Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen bei Capristo


Udo R.

Empfohlene Beiträge

...also wenn de mit allen dreien kommen will und keine Fahrer haben sollte melde ich mich hiermit freiwillig als Fahrer :wink:O:-)

neeeiiiinnnn.........das mache ich schon...... wenn dann bin ich schon der freiwillige fahrer ........... :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
neeeiiiinnnn.........das mache ich schon...... wenn dann bin ich schon der freiwillige fahrer ........... :D

...stehen doch 2 zur Auswahl, da einigen wir uns bestimmt schnell, egal wie die Münze fällt :D

...stehen doch 2 zur Auswahl, da einigen wir uns bestimmt schnell, egal wie die Münze fällt :D

ok...sooo.... machen wir das........aaaaber ich fahre den roten.... :D

  • Mitglieder
Also wir würden auch gerne kommen, wenn denn endlich mal das Datum feststeht. :D

Hallo Guzzy, schön dass du auch dabei bist, anscheinend passt es den meisten am 12.09. also setzten wir es jetzt fest auf dem 12.09.2009.

ALSO MÄNNER AM 12.09.2009 FINDET DER TREFFEN STATT!!

um 14.00 geht es los.

Ich freue mich euch in Sundern begrüssen zu dürfen.

Tony

Hallo Guzzy, schön dass du auch dabei bist, anscheinend passt es den meisten am 12.09. also setzten wir es jetzt fest auf dem 12.09.2009.

ALSO MÄNNER AM 12.09.2009 FINDET DER TREFFEN STATT!!

um 14.00 geht es los.

Ich freue mich euch in Sundern begrüssen zu dürfen.

Tony

Hallo Tony,

super :-))!:-))!

Hallo Guzzy, schön dass du auch dabei bist, anscheinend passt es den meisten am 12.09. also setzten wir es jetzt fest auf dem 12.09.2009.

ALSO MÄNNER AM 12.09.2009 FINDET DER TREFFEN STATT!!

um 14.00 geht es los.

Ich freue mich euch in Sundern begrüssen zu dürfen.

Tony

Yo Tony :-))! ...dann mach doch mal ein neues Thema auf wo auch Lambo-Fahrer / Maserati-Fahrer eher reinschauhen mit den Daten und der jetzigen Teilnehmerliste... Als Treffpunkt für alle die von Süden/Westen kommen würde 12.30/13h am Biggesee Schiffsanleger Sondern passen (nur ca. 5min. von der A45 Ausfahrt entfernt)...

Yo Tony :-))! ...dann mach doch mal ein neues Thema auf wo auch Lambo-Fahrer / Maserati-Fahrer eher reinschauhen mit den Daten und der jetzigen Teilnehmerliste... Als Treffpunkt für alle die von Süden/Westen kommen würde 12.30/13h am Biggesee Schiffsanleger Sondern passen (nur ca. 5min. von der A45 Ausfahrt entfernt)...

Ich würde keine Treffpunkte oder Zeiten hier veröffentlichen!

Unsere Rennleitung ist eifrig am mitlesen!

(Nichts gegen die Rennleitung, die erfüllen auch nur Ihre Pflicht, gell!)

Gast Alpinchen
Ich würde keine Treffpunkte oder Zeiten hier veröffentlichen!

Unsere Rennleitung ist eifrig am mitlesen!

(Nichts gegen die Rennleitung, die erfüllen auch nur Ihre Pflicht, gell!)

Moin Toni,

so recht will ich diese Verschwörungstheorie zumindest für unsere Gegend gar nicht glauben.

Dann würde z.B. mit Sicherheit so ziemlich jeder Wagen mit Tonys Brülltüten rausgefiltert und rückgerüstet werden.

Die Besitzer kann die Pozilei O:-) in nullkommanix ermitteln.

Wir halten uns doch an die Verkehrsregeln!

Aus unserer Gruppe besteht Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt aus dem Raum Bielefeld, hat jemand einen Vorschlag hierzu: zB. Raststätte Obergassel an der A2.

Ich würde keine Treffpunkte oder Zeiten hier veröffentlichen!

Unsere Rennleitung ist eifrig am mitlesen!

da gebe ich den toni recht....... :-))! das würde ich lieber lassen........... :wink:

  • Mitglieder
nu isses aber eh zu spät. Der Termin steht, e basta. :-))!

von uns kommt noch ein F 599 mit Fehlfarbe dazu. Klaus u. Pia (nicht im Forum)

Gruß Klaus

Super!! Klaus, sag Klaus und Pia sie sind herzlich willkommen:-))!

  • Mitglieder
So, der Termin steht bei mir im Planer, wenn nix Aufregendes dazwischen kommt, bin ich dabei :wink:

JA Rico! plane direkt ein paar Tage mehr ein:-))! dann kannst du mir ein bisschen Unterricht in CNC Fräsen geben:-))!

Gruss Tony

  • Mitglieder

:confused:

mindestens genauso gut zu höhren ist auch das!! oder??

Gruss Tony

misst ich dachte ich hätte noch einen Link hier drauf gemacht...ist aber nicht mehr da....:-? komisch..

Gast Alpinchen
Ist doch egal.ich freu mich drauf Rico wieder zu sehen(Und die anderen natürlich auch)

Jepp, aber die Frage, welche sich nun stellt, ist die der Übernachtung O:-).

Mir schwant wieder mal nix gutes :D.

Ich freu mich auf euch :-))!

  • Mitglieder

Aktuelle liste für den 12.09.2009

1/ Alpinchen..............F348TS

2/ Servicemann..........F360

3/ Dreas...................F328GTS

4/ GeorgW................F348TS

5/ Manni308..............F355GTB

6/ Toni_F355.............F355GTS

7/ Spyderman............F348spider

8/ Hoppel..................F360

9/ f 355 berlinetta F1..F355GTB

10/ Fast-Ferraristi........F355Spider Ja Ja Nein Ja

11/ F355er GTB............F355 GTB

12/ KK295...................F355 GTS

13/ TR-512................F328GTS o. Testa

14/ Andi355................F430 Scuderia F1

15/ 360-Spider-F1.......F360 Spider F1 (mit Capristo V3)

16/ cbhagen...............F348ts (mit Capristo TwinSound) nein ja ja ja

17/dinogt4..................F355 Spider

18/Rico 99.....................F355 oder Gallardo

19/Rosieposie................ Bitte eintragen

Klaus... kannst du auch die Fahrzeuge von deine bekannte eintragen?? habe ich jemand übersehen?? wäre gut wenn er sich einträgt um eine übersicht zu behalten.

Gruss Tony

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...