Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen bei Capristo


Udo R.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vorsicht: Spaß-Modus an :

genau Manni, ganz nach dem Motto: Ein bisschen hier, ein bisschen da, ein bisschen tra-la-la.:???:

Achim, in Sundern wird die Scuderia Süd die Unterzahl problemlos vergessen machen - glaub` mir. O:-)

Dann wirst auch Du verstehen was der Nimbus - SCUDSÜD RULES ! - bedeutet.

Wir sehen uns.........:-))!

Nix - mal hier mal da - bei red-on-tour bin ich seit Mitte letztes Jahr schon Mitglied - nur als Info.

@Manni - du meinst die IGs hier - das stimmt, aber man muss sich ja auch erstmal orientieren gelle? :D

Ist mir aber echt wurscht - bin nich so der Club-Driver, hatte das nur der Ordnung halber aktualisiert, mehr nicht.

"nimbus"? Ich kenn nur nen Imbuss. :oops:

Bin schon wieder weg, muss mich auf die Socken machen, die Autobahn ruft....:-(((°

  • Mitglieder

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht dass es schön wäre wenn jemand der in schreiben gut ist.. über diesen CP.Treffen schreibt,ein Artikel für das CPzine Magazin (so wie die News auf der Startseite). Bräuchten wir dann nur jemanden, der einen supertollen Artikel (mit Witz und Emotionen) schreibt.

Gruss Tony

Und so nennen es die Studierten!:D

Muss ich mich jetzt beschämt in die Ecke setzen :oops::D

Aber unter uns, ich verrate Dir jetzt mal etwas.

Meinen Dr. habe ich abgebrochen, war mir zu grandiloquent, aber den Hut fand ich damals so schön :rolleyes:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Udo R.,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Aber hallo diesen vergleich vergessen!

Scuderia Süd 7 Autos:cry: Red on Tour 8 Autos:-))! = 8:7 = 1,14

Enzo8)

Musste mich ja noch zu red-on-tour setzen - soll ja korrekt sein gell?

Scud-Süd - 13 People - Red-on-tor - 16 People.

Das ist immer noch im gange so nen scheiss! das wollte ich gar nicht los treten. Sorry O:-)

Ach ja ich kenn nur BRABUS! :lol:

See you @ Sundern.:-))!

Enzo :wink:

post-66017-14435329291684_thumb.jpg

post-66017-14435329294139_thumb.jpg

Das ist immer noch im gange so nen scheiss! das wollte ich gar nicht los treten. Sorry O:-)

See you @ Sundern.:-))!

Enzo :wink:

Da ist gar nichts im Gange!

Du solltest nicht Quantität mit Qualität verwechseln! O:-)

Wir mögen es eher etwas dezenter:

ScudSd005.jpg

Freu mich schon, euch alle kennenzulernen! :-))!:-))!

  • Gefällt mir 1

Männers, so ein bisschen Hetze macht doch Spaß, oder?:D

Wir sollten uns alle nicht so ganz ernst nehmen!:-))!

Wenn irgendein Außenstehender hier manchmal mitliest und dann noch im richtigen Fred landet, der denkt doch wir hätten alle einen an der Klatsche!:D

Ich denk noch so manches Mal an den legendären "Tunnelfred mit Muggl" zurück und muß immer noch darüber lachen!:D

(Wenn auch unser RolandK. und F40org damals aus dem Fluchen nicht mehr herauskamen):D

Gruß Manni308

Wenn irgendein Außenstehender hier manchmal mitliest und dann noch im richtigen Fred landet, der denkt doch wir hätten alle einen an der Klatsche!:D

Gruß Manni308

Öööhm, Manni? Sooo falsch würde derjenige mit der Vermutung doch auch gar nicht liegen, oder? :wink:

Genau das hab ich ja gemeint!:D

Stell Dir mal vor, hier ging alles reibungslos und vernünftig ab, da würde kein Schwe.n auch nur 5 Minuten hier verweilen!

Naja, außer den Langweilern natürlich!:D

Gruß Manni308

Ich denk noch so manches Mal an den legendären "Tunnelfred mit Muggl" zurück und muß immer noch darüber lachen!:D

(Wenn auch unser RolandK. und F40org damals aus dem Fluchen nicht mehr herauskamen):D

DER legendäre "Muggl-Fred"! Lecken, war das ein goiler Fred! Ich muss jetzt noch grinsen! Evtl. stellt der Roland diesen Fred irgendwann noch mal online! :-))!

Klar haben wir alle einen an der Klatsche! Würden wir sonst so teure, und dennoch schlecht verabeitete Autos fahren??

Wäre ich vernünftig, würde ich einen Porsche fahren! Aber das habe ich ja schon hinter mir!!! :D

Hy leute da ich bis jetzt nix gefunden habe, für "nicht" Ferrari und Lambo Fahrer zum eintragen wer kommt ist jetzt die frage ob ich mit Frau und Kind einfach hochgedüst kommen kann ohne jegliche Probleme dann zu haben, von wegen hättest dich eintragen müßen oder so ,der Tony sagte ist alles ansonsten kein problem,geh halt gerne auf nummer sicher :wink:.

Ne Spätze-Schleuder? Neeee, dann eher Fahrrad fahren :D

Jetzt komm, soooo schlecht sind die auch nicht! Sind richtig zuverläßig!

Eigentlich sollten wir Schwaben ja stolz auf diese modernen Fahrzeuge sein!

Die Emotionen lassen wir jetzt mal komplett aussen vor, gelle! Davon hat der vermeintliche Mythos Porsche eher wenig! Aber bei so nem alten 917er muss einem einfach das Herz aufgehen!!!

Hy leute da ich bis jetzt nix gefunden habe, für "nicht" Ferrari und Lambo Fahrer zum eintragen wer kommt ist jetzt die frage ob ich mit Frau und Kind einfach hochgedüst kommen kann ohne jegliche Probleme dann zu haben, von wegen hättest dich eintragen müßen oder so ,der Tony sagte ist alles ansonsten kein problem,geh halt gerne auf nummer sicher :wink:.

Nicht verwechseln: das Treffen an sich beim Tony ist für Ferri, Lambo und CO!

Bei der Sopresse (oder wie dat Dingens heisst) kann natürlich jeder kommen!

Jetzt komm, soooo schlecht sind die auch nicht! Sind richtig zuverläßig!

Eigentlich sollten wir Schwaben ja stolz auf diese modernen Fahrzeuge sein!

Die Emotionen lassen wir jetzt mal komplett aussen vor, gelle! Davon hat der vermeintliche Mythos Porsche eher wenig! Aber bei so nem alten 917er muss einem einfach das Herz aufgehen!!!

Okok, die guten, alten Luftgekühlten lasse ich mir gefallen. Aber den ganzen neumodischen Kram lass mir bitte vom Hof. Also ich den 997 turbo vom Kumpel gefahren bin, musste ich ja fast :puke: Geiler Motor von der Beschleunigung. Aber das Auto? Leise, weichgespült und emotionslos. Null Sportwagen. Vom Feeling her, fast ein Polo mit tierisch Wumms in der Bude. Neeeee, danke.

Jetzt hab ich das Ding von "danipups" 3 Mal gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht was der User uns sagen will! Kommata, Punkt, Halbsätze,Groß-und Kleinschreibung etc...?

Also ich zähle 4 "Kommasse" ;) Ich glaub, er sucht eine "Besucherliste", in die er sich eintragen kann. Ist aber auch nur eine erste Hochrechnung

Sagt mal Jungs, wo bläst dann die Scuderia Süd zum Sammeln?

Kommt ihr nicht auch spätestens am AK Wenden auf die A45?

Wir wären dort so um 10:30 Uhr.

Von dort aus gemeinsam nach Olpe und ab da im großen Konvoi zu Tony.

Das wären ja schon 40 Wagen :)

Wolfgang, möchtest du nicht auch unseren Ordnungshüter eine präzise Karte mit Treffpunkten und Zeiten rüberfaxen??????? :-o

Ausserdem "cruisen" wir ganz cremig Richtung "Ende der Zivilisation" (=Sundern), halten uns immer an die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbeschränkung, und fahren dem Verkehr angepaßt!

Nix mit zum "sammeln blasen"! O:-)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...