Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Michael Jackson ist tot...


Jonny

Empfohlene Beiträge

Etwa 750 Millionen verkaufte Tonträger sind wirklich eine Hausnummer. Allein das Album Thriller ging 60 Millionen Mal über die Theke. Sony schloss mit ihm einen Plattenvertrag über 890 Millionen USD ab. :-o

Ich kann mich noch gut an frühere Nachrichtenbilder erinnern wo zig-tausende Fans regelmäßig in Onmacht gefallen sind wenn der King of Pop irgendwo aufgetreten ist.

Sicherlich ist auch einem Michael Jackson der Erfolg gehörig zu Kopf gestiegen und vielleicht hatte er wie so viele Künstler einen an der Waffel (Schönheits-OP's, "wie kann man nur so viel Geld ausgeben?", Missbrauchsvorwürfe).

Aber trotzdem verliert die Welt einen großen Künstler und die schillernste Figur einer ganzen Musikrichtung.

Man sollte vielleicht doch aufpassen, dass man jetzt nach seinem Tod nicht das unrühmliche Ende seines Lebens ganz in den Vordergrund rückt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    47

  • Nugmen

    13

  • Wolfman34

    13

  • Lamberko

    11

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    Markus Berzborn 47 Beiträge

  • Nugmen

    Nugmen 13 Beiträge

  • Wolfman34

    Wolfman34 13 Beiträge

  • Lamberko

    Lamberko 11 Beiträge

Ein wirklicher grosser Verlust................

.......für die plastische Chirurgie8)

Für mich persönlich gar keiner,

ich mochte weder seine Musik noch sein Gehabe.

Und jeder Pädophile weniger, ist ein Gewinn für die Menschheit

Sorry Dieter,

aber Dein Kommentar im Zusammenhang mit dem Tod von Michael Jackson finde ich pietätlos.

Mag so sein, bewiesen oder nicht bzw. Geschmacksache was seine Musik angeht. Millionen von verkauften Tonträgern, Auszeichnungen usw. siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson

Ende der `80er Jahre hab ich mit Jennifer Batten (Gitarristin von Michael Jackson) zusammengearbeitet und einen kleinen Einblick in das Leben Backstage erhalten.

Wie gesagt, ist jedem seine eigene und ganz persönliche Meinung - aber hier in seinem R.I.P. thread hat dieser Kommentar gar nichts verloren!

Just my 0,02 Cents auch wenns jetzt Rote hagelt das mußte ich loswerden.

Und jeder Pädophile weniger, ist ein Gewinn für die Menschheit

Was ist denn das bitte für eine Schei...hausparole? :-o

Was kommt als nächstes? Schwule, Ausländer etc?? :???:

Beim letzten Gerichtsverfahren wurde er freigesprochen. Bleibt dennoch ein schaler Nachgeschmack, klar. Nur, bewiesen ist nichts.

Und solange gilt seine Unschuld. Soviel zu unserem westlichen Rechtsgrundsatz.

Nachwievor ist dein Album "Thriller" das meistverkaufteste und somit erfolgreichste aller Zeiten.

Er war eine schillernde Persönlichkeit, der nach seinen Erfolgen ins Bodenlose stürzte, mit etlichen Eskapaden.

Aber sind wir mal ehrlich, wird das nicht fast erwartet oder gar von den Medien auch bewußt provoziert?

Stimme Toni da nochmal zu.

Lese diese Anschuldigungen momentan in diversen Foren nicht nur hier und finde dies eigentlich zusätzlich traurig.

Was mich wundert - es gibt noch garkein Youtube Posting.

Für mich wird Michael Jackson immer so sein wie her hier war:

Und jeder Pädophile weniger, ist ein Gewinn für die Menschheit

Was ist denn das bitte für eine Schei...hausparole? :-o

Was kommt als nächstes? Schwule, Ausländer etc?? :???:

Mal abgesehen von Michael Jackson jetzt. Möchtest Du vielleicht Rocks Aussage negieren und uns so mitteilen, dass Du Pädophile für wertvolle Menschen hältst?

Ist es das, was Du uns sagen willst?

Das würde mir aber sehr zu denken geben...

Ich mochte/mag die Musik von "Maikel" nicht, seine Art fand ich auch etwas "FREMD", hab mir eben nix weiter von ihm angesehen, angehört, bewußt gekauft und gut.

Zu der anderen Sache (Pädo. JA oder NEIN) kann sich, wohl niemand ein abschließendes Urteil bilden... das wußte wohl auch der Maikel nicht so ganz genau, was er da so für Vorlieben hat oder eben auch nicht!

Respekt sollte man jedoch jedem Menschen, auch nach dessen Ableben (oder gerade dann) zuteil werden lassen.

Ich hoffe, der arme Kerl findet jetzt (endlich) seine Ruhe...

Mal abgesehen von Michael Jackson jetzt. Möchtest Du vielleicht Rocks Aussage negieren und uns so mitteilen, dass Du Pädophile für wertvolle Menschen hältst?

..

du solltest dir vielleicht mal genau durchlesen was geschrieben wurde, und Toni nicht das Wort im Munde umdrehen :wink:

Wir sind doch hier nicht bei der stillen Post :wink:

Nug

Was ist denn das bitte für eine Schei...hausparole? :-o

Was kommt als nächstes? Schwule, Ausländer etc?? :???:

Leider wahr und gehört auch absolut nicht in diesen Thread, wo bleibt da der Respekt zum Mensch Michael Jackson

Beim letzten Gerichtsverfahren wurde er freigesprochen. Bleibt dennoch ein schaler Nachgeschmack, klar. Nur, bewiesen ist nichts.

Und solange gilt seine Unschuld. Soviel zu unserem westlichen Rechtsgrundsatz.

Liegt darin nicht die Gefahr, man kann alles kaufen, auch Aussagen und natürlich die Presse, einige nennen das in der Tat den westlichen Rechtsgrundsatz, aber was wissen wir wirklich ?

Hat aber hier auch nichts verloren, ist es doch genau der Schmutz, der den Respekt zunichte macht.

Nachwievor ist dein Album "Thriller" das meistverkaufteste und somit erfolgreichste aller Zeiten.

100% und das wird wohl auch so bleiben

Er war eine schillernde Persönlichkeit, der nach seinen Erfolgen ins Bodenlose stürzte, mit etlichen Eskapaden.

Aber sind wir mal ehrlich, wird das nicht fast erwartet oder gar von den Medien auch bewußt provoziert?

Nein, es gibt unzählige Persönlichkeiten, die nicht abgestürzt sind.

Allerdings haben diese Menschen nie aufgehört an ihren Erfolg zu arbeiten.

Michael Jackson war ein besonderer Mensch und so werde ich ihn in Erinnerung behalten, gehört er doch zu meiner Jugendzeit, so wie jede Generation ihr Idol hatte

Sorry Dieter,

aber Dein Kommentar im Zusammenhang mit dem Tod von Michael Jackson finde ich pietätlos.

Wie gesagt, ist jedem seine eigene und ganz persönliche Meinung - aber hier in seinem R.I.P. thread hat dieser Kommentar gar nichts verloren!

Dann sollte der Thread wohl umbenannt werden:???:

Da steht nur Michael Jackson ist tot.8)

Sollte das ein Huldigungsthread sein, hättest du natürlich recht.

höchsten respekt für die hälfte von michael, die es schaffte, millionen von menschen mit seiner musik zu begeistern. der prototyp eines künstlers!

die andere hälfte, dazu gehörten: missbrauch von kindern, drogen und alkohol, der fehlende respekt seinem körper ggü. und das nichtschätzen können seiner totalen priviligiertheit - hat ihn mit nur 50 jahren und 48kg körpergewicht unter die erde gebracht.

dies ist mit elvis passiert und dies wird diego maradona auch sehr wahrscheinlich passieren.

RIP...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jonny,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dann sollte der Thread wohl umbenannt werden:???:

Da steht nur Michael Jackson ist tot.8)

Ja, und was bedeutet das?

Wie deutlich muß die Überschrift denn sein?

Michael Jackson ist tot...von uns gegangen...verstorben.

Ich lese diese Überschrift wie eine Todesanzeige.

Du bist doch sonst auch ein eher feinfühliger Mensch?!

du solltest dir vielleicht mal genau durchlesen was geschrieben wurde, und Toni nicht das Wort im Munde umdrehen :wink:

Wir sind doch hier nicht bei der stillen Post :wink:

Nug

Wer dreht wem was wo um?

Rocks schrieb, dass jeder Pädophile weniger ein Gewinn für die Menschheit wäre. Dem ist uneingeschränkt zuzustimmen.

Toni meinte das sei eine Schei..hausparole. Ergo stimmt er wohl Rocks nicht zu...

Als Michael Jackson in Korea war (Ich glaube, es war 1999 oder 2000), war das Land immer noch am Träumen. Sein vier stündiges Konzert wurde live übertragen. Alle meine Freunde schauten das Konzert zu. Da gab es viele Actions. Leider habe ich die Sendung kurz vor dem Ende eingeschaltet.

Aber Wenn er in Korea war, schien es, als das ganze Land ihm gehörte. All Eyes on MJ.

Ich liebe seine Musik. Was er mit Kindern getan hat und ob er Schuld ist, ist uns doch jetzt egal oder?... Lasst wenigstens den toten Mann in Ruhe.

Auch wenn es viele Antis aufgrund seiner Aktion mit Kindern, Operationen etc. gibt, müssen die Antis seine unvorstellbare Kunstfähigkeit und Musikwelt verstehen.

RIP MJ

Gast Alpinchen

Der Tod des Musikers Michael Jackson stimmt mich auch traurig.

Ich denke, dass sein Name gleichberechtigt neben anderen Größen der Musik stehen wird.

Seien es Pavarotti, Beethoven, oder Mozart....alles Genies ihres Genres und ihrer Zeit.

Vom Menschen Michael Jackson weiss von uns keiner etwas. Wir reflektieren nur die Meinungsbilder, welche durch die Presse erzeugt werden.

Und an alle, welche mit Fingern auf andere Menschen zeigen: Mit dem Tod ist alle Schuld getilgt.

Grüße

wolfgang

Der Tod des Musikers Michael Jackson stimmt mich auch traurig.

Ich denke, dass sein Name gleichberechtigt neben anderen Größen der Musik stehen wird.

Seien es Pavarotti, Beethoven, oder Mozart....alles Genies ihres Genres und ihrer Zeit.

Vom Menschen Michael Jackson weiss von uns keiner etwas. Wir reflektieren nur die Meinungsbilder, welche durch die Presse erzeugt werden.

Und an alle, welche mit Fingern auf andere Menschen zeigen: Mit dem Tod ist alle Schuld getilgt.

Grüße

wolfgang

Bessere Worte kann man nicht finden!!!!!!!

Seien es Pavarotti, Beethoven, oder Mozart....alles Genies ihres Genres und ihrer Zeit.

Da sag ich mal lieber nichts zu, sonst gibt es noch Ärger. 8)

Gruß,

Markus

Da sag ich mal lieber nichts zu, sonst gibt es noch Ärger. 8)

Ich wüsste nicht was es daran auszusetzen gibt.

Die Zeiten ändern sich, die Künstler auch. :wink:

Kann einem jetzt gefallen oder nicht, ändern kann man es jedenfalls nicht.

Die Zeiten ändern sich, die Künstler auch.

Es sind andere Leute, die heute den Status von Mozart und Beethoven haben - Stockhausen, Boulez, Xenakis usw.

Es ist eine völlig andere Kategorie und ein völlig anderes Niveau. Da geht es um komplexe Kompositionen.

Michael Jackson, das sind einfach simple Liedchen, wenn auch gut produziert.

Gruß,

Markus

Es sind andere Leute, die heute den Status von Mozart und Beethoven haben - Stockhausen, Boulez, Xenakis usw.

Es ist eine völlig andere Kategorie und ein völlig anderes Niveau. Da geht es um komplexe Kompositionen.

Michael Jackson, das sind einfach simple Liedchen, wenn auch gut produziert.

Gruß,

Markus

Klaro, ist müßig darüber zu diskutieren.

Aber was damals Mozart in der Gesellschaft an Ansehen genossen hat gebührte Michael Jackson zu seinen guten Zeiten ebenfalls.

Warum das so ist und warum die Leute in der Masse heutzutage nicht mehr auf klassische Musik stehen interessiert mich ehrlich gesagt garnicht, aber es ist jedenfalls so. :wink:

Jackson hat die Ära des Pop entscheiden mitbestimmt und geprägt. Punkt!

Aber was damals Mozart in der Gesellschaft an Ansehen genossen hat gebührte Michael Jackson zu seinen guten Zeiten ebenfalls.

Glaubst Du, damals kannte die Mehrzahl der einfachen Bauern und Arbeiter Mozart? Woher denn?

Das war nur ein kleiner Zirkel privilegierter Stadtbevölkerung.

Wir kennen ihn heute, weil es halt die ganzen Medien gibt.

Gruß,

Markus

Glaubst Du, damals kannte die Mehrzahl der einfachen Bauern und Arbeiter Mozart? Woher denn?

Das war nur ein kleiner Zirkel privilegierter Stadtbevölkerung.

Wir kennen ihn heute, weil es halt die ganzen Medien gibt.

Gruß,

Markus

Glaub ich auch nicht. Die hatten keinen Strom, ergo auch keinen Plattenspieler/CD-Player...:oops:

Ich bin jetzt mal gespannt, ob es einen genauso großen Hype geben wird, wie damals, als Falco gestorben ist. Immerhin war Falco der erfolgreichste dt.sprachige Act weltweit (und ist es wohl immernoch).

Immerhin ist Falco in seiner "Hochzeit" dahingeschieden und das auf eine Art und Weise, die einem James Dean in nichts nachstand. Dazu noch sein "Out of the Dark" ...das war wirklich ein idealer Abgang für einen Star, wenn man es mal zynisch ausdrücken möchte.

Jackson hingegen...ja, der ist dagegen eher "unspektakulär" von uns gegangen. Aber was solls, es ist ja auch nur ein Mensch und somit nicht perfekt. :wink:

RIP

Gast Alpinchen

Michael Jackson, das sind einfach simple Liedchen, wenn auch gut produziert.

Entschuldige bitte, aber jetzt redest Du wie ein Blinder über Farben.

Unterhalte dich doch mal mit Musikern, vorzugsweise Professoren an Hochschulen.

Deren Meinung wird doch heftig von der deinen abweichen. An den Musikkompositionen war und ist nichts einfaches.

Auch die Choreografie seiner Bühnenshows ist bis heute einzigartig.

Und ja, auch diese gehört zum künstlerischen Schaffen von Michael Jackson und derjenigen, welche sie ersonnen haben.

Grüße

Wolfgang

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...