Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Michael Jackson ist tot...


Jonny

Empfohlene Beiträge

http://www.welt.de/politik/article4000715/Michael-Jackson-ins-Krankenhaus-eingeliefert.html

Pop-Star Michael Jackson (50) ist tot. Er war am Donnerstag mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden. Wie der Internetdienst „Tmz.com“ berichtete, war ein Notruf von dem Haus des einstigen „King of Pop“ in Holmby Hills geschickt worden.

Nach Angaben eines Feuerwehrmannes erlitt der Sänger einen Herzstillstand, berichtete der US-Sender KTLA. Nach Informationen der Zeitung "Los Angeles Times" atmete er zudem beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht.

Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollen erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.

Nunja, der King of Pop ist abgetreten. Sicher einer der größten Stars und jemand der viel in der Musik bewegt und Maßstäbe gesetzt hat.

Schade ist, dass er jetzt langsam immer mehr abgebaut hat. Jetzt hat er seine Ruhe gefunden.

Rip Michael.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    47

  • Nugmen

    13

  • Wolfman34

    13

  • G1zM0

    11

Aktivste Mitglieder

  • Markus Berzborn

    Markus Berzborn 47 Beiträge

  • Nugmen

    Nugmen 13 Beiträge

  • Wolfman34

    Wolfman34 13 Beiträge

  • G1zM0

    G1zM0 11 Beiträge

R.I.P Michael Jackson, habs eben von nem bekannten erfahren sehr traurig ,auch wenn es oft so war/schien/hieß das er pedophil sein sollte ,ich bin mit der musik aufgewachsen und hör sie immer noch gern,er wird immer im Herzen der Menschen bleiben .

Gemäss Nachrichten in den USA ist Michael Jackson wirklich gestorben. Wurde zumindest soeben bei Channel 7 News verkündet.

Alle Quellen beziehen sich auf die L.A. Times im Moment, aber auf CNN läufts auch (wo auch sonst)

Michael Jackson:

Der "King of Pop" ist tot

Sein Comeback war für Juli geplant: Popstar Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. Sein lebloser Körper wurde in seiner Villa gefunden.

Michael Jackson ist tot. Nach Informationen der "Los Angeles Times" und des Senders CBS ist der 50-jährige Popstar am Donnerstag in Los Angeles gestorben. Der Sänger habe einen Herzstillstand erlitten.

Er sei von seinem Haus mit einem Notarztwagen in das UCLA Medical Center gebracht worden. Nach Angaben eines Rettungssanitäters atmete Jackson beim Eintreffen der Ambulanz nicht mehr. Wiederbelebungsversuche seien vergeblich geblieben. Der Sender CNN berichtete zunächst, Jackson sei ins Koma gefallen.

Nach einem Bericht des Internetdienstes "Tmz.com" war ein Notruf von Jacksons Haus geschickt worden. Familienangehörige eilten zu dem UCLA Medical Center in Los Angeles.

Jackson soll sich in den vergangenen Wochen auf eine Konzertreihe vorbereitet haben. Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollten im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.

DPA

:(

**edit**

Die "Michael Jackson - The Official Site" von Sony Music ist gerade abgeschaltet worden. Das ist wie eine offizielle Bestätigung des Todes Michael Jacksons.

Bin gerade Heim gekommen, habe in der Nacht von dieser traurigen Nachricht erfahren.

Habe extra CP gestartet um zu sehen ob es schon einen Thread gibt.

Ich kann nur eines sagen:

June 25, 2009 This is the day the music died! :cry:

Wir sollten immer seine Musik in Erinnerung behalten. Egal wie sein Privatleben aussah, denken wir an seine Massages die er in seine Songtexte verarbeitet hat. Er hatte sicher kein leichtes leben.

Also:

I'm starting with the man in the mirror!

I'm asking him to change his ways,

and no message could have been any clearer.

If you wanna make the world a better place,

take a look at yourself,

and then make a change!

:cry:

Er hat Musikgeschichte geschrieben, war Vorbild für viele viele Musiker, hatten den Respekt von diesen und seinen treuen Fans wahrlich verdient. Mit seiner Musik sind viele Menschen groß geworden, haben Höhen und Tiefen damit überstanden.

Mit den Jackson Five fing alles an und mit dem Titel "King of Pop" endet seine weltverändernde Karriere.

R.I.P Michael :cry:

Michael Jackson, zweifelsohne einer der grössten - wenn nicht der grösste - Musiker aller Zeiten. Mag er auf persönlicher Ebene noch so viele Schwächen gehabt haben, aus musikalischer Sicht war er einfach nur der KING.

Er wird von nunan in einem Atemzug mit ELvis genannt werden.

Ich glaube es ist das, was Jackson in sienem Leben erreichen wollte, und das hat er jetzt geschafft. Er war schon zu Lebzeiten eine Legende und hat mit seiner Musik und seinen Bühnenshows Massstäbe gesetzt. Irgendwie bin ich sogar froh dass es die letzte Tour nicht mehr gibt: er hätte sich damit nur noch schaden können, denn seinen Zenith hatte er cshon lange überschritten.

Er wird auf ewig unvergessen bleiben.

Ein wirklicher grosser Verlust................

.......für die plastische Chirurgie8)

Für mich persönlich gar keiner,

ich mochte weder seine Musik noch sein Gehabe.

Und jeder Pädophile weniger, ist ein Gewinn für die Menschheit

Ich finde das echt traurig.

DAS Idol mein Jugend ist tot :(

Auch wenn sein Privatleben nicht immer ganz ohne war, aber dies aussen vorgelassen war er doch einfach der King of Pop !!!

RIP

Trifft mich genauso... wenig oder viel wie Jacko

CannonballRun.jpg

Ich war damals zu Thrillers Zeiten Jackson Fan, aber in den Jahren danach hat er sich so verändert dass ich ihn nur noch mühsam fand.

Ich finde es erschreckend bzw. abschreckend was er aus seinem Körper gemacht hat, die Form seiner Nase kann man leider an Hundertschaften von Hollywood-Sternchen sehen.

Ein wirklicher grosser Verlust................

.......für die plastische Chirurgie8)

Für mich persönlich gar keiner,

ich mochte weder seine Musik noch sein Gehabe.

Und jeder Pädophile weniger, ist ein Gewinn für die Menschheit

Besser kann man es nicht ausdrücken. 8)

Ich kann mich noch sehr genau an diesen Tag erinnern, es war 1977 in den Schulferien, als meine Mutter in der Küche stand und weinte. ..........."was hast Du denn".......... Sie sagte Elvis sei Tod. ........."Aber Du kanntest den doch garnicht"......... Sie sagte, dass ich das später mal verstehe.

Eben erzählt mir jemand am Telefon, dass Michael Jackson gestorben ist.

Nun verstehe ich was meine Mutter vor 32 Jahren gefühlt haben muss.

Gestorben ist ein umstrittenes Kunstwerk, eine Unterhaltung, ein Gesamtwerk.

Wenn dann all seine Facetten nochmals aufgewärmt werden, der ganze "private Dreck" nochmals durchgezogen, der Wahrheitsgehalt gefunden oder verschwunden ist, Spott und Häme ihre Geringfügigkeit erkennen,

...........dann wird auch dem Mensch Michael Jackson seine Berechtigung zuteil, dass auch Er WÜRDE und Respekt verdient.............

Denkwürdige Grüße

Jörg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...