Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen bei Capristo


Udo R.

Empfohlene Beiträge

...schaun mer mol.

Ich bringe vorsorglich Taschentücher mit, wenn die 97 anderen anfangen zu weinen. :D

Gruß

Christoph

Hmmm, wahrscheinlich verwechselst du jetzt Läutstärke mit Sound??!! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ciao Tony,

habe mir den Termin gerade in meinen Kalender eingetragen und werde auch kommen, wenn nix dazwischen kommt.

Vorausgesetzt, ich darf auch mit einer anderen als einer capristo-Anlage anrollen. Aber du kannst ja die Gelegenheit nutzen und mich von deiner Anlage überzeugen. O:-)

Gruß

Christoph

ja klar, kannst auch ohne Auspuff anfahren. Dann hat der Capristo-Tony nicht noch die Altlasten zu entsorgen. O:-)

Ich kann übrigens einen nagelneuen Tubistyle für 328 ohne Kat anbieten. Der Owner hat den Capristo gehört und den Tubi sofort wieder demontiert. :wink::wink:

Gruß Klaus

  • Mitglieder
Ciao Tony,

habe mir den Termin gerade in meinen Kalender eingetragen und werde auch kommen, wenn nix dazwischen kommt.

Vorausgesetzt, ich darf auch mit einer anderen als einer capristo-Anlage anrollen. Aber du kannst ja die Gelegenheit nutzen und mich von deiner Anlage überzeugen. O:-)

Gruß

Christoph

Halla Christoph, es würde mich freuen wenn du mit dabei bist und egal was für eine Anlage du fährst, Sound ist eine geschmacksache, dem einen gefällt "das" dem anderen was anderes, also egal was Ihr drunter habt Ihr seit alle willkommen.

Gruss Tony

  • Mitglieder
:wink:

Wie lange soll ich denn bleiben ?

bis ich die CNC Maschinen Programmieren kann:):) wir haben keinen einrichter mehr:-(((°

  • Mitglieder
Wir sind am 29.06. u 30.06. bei Capristo.

Haben ein Hotel direkt am See gebucht, was allerdings lt. Tony ca. 8km

entfernt ist. Gem Hotel.de sollten es jedoch nur 2,5km sein :???:

Wird dann wohl Luftlinie sein - oder Capristo ist umgezogen :DX-)

Tony könnte uns bei dieser Gelegenheit ja mal zeigen, was es noch an

Möglichkeiten in der Nähe gibt.

Kann ja auch - falls das Hotel am See O.K. ist - dort mal generell für ca. 20

Zimmer anfragen u berichten - wenn denn Interesse besteht !

Stefan

der Seegarten ist 100 meter vom See entfernt wo der Abend dann endet, uns steht ab 17.30 das Schiff zur verfügung und von da aus sind es 2 min. zu Fuss.

http://www.personenschifffahrt-sorpesee.de/

es gibt aber auch einige weitere Hotels in Langscheid, genausoviele Pensionen. ich versuche die am nächsten sind auswendig zu machen und die telefonnummern dann hier reinsetzten.

Gruss Tony

  • Mitglieder

Aktuelle Teilnemerliste.

1/ Alpinchen..............F348TS

2/ Servicemann..........F360

3/ Dreas...................F328GTS

4/ GeorgW................F348TS

5/ Manni308..............F355GTB

6/ Toni_F355.............F355GTS

7/ Spyderman............F348spider

8/ Hoppel..................F360

9/ f 355 berlinetta F1..F355GTB

10/ Fast-Ferraristi........F355Spider Ja Ja Nein Ja

11/ F355er GTB............F355 GTB

12/ KK295...................F355 GTS

13/ TR-512................F328GTS o. Testa

14/ Andi355................F430 Scuderia F1

15/ 360-Spider-F1.......F360 Spider F1 (mit Capristo V3)

16/ cbhagen...............F348ts (mit Capristo TwinSound) nein ja ja ja

17/dinogt4..................F355 Spider

18/Rico 99.....................F355 oder Gallardo

19/Rosieposie................ Bitte Fahrzeug eintragen

20/red-on-tour Fritz ............Testarossa

21/red-on-tour Uwe................ Mondial

22/red-on-tour Thorsten........... 360

red-on-tour Marcel ..........Testarossa

23/red-on-tour Marcus ..........430

  • Mitglieder
Wieso setzt du ein Privatbild von mir hier rein, ohne mich vorher zu fragen??? :D:D

Mensch Toni!!! hast ganz schön an dich gearbeitet seit wir uns letztes mal gesehen haben:-))!

  • Mitglieder

so

b9lfitoks7h01rtuo.jpg

oder so

b9lfjrmbetbwgoxr4.jpg

find ich klasse Tony, dass du das nicht so eng siehst:D:D:-))!

nee Rocks:D:D wir sehen es nicht so eng... solange es Italienische unterwäsche ist...:D:D wenn du so kommst dann darfst du sogar als erster in die Schlange stehen:-))!

  • Mitglieder
Kann sich ja nur um das erste handeln, sonst hätt ich dich erkanntX-)

:D:D:D:D:D:-))! Ok Toni..dann ist es wieder klahr:D:D ist das Foto vom letzten Winter??

Rocks....was ist mit dir??? ich sehe dich nicht in der liste... können wir dich zu unseren Gast zählen??

Gast Anonym16

Hi Tony,

wenn ich weiss ob es zeitlich passt.

Aber der Termin ist im Moment noch in weiter Ferne.

soweit plane ich nie vorraus.

Freut mich aber, dass sich deine Liste langsam und unaufhörlich vergrössert:-))!

  • Mitglieder
Sollte in der Liste nicht noch angegeben werden, wie viele PERSONEN pro Wagen teilnehmen?

Es könnten ja etliche alleine kommen.....

ich denke mal... wenn eine Woche vorher die gesamt Teilnehmer fest steht ,...ist es schon ausreichend, ich kann mir schon vorstellen dass es nicht für jeden einfach ist so lange im voraus zu planen.

übrigens die Hotels direkt am Sorpesee sind nicht nur Seegarten sondern noch näher dran ist Seehof,ich hatte die beiden miteinander verwechselt, Seehof ist direkt am anligeplatz (200m.)vom Schiff, und Seegarten ist ca. 800m. davon entfernt.

EDIT: habe gerade mit dem Hotel Seehof gesprochen...... die sind bis auf 2 kleine einzelzimmer ausgebucht, das Wochenende danach wäre alles frei. MISST

für den Fall dass jemand die Zimmern haben will:

Hotel Seehof

Zum Sorpedamm 1-3

59846 Sundern-Langscheid

Deutschland

Telefon: +49 (0 29 35) / 96 51-0

Telefax: +49 (0 29 35) / 96 51-30

E-Mail: info@hotel-seehof-sorpesee.de

  • Mitglieder

es gibt auch direkt (ca. 300m.vom Schiff)am Sorpesee eine Pansion.

die haben 3 Doppelzimmer mit Dusche, 1 Doppelzimmer ohne Dusche, und ein 4Bettzimmer, die sind alle frei für den Tag, ist auch sehr günstig, 23 Euro pro

übernachtung mit Frühstück.

Pension Meisterjahn Sorpestraße 75. D-59846 Sundern-Langscheid Telefon: 02935-9697-0.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...