Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen bei Capristo


Udo R.

Empfohlene Beiträge

gibt´s ne Kleiderordnung. ? Bei solchen Event´s sind ja gerne Anzüge und Krawatte gefragt. X-)O:-):D

Gruß Klaus

Irgendwo hab ich was von Frack und Zylinder gelesen....

Ach ja, das war: "nicht das die Vierzylinder am Straßenrand sich in den Frack machen, wenn die Roten über Sundern herfallen" :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
gibt´s ne Kleiderordnung. ? Bei solchen Event´s sind ja gerne Anzüge und Krawatte gefragt. X-)O:-):D

Gruß Klaus

Klaus...was sind wir den???? es ist nicht das Kleid was presentiert werden soll, sondern einen zusammensein und feiern... eine Kravatte brauchen wir dafür nicht! oder?? einfach ganz locker:wink: Jeans und Hemd und gute Laune, mehr brauchst du bei uns nicht.

Tony

  • Mitglieder
Ist jemandem eigentlich schon mal diese Ähnlichkeit aufgefallen???

CARPRISTOPASSION

nicht schlecht:-))! so könnten wir unseren nächsten Treffen nennen:D

....und sowas direkt bei mir vor der Haustür :-))!

Die Aktion ist wirklich sehr gut angepriesen worden! Mich haben schon viele Bekannte drauf angesprochen und der Zeitungsartikel liegt auch hier. Eine super Werbung !

Parke meinen kleinen Porsche auch ganz weit weg und komme zum gucken in die Fussgängerzone :wink:

mfg der snatsch

Juten Morgähhhhhhn X-)

ich wünsche uns allen einen schönen Samstag mit viel Spass und tollen Smalltalk.............fahrt alle "anständig" zum Tony :D

Also Mädels..........bis in Stunden..............

Gruß "Icke" :-))!

Juten Morgähhhhhhn X-)

ich wünsche uns allen einen schönen Samstag mit viel Spass und tollen Smalltalk.............fahrt alle "anständig" zum Tony :D

Also Mädels..........bis in Stunden..............

Gruß "Icke" :-))!

Moin Icke und @all!

Wird echt Zeit das es losgeht!

Bis nachher! Fahrt vorsichtig und kommt gut an!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Udo R.,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Zuerst wollte ich ja nicht, weil der Ferrari immer noch nicht läuft. Jetzt werde ich mich halt in die Alltagsschlurre setzten und doch kommen, hab' doch nur ne Stunde Anfahrt! Geht das wohl auch ohne Voranmeldung?

Gebe ich die Adresse von Tony's Homepage in's Navi ein?

  • Mitglieder
Zuerst wollte ich ja nicht, weil der Ferrari immer noch nicht läuft. Jetzt werde ich mich halt in die Alltagsschlurre setzten und doch kommen, hab' doch nur ne Stunde Anfahrt! Geht das wohl auch ohne Voranmeldung?

Gebe ich die Adresse von Tony's Homepage in's Navi ein?

Setz dich im Auto und gib Gas! "Kalmecke 5" musst du eingeben.

Tony

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...