Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen bei Capristo


Udo R.

Empfohlene Beiträge

Gast Alpinchen

Ohne Meckern zu wollen würde ich meinen, daß der Tony die Termine vorgibt und auch postet.

Jedes Schiff hat nämlich nur einen Steuermann.

Ich würde auch nicht gleich 4 Termine gleichberechtigt hier einstellen.

Die Ösis unter uns würden jetzt sagen:"I kenn mi nimmer aus...."

Grüße

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Ohne Meckern zu wollen würde ich meinen, daß der Tony die Termine vorgibt und auch postet.

Jedes Schiff hat nämlich nur einen Steuermann.

Ich würde auch nicht gleich 4 Termine gleichberechtigt hier einstellen.

Die Ösis unter uns würden jetzt sagen:"I kenn mi nimmer aus...."

Grüße

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

es ist schon gut dass wir sehen können wann die meisten können, es soll schliesslich ein grosser Treffen werden (wenn wir es schaffen), es spielen aber andern sachen eine rollen, ich möchte eim paar Leute aus Italien kommen lassen die für unterhaltung sorgen sollen und die Italienische küche darf nicht fehlen, ich muss versuchen alles unter einen Hut zu bringen, wie es im Moment aussieht wird es auf dem 12.09 hinauslaufen, ich warte auf bestätigung aus Italien.

Gruss Tony

Ohne Meckern zu wollen würde ich meinen, daß der Tony die Termine vorgibt und auch postet.

Jedes Schiff hat nämlich nur einen Steuermann.

Ich würde auch nicht gleich 4 Termine gleichberechtigt hier einstellen.

Die Ösis unter uns würden jetzt sagen:"I kenn mi nimmer aus...."

Grüße

Wolfgang

Hallo,

sorry , wollte kein Durcheinander fabrizieren und auch nix vorgeben. Dachte nur es kann nichts schaden, wenn wir wissen zu welchem Termin

die meisten können.

Ich würde es Schön finden wenn soviel wie möglich Ferrari und Lamborghini dabei sind, wir vollen eine Italienischen Abend oder nacht und Lamborghinis dürften nicht fehlen.

Gruss Tony

Auch kein Problem :D:-))! :-))! :-))!

An alle Lambo Besitzer,

und speziell an den, der mir den "netten" negativen Kommentar verpasst

hat:

Ich habe nix gegen Lambos und ich möchte sie weder ausschliesen,

noch die Ferraris unter sich haben.

Auf den Höhenflug geh ich jetzt mal gar nicht ein....

Ich war noch nie bei einem Treffen und deshlab steht es MIR ganz sicher nicht zu, so etwas zu "fordern".

Ich hatte die ursprüngliche Idee eben als Ferrari-Treffen verstanden - sonst nix. Deshalb diese Bemerkung, welche im Nachhinein gesehen wohl

etwas unglücklich ausgedrückt war.

Sollte ich also einen oder mehrere Lambo-Besitzer gekränkt haben, dann dürft ihr dies als ehrlich Entschuldigung ansehen - denn so wie es in dieser Bewertung ausgedrückt wurde ist es ganz sicher nicht !!!

  • Mitglieder

Jungs!! ich habe durch CP. viele nette Leute kennengelernt Ferrari und Lamborghini Fahrern, einige persönlich kennengelernt und auch viele nur durch schreiben und lesen in diesen Forum, es ist wirklich so dass mit viele sich eine Freundschaft entwickelt hat wo man sich gegenseitig respektiert, oft ist es wirklich so dass es wie eine grosse Familie ist, hat man ein Problem dann hilft man sich gegenseitig wo man kann, ich sehe oft wie im Lambo bereich über Problemen diskutiert wird... und User aus dem Ferrari Bereich versuchen mit ratschläge zu helfen undersrum genauso, also glaube ich nicht dass man hier jemand deskriminieren möchte, Fasst-Ferraristi wird es bestimmt nicht so gemeint haben wie es sich vielleicht angehört hat.

Freunde lasst uns ein Tag zusammen sein und Spass haben.

also weitergeht`s mit der Liste der Teilnehmer.

Gruss Tony

Ich sehe das auch so, daß sich auch mal ein paar Lamborghini-Fahrer eintragen sollten, damit man auch mal andere User aus dem Forum kennen lernt. Es ist ja ein Capristo-Friends-Meeting und dazu zählen ja nun auch mal unzählige Lambo-Fahrer. Also tragt Euch ein und lasst uns zusammen feiern.

Gruß Manni308

Genau...und so kommen wir auch eher auf ne anständige Stückzahl :D

Und die Optik wird um so doller wenn da Lambo's und Ferrari's zusammen sind in zich verschiedenen Farben :-))! :-))!

Gast Alpinchen

Na dann aber auch noch 'n paar alte Fiats und Alfas. Da gibt es so schöne Barchettas und Spider. :-))!

Und die passen super zu ihren "großen" Brüdern und Schwestern.

Maserati darf dann auch nicht fehlen.

Und wenn wir schon dabei sind, bitte auch De Tomaso nicht vergessen

Man sollte das nach verbindlicher Fixierung des Termines auch in den entsprechenden Clubforen bekannt machen.

Das könnte ein Super-Event werden. 8)

  • Mitglieder
Na dann aber auch noch 'n paar alte Fiats und Alfas. Da gibt es so schöne Barchettas und Spider. :-))!

Und die passen super zu ihren "großen" Brüdern und Schwestern.

Maserati darf dann auch nicht fehlen.

Und wenn wir schon dabei sind, bitte auch De Tomaso nicht vergessen

Man sollte das nach verbindlicher Fixierung des Termines auch in den entsprechenden Clubforen bekannt machen.

Das könnte ein Super-Event werden. 8)

Hallo Alpinchen, entweder hast du noch nicht verstanden oder es war ein Witz.

Ich habe vor einen Ferrari und Lamborghini Treffen zu organisieren um soviele wie möglich von den Leute da zu haben womit ich seit Jahre zutun habe und auch liebend gerne mit Partner, das wäre die gelegenheit um mal einen Abend zusammenzusein und sich alle ein bisschen besser kennenlernen.

tud mir leid das es noch nicht so rübergekommen war.

ALSO NOCHMAL ICH WILL FERRARI´S UND LAMBORGHINI`S BEIM TREFFEN SEHEN !

IG HABE FERTIG! Tony

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Udo R.,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Alpinchen

Is' ja gut Tony, is' ja gut.... :oops:

Ich hatte halt "italienisches Treffen" in Erinnerung.

Ich werde natürlich Stillschweigen außerhalb CP über das Treffen wahren.

Grüße

Wolfgang

  • Mitglieder
Is' ja gut Tony, is' ja gut.... :oops:

Ich hatte halt "italienisches Treffen" in Erinnerung.

Ich werde natürlich Stillschweigen außerhalb CP über das Treffen wahren.

Grüße

Wolfgang

Ich freue mich dich beim Treffen wieder zu sehe:wink: ABER WEHE DU KOMMST MIT ALFA ROMEO:evil:

:wink:Tony

ALSO NOCHMAL ICH WILL FERRARI´S UND LAMBORGHINI`S BEIM TREFFEN SEHEN !

IG HABE FERTIG! Tony

Das ist gut so Tony. Wir machen auch die Erfahrung je mehr Fremdfrabrikate auftauchen, umso mehr ziehen sich unter den Ferrarifahrern wieder welche zurück. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, einfach nur mit Liebhaberei.

Ferrari+Lambo ist ideal.

Hi Tony!

Laß doch mal einen Mod einen neuen Fred für Dein Treffen aufmachen, denn die Überschrift "Ferrari-Treffen bei Capristo" ist schon etwas verwirrend! Vielleicht sieht dann auch mal die "Abteilung Lamborghini" dort hinein!

Gruß Manni308

Hi Tony!

Laß doch mal einen Mod einen neuen Fred für Dein Treffen aufmachen, denn die Überschrift "Ferrari-Treffen bei Capristo" ist schon etwas verwirrend! Vielleicht sieht dann auch mal die "Abteilung Lamborghini" dort hinein!

Gruß Manni308

gibs doch zu, du willst auch mal in nen richtigen Sportwagen sitzen :welcome:

  • Mitglieder
gibs doch zu, du willst auch mal in nen richtigen Sportwagen sitzen :welcome:

mensch Nug!! warst du im Urlaub oder warum meldest du dich so spät??

Tony

gibs doch zu, du willst auch mal in nen richtigen Sportwagen sitzen :welcome:

Hallo Leute.

Tony wollte ein " Viva Italia - Treffen machen! Nicht nur Ferris!

Wer Kontakte zu einem Lambo-Clup oder gar Maserati hat, bitte an Tony weiterleiten: Capristo-exhaust.de:-))!

Uwe:sensation:sensation

Ich bin eben einer von denen, die es sich nicht leisten können 2 Sportwagen ihr eigen zu nennen!:-(((°

Also hab ich mich für den Schöneren entschieden!:-))!

Ihr könnt alle sagen was ihr wollt, die anderen Sportwägen, sind vielleicht schneller, neuer, stärker, tiefer, oder was auch immer, aber der 355er ist der Schönste, zumindest für mich!:-))! Und was auch nicht unwichtig ist, das ist, daß ich ihn mir leisten kann und das auch richtig! Würde der Motor platzen, oder das Getriebe verrecken, alles kein Problem, denn ich habe die ganze Technik doppelt! Es ist halt ein Auto, daß man sich auch mit einem relativ kleinen Budget, wie ich es habe, erlauben kann! Ich will nicht wissen, wieviele Fahrer von neueren und tolleren Autos ihren Wagen nach einem Motorplatzer mit allen Schikanen, dann zuerst einmal abmelden und in den Keller gehen, um zu weinen!:-(((°

P.S.: Wenn wir uns alle bei Tony treffen, dann darf ich mich bestimmt mal in einen Lambo setzen!

Gruß Manni308

  • Mitglieder
Hallo Leute.

Tony wollte ein " Viva Italia - Treffen machen! Nicht nur Ferris!

Wer Kontakte zu einem Lambo-Clup oder gar Maserati hat, bitte an Tony weiterleiten: Capristo-exhaust.de:-))!

Uwe:sensation:sensation

mensch!! es gibt Leute die Schnallen sofort:-))!

Hallo Tony,

super Idee das ganze. Werden natürlich auch am 12.September nach Sundern kommen.

Wir sehen uns ja sicherlich vorher noch einige male...

Hier die aktuelle Liste:

05.09. 12.09. 19.09. 26.09.

1/ Alpinchen..............F348TS

2/ Servicemann..........F360

3/ Dreas...................F328GTS

4/ GeorgW................F348TS

5/ Manni308..............F355GTB

6/ Toni_F355.............F355GTS

7/ Spyderman............F348spider

8/ Hoppel..................F360

9/ f 355 berlinetta F1..F355GTB

10/ Fast-Ferraristi........F355Spider Ja Ja Nein Ja

11/ F355er GTB............F355 GTB

12/ KK295...................F355 GTS

13/ TR-512................F328GTS o. Testa

14/ Andi355................F430 Scuderia F1

15/ 360-Spider-F1.......F360 Spider F1 (mit Capristo V3)

Bis dann!

An alle Lambo Besitzer,

und speziell an den, der mir den "netten" negativen Kommentar verpasst

hat:

Ich hatte die ursprüngliche Idee eben als Ferrari-Treffen verstanden - sonst nix. Deshalb diese Bemerkung, welche im Nachhinein gesehen wohl

etwas unglücklich ausgedrückt war.

Sollte ich also einen oder mehrere Lambo-Besitzer gekränkt haben, dann dürft ihr dies als ehrlich Entschuldigung ansehen - denn so wie es in dieser Bewertung ausgedrückt wurde ist es ganz sicher nicht !!!

Deswegen hast du nen roten Bobbel bekommen??

Mann, es wird ja langsam immer peinlicher! :-(((°

Wie intolerant wird das denn noch??

Ich hoffe, es sind auch ein paar schöne Lambos dabei! Und ich hoffe dann auch, das man gemeinsam am Tisch sitzt, und nicht in "Markengrüppchen" getrennt!

Lambos sind genauso faszinierende Boliden wie die Unseren! (Leider nichts für meinen Geldbeutel!! Manni hat das schon richtig formuliert)

Also, Lambofahrer, tragt euch in die Liste ein!

mensch Nug!! warst du im Urlaub oder warum meldest du dich so spät??

Tony

ne, ich fahr doch erst am Mittwoch :wink:

im übrigen möchte ich klarstellen, sollte es eine Anspielung gewesen sein, dass ich in den etlichen Jahren in denen ich hier verweile, noch keinen einzigen roten Bobbel verteilt habe, nur grüne :oops:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...