Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So war es! - Ferrari Treffen bei Capristo


cbhagen

Empfohlene Beiträge

Im Sunderland Hotel dürften jetzt auch alle Schäden behoben sein, denn der Aufzug funktionierte am nächsten Morgen schon wieder!:D

Die Bar wird wahrscheinlich ein paar Tage geschlossen bleiben, bis wieder Nachschub angekommen ist und die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind!:D

Gruß Manni308

P.S.:Diese Fotos bleiben allerdings bis zum Ableben des letzten noch lebenden Mitgliedes der Scuderia Süd unter Verschluß!:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

wir kommen jetzt auch wieder in den Alltag hinein.

Momentan fehlen mir noch (man glaubt es kaum) die Worte. Das war einfach ein einzigartiges Event.

Ich kann mich im Moment nur all den fleissigen Schreibern hier anschließen, und mich, auch im Namen meiner Frau, auf das herzlichste bei Tony und den Einwohnern von Sundern bedanken.

Liebe Grüße aus Dillenburg

Wolfgang

Hallo Tony,

Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Gastfreundschaft und für den sehr schönen Tag den du realisiert hast. :-))!

Unter anderem hat mich deine Firma total begeistert!

Dein Leistungsprüfstand, die Sauberkeit, die Präzision - Klasse :-))!

Das ein relativ so junger Mann wie Du so etwas auf die Beine stellt -

Größten Respekt ! Mach weiter so :-))!

Ich wünsche Dir sehr viele Aufträge und viel Spaß an deiner tollen Firma.

Gruß Harry

  • Mitglieder

Männer!

ich sehe.. es hat euch gefallen:-))! das macht mich Glücklich den dann weiss ich dass die mühe die ich mir gegeben habe sich gelohnt haben, ich habe zwei Kamera Teams beauftragt diesen Event auf Video festzuhalten, also es wird demnächst eine CD geben die unseren treffen weiterleben lässt.

Ich hatte ein paar jugentlichen einen Paar Jacken gegeben wo unseren Logo drauf war, ich wurde von viele gefragt ob es die Jacken zu kaufen gab, leider waren die alle vergeben, es waren aber auch keine besonderes guten.

Ich habe mir gedacht dass wir welche machen lassen wo wir an eine Stelle was draufschreiben was uns an diesen Tag erinnert, was haltet Ihr davon?

  • Mitglieder
Sacht maaaa, da wir ja schon bei der Nachlese sind....sollen wir die IG fürs Treffen löschen oder schonmal mit der 2010er Planung beginnen? ;):D

ich wäre für das zweite!:D:D

  • Gefällt mir 1
Männer!

ich sehe.. es hat euch gefallen:-))! das macht mich Glücklich den dann weiss ich dass die mühe die ich mir gegeben habe sich gelohnt haben, ich habe zwei Kamera Teams beauftragt diesen Event auf Video festzuhalten, also es wird demnächst eine CD geben die unseren treffen weiterleben lässt.

Ich hatte ein paar jugentlichen einen Paar Jacken gegeben wo unseren Logo drauf war, ich wurde von viele gefragt ob es die Jacken zu kaufen gab, leider waren die alle vergeben, es waren aber auch keine besonderes guten.

Ich habe mir gedacht dass wir welche machen lassen wo wir an eine Stelle was draufschreiben was uns an diesen Tag erinnert, was haltet Ihr davon?

Tony, ich denke um eines musst Du Dir definitiv keine Gedanken machen. Und zwar ob es jemandem nicht gefallen hat. Viel mehr sollte es Dich sorgen, das eine Horde PS-geiler Capristo-Jünger nächstes Jahr wieder über Sundern herfallen will ;)

Die Jacke ist eine prima Idee. Ich wollte einem der Jugendlichen schon eine abschwatzen :D

hallo rosa und tony,

wir schließen uns den vielen komplimenten was die anderen schon geschrieben haben an..... :-))!

bei den treffen gab es nicht's zu meckern, es hat einfach alles perfekt gepasst.

also.... vielen....vielen....vielen .........DANK.......für das klasse treffen. :-))!

doch eins muss bemängeln tony.... ich hab kein apollinaris wasser zum ferri waschen bekommen und musste bei der heimfahrt auch noch im regen fahren ..... :???:

ich bin schon wieder im regen gefahren ......... :-(((° :-(((° :-(((°

gruss günni und susa

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cbhagen,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Können ja ein Kaffee-und-Kuchen-Jahresausklang-Treffen machen - das wir beim Tony sind, bekommen die Sundener eh mit glaub ich. O:-)

Aber dieses Mal muss der TOny nix organisieren - das machen wir selbst - jeder bringt nen selbstgebackenen Kuchen mit. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...