Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So war es! - Ferrari Treffen bei Capristo


cbhagen

Empfohlene Beiträge

Gast scaglietti81
hallo rosa und tony,

wir schließen uns den vielen komplimenten was die anderen schon geschrieben haben an..... :-))!

bei den treffen gab es nicht's zu meckern, es hat einfach alles perfekt gepasst.

also.... vielen....vielen....vielen .........DANK.......für das klasse treffen. :-))!

doch eins muss bemängeln tony.... ich hab kein apollinaris wasser zum ferri waschen bekommen und musste bei der heimfahrt auch noch im regen fahren ..... :???:

ich bin schon wieder im regen gefahren ......... :-(((° :-(((° :-(((°

gruss günni und susa

Tony, das beste Kompliment was du jemals bekommen kannst:

Günni hat für dich sein Auto draußen stehen lassen!

Der Regen hat fast einen Totalschaden am Auto angerichtet, ich weiß nicht ob wir die nächsten jahre das Auto jemals wieder zu gesicht bekommen .

Grins

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hier mal einige Bilder, zuerst ein Treffpunkt 20 Km vor Sundern:

img0360lp.jpg

die letzten Vorbereitungen... img0363y.jpg

anschließend Invasion auf Tonys Parkplatz

img0387.jpg

wieviel Oktan da wohl drin sind ? :-oneu0378.jpg

die Schauspielergruppe: img0388pc.jpg

an der Seepromenade img0394d.jpg

unser Dampfer für die Rundfahrt img0396m.jpg

nochmals Danke, Danke, Danke für diesen tollen, unvergesslichen Tag ! :-))!:-))!:-))!

Ach komm Günni - du hast nur nach nem Grund gesucht das du dein Wägele mal wieder richtig gründlich putzen darfst. :D

achim, kannst dich jetzt wieder setzen du bekommst eine sechs ...... 111.gif

noch mal so ein ding dann musst du beim nächsten treffen alle autos runter waschen ...... ,, gell ,, ..... 111.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cbhagen,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Tony

Jacken, CD´s, Videos. Bisher kannte ich nur ToniMono von EinsLive als Promoter.

Aber ich glaube Tony, das Du bald genug Arbeit mit deinem eigenem FanShop haben wirst.

Es lebe der TonyShop

:applaus::applaus::applaus:

  • Mitglieder
hallo rosa und tony,

wir schließen uns den vielen komplimenten was die anderen schon geschrieben haben an..... :-))!

bei den treffen gab es nicht's zu meckern, es hat einfach alles perfekt gepasst.

also.... vielen....vielen....vielen .........DANK.......für das klasse treffen. :-))!

doch eins muss bemängeln tony.... ich hab kein apollinaris wasser zum ferri waschen bekommen und musste bei der heimfahrt auch noch im regen fahren ..... :???:

ich bin schon wieder im regen gefahren ......... :-(((° :-(((° :-(((°

gruss günni und susa

Günni.....ich hatte dir doch gesagt dass es ein italienischen abend werde sollte, also gabs Sanpellegrino:wink: aber das mit dem Regen... das kann ich nicht wiedergutmachen:cry:

Tony

...das ist das National-Getränk der "Scuderia-Süd" und nach dem Genuss müssen alle zum Augenarzt, sich eine Brille verschreiben lassen, da man sonst nach dem Genuss wohl blind werden soll. O:-)O:-)

Wer 2 Flaschen abpumpen kann, bleibt von den Risiken und Nebenwirkungen verschont. Das Getränk soll sich auch hervorragend zum Reinigen von Felgen eignen. X-)

Der Manni hat das immer im Gepäck, ist ein sogenannter Zaubertrank und macht unheimlich stark. So kann der Manni locker 140kg beim Bankdrücken stemmen. !!

Schmeckt wie in Spiritus aufgelöste Kräuterbonbons O:-). (Ricola flüssig mit Drehzahl)

Macht aber nix, wird gerne als "Mutprobe" gereicht.

Ich hab' mich am Samstag auch ganz furchtlos dem Flaschenrest erbarmt, und somit meine Mitmenschen vor eventueller Erblindung geschützt. :wink:

Liebe Rosa, lieber Tony,

wir beginnen mit den Worten!!! " Es war Einmal...........

vor langer Zeit kam der Gedanke zustande, lasst uns doch mal zum Tony

nach Sundern fahren, zu einer Besichtigung seiner Firma.

Aus diesem Gedanken wurde dann ein konkreter Plan, ein Termin wurde

gefunden und eine Meldeliste für die Teilnehmer erstellt.

Diese Meldeliste wuchs in rasanter Geschwindigkeit und wurde länger und länger und länger, jedem wurde klar, dies wird kein kleines Treffen mal eben

so am Wochenende, sondern die Vorfreude wuchs mit jedem Tag auf einen

ganz besonderen Tag bei Capristo aber auch die Neugierde darauf, wie sich dieses Treffen wohl gestalten würde!!

Hier und da, kamen kleine Details an Tageslicht, was an diesem Tag stattfinden würde und die Vorfreude wuchs bei uns mit jeder Stunde!!

Dann war es endlich soweit und schon die Anfahrt gemeinsam mit lieben Freunden war ein toller Auftakt, aber was dann kam, war und ist einfach unbeschreiblich!!!!

Wir waren im letzten Jahr bei den Ferrari Day´s, wir waren in diesem Jahr in Fulda und es war schon beeindruckend, aber das war wir bei Euch erleben durften ist einfach nur der absolute Wahnsinn!!!!

Der gesamte Tag war unbeschreiblich schön, es lässt sich kaum in Worte fassen, nur wer dabei gewesen ist, kann verstehen, warum man mit einem verzauberten Lächeln davon erzählt!!

Ihr beide habt etwas geschafft, was eigentlich nicht zu schaffen ist,

es war wie ein grosses Familientreffen, Eure Herzliche Art, Eure Gastfreundschaft, die strahlenden Gesichter aller Teilnehmer, das Essen und das gesamte Tagesprogramm, es war auch wenn wir uns wiederholen sollten,

Unbeschreiblich Schön!!!!!!!!

Grazie Mille liebe Rosa und lieber Tony, auch an Eure Familie, an alle die mitgeholfen haben, aber auch an alle Teilnehmer, es war toll, so viele nette Leute !!!! dieser Tag hätte 48 Stunden haben müssen:-))!

Den 12. September 2009 werden wir ganz sicher nie vergessen!!!

Nochmals vielen Dank für Alles und bis zum nächsten Mal wann auch immer,

wir werden da sein:wink:

Herzlichst

Frank und Ariane

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
Liebe Rosa, lieber Tony,

wir beginnen mit den Worten!!! " Es war Einmal...........

vor langer Zeit kam der Gedanke zustande, lasst uns doch mal zum Tony

nach Sundern fahren, zu einer Besichtigung seiner Firma.

Aus diesem Gedanken wurde dann ein konkreter Plan, ein Termin wurde

gefunden und eine Meldeliste für die Teilnehmer erstellt.

Diese Meldeliste wuchs in rasanter Geschwindigkeit und wurde länger und länger und länger, jedem wurde klar, dies wird kein kleines Treffen mal eben

so am Wochenende, sondern die Vorfreude wuchs mit jedem Tag auf einen

ganz besonderen Tag bei Capristo aber auch die Neugierde darauf, wie sich dieses Treffen wohl gestalten würde!!

Hier und da, kamen kleine Details an Tageslicht, was an diesem Tag stattfinden würde und die Vorfreude wuchs bei uns mit jeder Stunde!!

Dann war es endlich soweit und schon die Anfahrt gemeinsam mit lieben Freunden war ein toller Auftakt, aber was dann kam, war und ist einfach unbeschreiblich!!!!

Wir waren im letzten Jahr bei den Ferrari Day´s, wir waren in diesem Jahr in Fulda und es war schon beeindruckend, aber das war wir bei Euch erleben durften ist einfach nur der absolute Wahnsinn!!!!

Der gesamte Tag war unbeschreiblich schön, es lässt sich kaum in Worte fassen, nur wer dabei gewesen ist, kann verstehen, warum man mit einem verzauberten Lächeln davon erzählt!!

Ihr beide habt etwas geschafft, was eigentlich nicht zu schaffen ist,

es war wie ein grosses Familientreffen, Eure Herzliche Art, Eure Gastfreundschaft, die strahlenden Gesichter aller Teilnehmer, das Essen und das gesamte Tagesprogramm, es war auch wenn wir uns wiederholen sollten,

Unbeschreiblich Schön!!!!!!!!

Grazie Mille liebe Rosa und lieber Tony, auch an Eure Familie, an alle die mitgeholfen haben, aber auch an alle Teilnehmer, es war toll, so viele nette Leute !!!! dieser Tag hätte 48 Stunden haben müssen:-))!

Den 12. September 2009 werden wir ganz sicher nie vergessen!!!

Nochmals vielen Dank für Alles und bis zum nächsten Mal wann auch immer,

wir werden da sein:wink:

Herzlichst

Frank und Ariane

Ja Frank & Ariane Ihr habt Recht:wink: es war wie ein Grosser Familien Fest, wie ich schon mehrmals gesagt habe... das besondere dadran war dass viele zusammen gekommen sind die sich nur durch schreiben kannten und auf einmal standen sie sich gegenüber, man hatte sich zum ersten mal gesehen und trotzdem kannte man sich aber schon, die Gesichter waren neu aber als Mensch kannten wir uns alle. Es ein Super Tag:-))!

ein ganz Grossen Dankeschön an Euch dass Ihr alle da wart.

ÜBRIGENS...... WOLLTE NICHT JEMAND EINEN BERICHT FÜR DIE NEWS VON CP. SCHREIBEN??

schliesslich soll es in den NEWS reinkommen.

Tony

Wir sind alle heil durch die Fussgängerzone gekommen und ohne jemanden zu verletzen - also ich glaub danach haben wir auch kein Problem mit deiner Backkunst. :D

...bist Du sicher Achim? Man munkelt von diversen Hörstürzen und der Umsatz an Hörgerät-Reparaturen stieg die letzten Tage dramatisch an im Sauerland X-)O:-)

Schmeckt wie in Spiritus aufgelöste Kräuterbonbons O:-). (Ricola flüssig mit Drehzahl)

Macht aber nix, wird gerne als "Mutprobe" gereicht.

Ich hab' mich am Samstag auch ganz furchtlos dem Flaschenrest erbarmt, und somit meine Mitmenschen vor eventueller Erblindung geschützt. :wink:

Was passieren kann wenn man "Felgenreiniger" trinkt seht ihr hier, nicht jeder oder jedes verträgt ihn :D:-o

9-scuderia-sued-bild4890-img-9902.jpg

Bild wurde auf der Manandi-Tour 2009 geknipst X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...