin war ein Traum:D:D:D)

Beeindruckend auch, wieviel Leute der "Mythos" Ferrari auf die Strasse bringt.

Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen! (Wenn ich´s mir so recht überlege, müßtest du die Klappensteuerung im 328er nachjustieren - da muß ich ja dann vorbei kommen, gell...)

Liebe Grüße auch an die ganze Familie,

Andreas

So wie es aussieht, hatten sehr viele Einwohner Freude an unserer "Rundfahrt".

Das gibt einem dann doch ein gutes Gefühl, wenigstens einen Bruchteil der fantastischen Emotionen, welche uns Tony beschert hat, an die Besucher weitergegeben zu haben.

Stefan

So wie es aussieht, hatten sehr viele Einwohner Freude an unserer "Rundfahrt".

Das gibt einem dann doch ein gutes Gefühl, wenigstens einen Bruchteil der fantastischen Emotionen, welche uns Tony beschwert hat, an die Besucher weitergegeben zu haben.

Stefan

Also nach dem, was mein Arbeitskollege erzählt hat, gab es wohl fast nur das Thema Capristo in Sundern und jung und alt waren vom Event absolut begeistert.

Samstag hab ich es zwar nur rausgestottert, aber ich bin immer noch voll von Eindrücken und Begegnungen des Treffens.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...