Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen bei Capristo


Udo R.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
:lol: Also kurz zur Erklärung: Der Name Jordi (genauso wird er geschrieben) ist KEINE Kurzform, sondern wird normalerweise mit einem `s geschrieben, also Jordi´s. Der Name ist weiblich und kommt aus Schweden, bedeutet übersetzt "die Erde".

Damit der Name Jordi (ohne Apostrophen S ) in Deutschland, sprich Schwabenländle :D:P zugelassen ist, muss ich einen Zweitnamen führen, der eindeutig belegt, dass ich weiblich bin. Also Jordi Carolin... :wink:

Ansonsten ist Jordi ein männlicher Name in Spanien, Frankreich und England. In der Schweiz ist er ein "Nachname".

Sodele, jetztetle hemmer des amol klar gschtellt, gell :D

Leider kann ich beim Treffen nicht dabei sein, aber freue mich schon jetzt auf Eure Bilder und wünsche Euch allen ganz viel Spaß :hug:

Jetz weiss ich einiges mehr über den Name Jordie:-))!

Tony

Ach, die Rosie ist also Jordi und nicht wie ich dachte Tschoardy. hmm. Jetzt bin auch ich schlauer. Bei uns heißen Frauen halt Mare, Kathe, Zenze usw. Männer eigentlich fast immer Sepp. X-)

meine wollte auch mitkommen,

als sie gehört hat das ich mit dem ferri fahre (nixturbo capristo verbot :D)

war das thema schnell erledigt :D:D:D

,naja eigendlich war der diablo geplant :(aber brembo hat echt eine laaaannge sommerpause.

vieleicht wirds ja noch was biss donnerstag dann letzte sekunde eintragen lassen.

bei der angekündigsten rennleitung in sundern will ich nicht umbedingt mit rotem blech auftauchen.

O:-)

lachlach.gif Vergiss es lachlach.gif

Zu laut, zu hart, zu ruppig, Handschuhfach zu klein, es zieht, es ist zu kalt, zu warm, zu nass, zu trocken.

Sei froh, wenn sie ihn Dir gönnt und genieße es einfach. :-))!

Mein Mädel kommt auch mit, wäre aber am liebsten mit den eigenen Auto gefahren O:-).

  • Mitglieder
ach, die rosie ist also jordi und nicht wie ich dachte tschoardy. Hmm. Jetzt bin auch ich schlauer. Bei uns heißen frauen halt mare, kathe, zenze usw. Männer eigentlich fast immer sepp. X-)

ok. Sepp! :-)

Hallo Klaus, wir haben eine schriftliche Ausnahmegenemigung vom Ordnungsamt, wir haben eine Genemigung von der Kreispolizei, habe mindestens 3 Stunden mit den Leuten von der Polizei und von der Stadt Sundern verbracht um alles abzustimmen wie gefahren werden soll usw.

was die Rote Nr. anbetrifft sie "überführen" das Fahrzeug nach Sundern, sie haben das Fahrzeug an Capristo vermietet für eine Werbeveranstaltung wo sie selbst fahren sollen.

von unsere Seite her ist alles geregelt, und alles genemigt. aber wenn sie nicht können wegen

andere Gründe.... es ist schade:( vielleicht klappt es das nächste mal.

Gruss Tony

Hey Tony,

ich weiß das alles. Nutzt mir aber nichts, wenn speziell der Thomas F. ein ehemaliger Challenge-Fahrer aus dem Hause "Ferrari-Becker" heute ein Kunde von Ferrari-Ulrich und Eigentümer von F40,F50, Enzo, 2 Mc Laren usw. mit seinem Projekten derzeit zu beschäftigt ist und den Termin bei Dir nicht wahrnehmen kann. Falls Du möchtest werde ich Dir seine Firmenadresse per PN zukommen lassen und ihr könnt dann mal zusammen reden. Er hat mir heute das okay hierfür gegeben.

Das Du Dir bei Deiner Verantstaltung, zu der Du ja eigentlich "draufgehoben" wurdest ( :-))!:-))!) die grösste Mühe gibst und alles sensationell durchorganisiert hast, verdient auch das höchste Lob. Ich kann aber einem Menschen der stets streng nach Vorschriften gelebt hat, Owner eines neuen Bentley GT und Owner eines F599 GTB Fiorano F1 ist, leider nicht dazu bewegen, den geliebten Ferrari mit einer "roten Nummer" , nach den Schlagzeilen in den letzten Tagen in TV und Presse, zu einer Veranstaltung zu fahren. :cry:

Letztendlich hat auch die "Fallenstellerei" eines gewissen Users hier bei CP, auch bei unserer Clique sogenannte Wellen geschlagen und solche "unschuldigen" und schleimigen Bemerkungen wie: ich möchte jetzt hier keine Treffpunkte nennen", wohlgemerkt nachdem durch diesen alle Treffpunkte explizit angegeben wurden, dazu geführt das andere User verunsichert wurden. :evil:

Dies trifft hier auf den Eric .. Gallardo zu, der als Autovermieter mit 48 Stationen in Germany doch eigentlich gerne an dem Treffen teilgenommen hätte, jedoch seinen Gallardo auch nur mit "roter Nummer" bewegt. Der Eric weiß aber auch, dass man mit so einem Kennzeichen streng genommen,nicht mal eine Eisdiele besuchen darf, Iss halt so. :(

Zum Thema der/des Zweiflers, oder für die bösen Zungen hier, sind meine Angaben hier jederzeit nachvollziebar und beweisbar, denn ich werde diese meine Freunde gerne mal vorstellen. Wer mich wirklich kennt, der kennt auch meine Freunde und weiß, dass ich nicht der Blender bin, der es nötig hat, hier Leute anzumelden, die es "angeblich" nicht gibt.

Jedenfalls ist es durch die Reklame eines Users hier sicher kein Zufall, dass sogar bei der Autobahn-Grünen-Fraktion "Neu Isenburg an der A3" schon bekannt ist, dass hier ein Pulk von Ferrari erwartet wird. Ein Zufall. ??

Egal Tony, ich komme alleine und unbewaffnet und stelle mich den bösen Herausforderern. O:-)O:-)

Gruß Klaus

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder
Hey Tony,

Egal Tony, ich komme alleine und unbewaffnet und stelle mich den bösen Herausforderern. O:-)O:-)

Gruß Klaus

Genau Klaus,und das ist wichtig:-))! und wir gucken wie es dies Jahr wird, und vielleicht kann man es nächstes Jahr wiederholen, und dann bin ich mir sicher dass noch mehr zusammen kommen werden:-))!

und Klaus...es soll keine böse Herausforderung sein sondern eine angenehme:wink: und wie gesagt..jeder Ferrari & Lamborghini Fahrer ist willkommen, und jeder soll das machen um einen besonderen Tag zusammen zu verbringen.

Klaus ich freue mich dich und alle anderen persönlich kennen zu lernen, es kommen so viele CPisti zusammen...wenn das kein besonderen Tag ist... dann weiss ich nicht.....

Gruss Tony

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Udo R.,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sundern Freut sich euch.

Mein Gott - wie GOIL ist das denn!!! :-o :-o :-o

Tony - grosser Respekt und DANKE für die tolle Organisation

(Ich weiß, man sollte vorher keine Blumen verteilen - aber ich bin mir sicher, dass wird ein top Event!) :-))!

Sundern Freut sich euch.

Hallo Tony,

suuuuuuuuuuuper Bild :-))!

Gibt es das als Poster käuflich zu erwerben ?

Oder kannst du eine hochauflösende Bilddatei zur Verfügung stellen ?

Werden da irgendwelche Rechte verletzt ?

Stefan

WOW!!! Ich bin wirklich baff. Einsame Klasse, was Tony da abliefert.

Ich habe ihn jetzt schon 100x gefragt, wie ich ihn unterstützen kann, aber irgendwie will er keine Hilfe annehmen. :)

Das wird bestimmt ein super Event! Finde ich wirklich toll, was Ihr da auf die Beine stellt. Ihr habt meinen RESPEKT!:-))!

  • Mitglieder
WOW!!! Ich bin wirklich baff. Einsame Klasse, was Tony da abliefert.

Ich habe ihn jetzt schon 100x gefragt, wie ich ihn unterstützen kann, aber irgendwie will er keine Hilfe annehmen. :)

Das wird bestimmt ein super Event! Finde ich wirklich toll, was Ihr da auf die Beine stellt. Ihr habt meinen RESPEKT!:-))!

WOW! sogar der Boss findet das gut:wink: Roland wenn du hier wärst dann könntest du mir bestimmt die eine oder andere Aufgabe abnehmen....trotzdem vielen dank.

Sieh lieber zu dass du dabei bist:D:D

Gruss Tony

  • Mitglieder
Mensch Tony,

was für eine tolle Organisation... Respekt :-))!

Ist es Zufall, daß das "Tempo runter" Schild gleich unter dem Plakat hängt :wink:

ist zufall, Matthias, das steht schon immer da.

Tony

Hi ,das scheint ja ein wirklich tolles Event zu werden, ich freue mich auf jeden Fall riesig auf Samstag .Auch auf Uwe und Thomas und und und ,um im Conwoy nach Sudern zu düsen.Toni wie war das dann mit den Namensschildern?? Ich werde wohl meinen Sohn Robin mitbringen.

Ansonsten hoffe ich mal auf gutes Wetter,aber wir werden uns den Spaß so oder so nicht vermiesen lassen

Bis denne

Norbert

MTK F 328

Ich habe mir mal erlaubt, das von Tony toll vorbereitete Treffen auch als Artikel auf die Startseite zu stellen.

http://www.carpassion.com/magazin/51-grosses-ps-treffen-bei-capristo-vorbericht.html

Servus mein Lieber

Überwiegend wird es sich dabei um italienische Rassepferde aus den Häusern Ferrari und Lamborghini handeln, allerdings werden sich bestimmt auch der eine oder andere Porsche und Exoten aus anderen Ländern einfinden. Willkommen ist jeder, der mindestens ebensoviel Freude an schönen Autos hat, wie Tony Capristo.

Ich möchte Dich nur drauf hinweisen, dass AUSSCHLIESSLICH Ferrari und Lamborghini vertreten sein werden. Es war nie die Rede von anderen Fahrzegen - das hat Tony eigentlich auch immer klar und deutlich herausgestellt.

In der Teilnehmerliste taucht schonmal zumindest ein Maserati auf :wink: (stellt sich selbstredend die Frage, wie aktuell die ist). Und ich gebe unumwunden zu, dass ich die Vorbereitungen auf euer Treffen nicht näher verfolgt habe, sondern vorhin mittels eines Schnelldurchlaufes durch diesen Thread versucht habe, mir ein Bild davon zu machen, da ich selbst nicht dabei sein werde und mich daher dieses Thema hier nicht soooo brennend interessiert hat :)

... mir ein Bild davon zu machen, da ich selbst nicht dabei sein werde und mich daher dieses Thema hier nicht soooo brennend interessiert hat :)

Hallo Matthias,

war ja auch nicht böse gemeint - wollte Dich nur drauf hinweisen. Eventuell ist Tony sonst böse ;-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...