Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So war es! - Ferrari Treffen bei Capristo


cbhagen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was für ein Tag...

eine tolle Truppe ist dem Ruf der Capristos gefolgt.

70 Autos, ca. 25.000 PS und eine gigantische Stimmung.

Tanzaufführungen, perfektes Essen, Auto-Corsos durchs Sauerland, Segnung der Fahrzeuge, Schiffstour....ein Tag voller Superlative.

Da kann man sich gar nicht oft genug bedanken.

Grazie mille an Rosa und Tony!!! Ihr habt einen unvergesslichen Tag organisiert

Ich stand bei der Abfahrt von Capristo an der Hauptstraße. Da haben auch schon einige Gas gegeben und es war direkt an der Straße einfach nur geil! Nur der Drift eines Teilnehmers direkt vor der Polizei und aus meiner Sicht beinahe in den stehenden Verkehr war völlig daneben.

Trotzdem: Danke für die tolle Show!

@Rico: Hatte der Gallardo Spyder ein Ferrari-Bodykit oder hab ich dich übersehen?!

...wouuw, wirklich irre was die Firma Capristo, respektive die ganze Familie Capristo nebst deren Kindern da auf die Beine gestellt haben. Sie verdienen alle meinen äh unseren grössten Respekt. :applaus::sensation:danke::dafuer:

Wie zuvor schon bemerkt, ein sehr schöner Tag, ein tolles Event mit allen drum und dran, Gänsehautfeeling bei den Vorführungen der extra dafür eingeflogenen "Evolutions", Essen alles vom "Feinsten", eine wirklich perfekte Organisation die tatsächlich ihresgleichen sucht. :-))!:-))!:-))!

Mein Dank gilt an dieser Stelle auch unserem Toni_F355 und Günni F355-GTB die dieses Treffen eigentlich quasi erst "angeschoben" haben. O:-)O:-):-))!

Schön war auch, bei dieser Gelegenheit die Kumpels der Boxberg-Gang mal wieder gesehen zu haben, auch wieder neue Leute kennengelernt zu haben u.a. (KaiHai und Desi) ihr seid sooo süß. :wink:

Bestimmt werden einige dieses tolle Treffen nicht vergessen, ich sowieso nicht, denn diese Capristo´s, die keine Kosten und Mühe gescheut haben und "aaalles" gegeben haben, sind wirklich eine nette super-symphatische Familie, die bewiesen hat, dass Zusammenhalt, Fleiß und Ehrgeiz das Erfolgsrezept für ein solches Unternehmen sind. :lol2:

Nicht unerwähnt lassen, möchte ich die für meine Ohren wohl neuen und auch spektakulären Soundproben, eines User aus "ES" und die der "Anna".

Das alles schreit nach einer Wiederholung und ich würde für eine solche eher sogar die "Ferrari-Racingdays" sausen lassen. :D:wink::-))!

Ich liebte schon immer das Land Italien, den Flair der zum Ausgehen fein gestylten Italiener im Urlaub, deren kompromisslose Liebe zu den Kindern (auch unsere verzogenen Bambinis waren stets und überall immer willkommen) die Auto´s, deren Motorräder und sage nochmal "danke an euch alle bei Capristo" die mir einen unvergesslichen Tag "geschenkt" haben. :-))!:-))!:-))!

Mille Grazie

Klaus

Hallo zusammen,

ich habe jetzt extra nochmal im Forum reingeschaut, weil ich doch so mitgefiebert habe, an diesem Treffen teilzunehmen, mich so gefreut habe, es aber in praktisch letzter Minute dann doch nicht konnte.

Als ich dann heute Mittag Tony angerufen habe um ihm mitzuteilen, daß es doch nicht klappt, war mir klar, daß ich gerade den Event des Jahres verpasse.

Mein Lambo steht seit Wochen in der Werkstatt, er hatte Startprobleme, am Ende sprang er überhaupt nicht mehr an und vor 3 Wochen liess ich ihn dann abholen, denn ich brauchte ihn ja für das Treffen, spätestens. Letzte Woche schien noch alles OK, kein Problem, er ist rechtzeitig fertig. Freitag Abend bin ich noch vorbeigefahren, ein neues Steuergerät wurde bestellt, eingebaut ... Am Samstag morgen kann ich fahren. Das Problem schien doch komplexer, als angenommen.

Kurz: Ich wartete auf das OK, es kam nicht um 7 Uhr, nicht um 8 Uhr, nicht um 9 Uhr, usw. Gegen 13 Uhr war klar, das wird nichts mehr werden.

Ich war dermaßen frustriert, daß ich es echt nicht gepackt habe, in mein Zivilfahrzeug zu steigen und nach Sundern zu fahren.

Die Jungs in der Werkstatt haben alles gegeben, es hat nicht sollen sein. Ich hätte gleich am Freitag Abend sagen sollen, vergesst den Lambo, ich fahre halt einfach so zum Treffen, aber es hörte sich so an, als ob es wirklich noch klappen könnte, und was habe ich gemacht: mich an die Hoffnung geklammert, denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

@Uwe: Danke Dir trotzdem fürs Daumen-Drücken.

Viele Grüße,

Matthias

@matthias

der Uwe hat uns von Deinem Problem erzählt und wir können diese Situtation gut nachvollziehen, wie "Shice" das für Dich war. :-(((°

Kopf hoch Aldää, beim nächsten mal klappt es auch für Dich und den Lambo :-))!:-))!

Gruß Klaus

gut´s Nächtle uäähhh gäähhn

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cbhagen,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Rosa und Toni

Vielen, vielen Dank für diesen sensationellen Tag.

Ich war schon bei einigen Veranstaltungen, auch welche die richtig Geld kosten, aber was das Catering, das ganze Programm und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung angeht war das gestern die Krönung.

Konnte mich leider gestern nicht persönlich verabschieden, hatte nach der Bootsfahrt noch knapp 300 km zu fahren, aber im Ferrari sind das eher Lust als Last.

Wir werden uns bestimmt mal wieder sehen (spätestens wenn du einen Klappenauspuff für den Mondial entwickelt hast :-))

Mit besten Grüßen aus Unterfranken

Manfred Heger

Ferrari Mondial in blau

Nur der Drift eines Teilnehmers direkt vor der Polizei und aus meiner Sicht beinahe in den stehenden Verkehr war völlig daneben.!

Hallo Muhviehstar,

der Ar... war ich - tut mir auch leid. Darfst mir glauben, dass ich mich bescheidener gefühlt hatte, als Du es beschreibst.

Leider habe ich den Aspekt einer vernünftigen Reifentemperatur masslos unterschätzt. Hast aber Recht - UNVERANTWORTLICH UND DUMM...

Tony - sorry dafür. War kindisch!

Lieber Tony,

liebe Rosa,

liebe Mitwirkenden und Helfer,

Ihr habt gerufen und wir sind gefolgt. Alle Teilnehmer haben dem 12.09.2009 entgegen gefiebert um gemeinsam zu feiern. Ihr - als Team Capristo - habt uns (ich nehme mir jetzt auf Grund der Eindrücke Einzelner mal das Recht heraus, im Namen Aller zu schreiben) einen atemberaubenden Tag geschenkt.

Man kann nur einmal Danke sagen aber man kann Eindrücke lang in sich behalten. Seid Euch versichert, dass Eure Mühen allen Telnehmern noch lange im Gedächtnis bleiben. Eurer Enthusiasmus und Eure Passion hat sicherlich Viele angesteckt.

Ein wunderbares Buffet zu Beginn der Veranstaltung zur Begrüßung und zum Kennenlernen ließ den Tag wunderbar beginnen. Hier hast Du maßlos untertrieben, als Du bereits im Thread angedeutet hattest, dass es "cucina italia" gibt. Wer hier "Pizzeria" erwartet hatte, wurde positiv enttäuscht. Da haben Experten zu Topf und Kelle gegriffen und gezeigt, warum die italienische Küche für Viele die Beste ist.

Bei der anschließenden Fahrt durch den Ort habt Ihr gezeigt, wie gut Euer Team funktioniert. Sind viele Events dadurch geprägt, dass i. d. R. der Corso auseinander gerissen wird, so hat Euer Team doch zu gut Hand in Hand gearbeitet, dass wir alle ohne Probleme und mit Unterstützung der Polizei geschlossen am Rathaus angekommen sind. Da war doch das "Abschiedsständchen" bei hohen Drehzahlen für Euch auf dem Parkplatz vor Euren Geschäftsräumen eine Ehrensache für jeden Eurer Gäste. Der Maestro befiehlt und die Meute folgt! Eine erste Möglichkeit, Euch für eure Mühen zu danken.

Während der Bürgermeister Eure Gäste herzlich in Empfang nahm, haben fast alle Besucher ihre erste Scheu überwunden und hatten die Möglichkeit, sich die "bella machinas" näher zu betrachten. Nach der Segnung durch einen Pfarrer ging es dann geschlossen zum nächsten Highlight.

Für ein paar Sekunden durfte jeder Eurer Gäste sich ein bischen wie ein Superstar fühlen. Ihr habt durch Eure Mühen ein Eventhighlight möglich gemacht, dass wo seinesgleichen sucht. Im Corso ging es durch die Einkaufsstrasse von Sondern und die Besucher standen so dicht, dass es teilweise schon fast "unangenehm" war. Trotzdem war es faszinierend, dass man immer wieder mit den Leuten ins Gespräch kam.

Ferrari und die Eigentümer wie auf einer Filmparade auf dem roten Teppich. Zum Schluss noch ein kleines Interview und - wer wollte - lies Euch zu Ehren die "Trompeten von Capristicho" erklingen. Das war wohl für uns alle ein Highlight erster Güte.

Um die Eindrücke ein wenig sacken zu lassen, ging es zu einem Glas Sekt / Wasser zur nächsten Station. Auch hier habt ihr wieder Euer beeindruckendes Organisationstalent bewiesen. Durch Euer Team ging es flott voran und schon bald standen wir alle wieder zu einem Small Talk zusammen.

Nächster Stop: Waterkant. Ich glaube, wir alle waren immer noch wie im Trance vom City-Event, da ging es dann auch schon gleich weiter. Autos wurden geparkt und los ging es zu einer kleinen Schiffstour auf dem See. Sicherlich waren schon Einige beeindruckt vom Mittagsbuffet aber hier habt Ihr noch einmal ganz deutlich Einen draufgelegt.

Das Buffet glich eher einem 5 Sterne Hotel als einer "kleinen" Kreuzfahrt.

Abschliessend dann noch eine wunderbare Show um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Lieber Tony, liebe Rosa,

mit Worten kann man leider nicht die Emotionen wiedergeben, die wir empfunden haben. Meine Tochter und ich - wir sind Euch beiden aus tiefsten Herzen sehr dankbar für einen wundervoll, mit großem Enthusiasum und toller Organisation gestalteten Tag, der uns beiden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Alles schien leicht und einfach - dennoch konnte man bei genauer Betrachtung aber erkennen, dass es Euch wichtig war, uns "glücklich" zu machen! Eure Leistungen brauchen sich nicht hinter professionellen Eventagenturen zu verstecken!

Danken möchte ich Rosa auch dafür, dass sie mir uneigennützig ihr Büro für "kleine Arbeiten" nebenbei zur Verfügung gestellt hat. So herzlich, freundlich und zuvorkommend - und das trotz der ganzen Hektik; wunderbar!

Ihr seid großartige und großzügige Menschen und Gastgeber.

Dafür von Alicia und mir (sicherlich auch von allen Anderen) ein großes DANKE!!!

  • Gefällt mir 2
  • Mitglieder

Hallo Zusammen,

ich hoffe der versprochene italienische Tag ist uns gelungen, und die 39 eingeflogene Italiener/in haben die italienische Atmosphäre verstärkt, Sandra und Ihre Schüler/in bedanken sich ganz Herzlich bei euch und hoffen dass sie euch gefallen haben.

Die eingeflogene italienische Köche/innen hoffen euren Geschmack getroffen zu haben.

beim Mittagessen gings dadrum die Typische italienische(Calabriens) Gerichte vorzustellen, beim Abendessen auf dem Schiff gings dadrum Modenesische Gerichte auf Fisch Basis zu bieten, und es musste natürlich aufs Wasser sein.

Ich hoffen euch hat auch das Feuerwerk was Syncron mit den Startende Motoren und Music gezündet wurde gefallen.

Männer für uns war es einen unbeschreiblicher und unvergesslichen Tag, es war schön dass Ihr alle so Zahlreich gekommen seit, Ihr habt einige Menschen in Sundern Glücklich gemacht, ich bedanke mich bei euch auch im Namen aller Einwohner für eure Tolleranz, sie dürften das Triebwerk von euren Boliden bewundern, Ihr habt Sundern Tatsächlich in Ausnamezustand versetzt.

Einen grossen Dankeschön auch vom Bürgermeister und vom Italienischen Consul was auch present war und extra aus Dortmund eingereist ist,um

diesen einmaligen Tag zu erleben. alles im einen .... es war TOLL:-))!

Irgendwann wird es bestimmt eine wiederholung geben wo ich hoffe dass Ihr dann nochmal dabei seit.

Gruss Tony & Rosa

  • Gefällt mir 3

Tony, Dir und Deiner Familie vielen Dank für den unvergesslichen Tag ! :-))!

Es war einfach alles perfekt, vom Buffet, "Romeo und Julia", der Rundfahrt um den Sorpesee, das Wetter hat super mitgespielt und nach der Ansprache des Bürgermeisters wurden die Autos auch noch von einem Pastor gesegnet (der Motor lief gestern abend auf der Rückfahrt auch gleich viel besser).

Fürs nächste Mal spielen wir dann beim Soundcheck auf dem Parkplatz die italienische Nationalhymne mit den Motoren...

Mille Grazie, Georg

  • Mitglieder
Lieber Tony,

liebe Rosa,

liebe Mitwirkenden und Helfer,

Ihr habt gerufen und wir sind gefolgt. Alle Teilnehmer haben dem 12.09.2009 entgegen gefiebert um gemeinsam zu feiern. Ihr - als Team Capristo - habt uns (ich nehme mir jetzt auf Grund der Eindrücke Einzelner mal das Recht heraus, im Namen Aller zu schreiben) einen atemberaubenden Tag geschenkt.

Man kann nur einmal Danke sagen aber man kann Eindrücke lang in sich behalten. Seid Euch versichert, dass Eure Mühen allen Telnehmern noch lange im Gedächtnis bleiben. Eurer Enthusiasmus und Eure Passion hat sicherlich Viele angesteckt.

Ein wunderbares Buffet zu Beginn der Veranstaltung zur Begrüßung und zum Kennenlernen ließ den Tag wunderbar beginnen. Hier hast Du maßlos untertrieben, als Du bereits im Thread angedeutet hattest, dass es "cucina italia" gibt. Wer hier "Pizzeria" erwartet hatte, wurde positiv enttäuscht. Da haben Experten zu Topf und Kelle gegriffen und gezeigt, warum die italienische Küche für Viele die Beste ist.

Bei der anschließenden Fahrt durch den Ort habt Ihr gezeigt, wie gut Euer Team funktioniert. Sind viele Events dadurch geprägt, dass i. d. R. der Corso auseinander gerissen wird, so hat Euer Team doch zu gut Hand in Hand gearbeitet, dass wir alle ohne Probleme und mit Unterstützung der Polizei geschlossen am Rathaus angekommen sind. Da war doch das "Abschiedsständchen" bei hohen Drehzahlen für Euch auf dem Parkplatz vor Euren Geschäftsräumen eine Ehrensache für jeden Eurer Gäste. Der Maestro befiehlt und die Meute folgt! Eine erste Möglichkeit, Euch für eure Mühen zu danken.

Während der Bürgermeister Eure Gäste herzlich in Empfang nahm, haben fast alle Besucher ihre erste Scheu überwunden und hatten die Möglichkeit, sich die "bella machinas" näher zu betrachten. Nach der Segnung durch einen Pfarrer ging es dann geschlossen zum nächsten Highlight.

Für ein paar Sekunden durfte jeder Eurer Gäste sich ein bischen wie ein Superstar fühlen. Ihr habt durch Eure Mühen ein Eventhighlight möglich gemacht, dass wo seinesgleichen sucht. Im Corso ging es durch die Einkaufsstrasse von Sondern und die Besucher standen so dicht, dass es teilweise schon fast "unangenehm" war. Trotzdem war es faszinierend, dass man immer wieder mit den Leuten ins Gespräch kam.

Ferrari und die Eigentümer wie auf einer Filmparade auf dem roten Teppich. Zum Schluss noch ein kleines Interview und - wer wollte - lies Euch zu Ehren die "Trompeten von Capristicho" erklingen. Das war wohl für uns alle ein Highlight erster Güte.

Um die Eindrücke ein wenig sacken zu lassen, ging es zu einem Glas Sekt / Wasser zur nächsten Station. Auch hier habt ihr wieder Euer beeindruckendes Organisationstalent bewiesen. Durch Euer Team ging es flott voran und schon bald standen wir alle wieder zu einem Small Talk zusammen.

Nächster Stop: Waterkant. Ich glaube, wir alle waren immer noch wie im Trance vom City-Event, da ging es dann auch schon gleich weiter. Autos wurden geparkt und los ging es zu einer kleinen Schiffstour auf dem See. Sicherlich waren schon Einige beeindruckt vom Mittagsbuffet aber hier habt Ihr noch einmal ganz deutlich Einen draufgelegt.

Das Buffet glich eher einem 5 Sterne Hotel als einer "kleinen" Kreuzfahrt.

Abschliessend dann noch eine wunderbare Show um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Lieber Tony, liebe Rosa,

mit Worten kann man leider nicht die Emotionen wiedergeben, die wir empfunden haben. Meine Tochter und ich - wir sind Euch beiden aus tiefsten Herzen sehr dankbar für einen wundervoll, mit großem Enthusiasum und toller Organisation gestalteten Tag, der uns beiden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Alles schien leicht und einfach - dennoch konnte man bei genauer Betrachtung aber erkennen, dass es Euch wichtig war, uns "glücklich" zu machen! Eure Leistungen brauchen sich nicht hinter professionellen Eventagenturen zu verstecken!

Danken möchte ich Rosa auch dafür, dass sie mir uneigennützig ihr Büro für "kleine Arbeiten" nebenbei zur Verfügung gestellt hat. So herzlich, freundlich und zuvorkommend - und das trotz der ganzen Hektik; wunderbar!

Ihr seid großartige und großzügige Menschen und Gastgeber.

Dafür von Alicia und mir (sicherlich auch von allen Anderen) ein großes DANKE!!!

Hiert schonmal einen Link vom Dorfinfo. http://www.dorfinfo.de/sundern/news/detail.php?nr=31965&kategorie=news

Uwe Vielen Dank für diese Zeile die du geschrieben, du kannst mir glauben dass beim lesen Emotionen hochkommen die Rosa und mich sprachlos und ohne Atem lassen, vielen dank.

Schön dass so einen Tag stattgefunden hat.

und einen grossen dankeschön an unser CP. Boss Roland der uns das alles ermöglicht hat.

Tony

Moin Tony & Team,

wir können uns zu allen Themen auch nur anschließen an die Vor-Redner :-))!:-))!:-))!

...auch zum Feuerwerk: P E R F E C T ! Das steht minimum auf gleicher Ebene wie bei Veranstaltungen wie Rhein in Flammen oder Kölner Lichter :-))! Die Abstimmung auf die Musik, Motorsound, ital. Nationalh. war einfach einmalig, wir durften uns kurzzeitig alle wie auf dem Siegerpodest der F1 fühlen :wink:

Alles andere (Essen, Corso, Organisation, usw usw) war professionell & vom allerfeinsten wie schon geschrieben...von uns auch nocheinmal: DANKE :-))!

Das einzige "Problem": Wie willst Du/ihr DAS noch toppen O:-) ?

Also neben Auspuffanlagen und Ersatz-Teilen bist Du auch im Eventbereich ein Meister :-))! da können sich so einige Ferraritreffen-Veranstalter ne fette Scheibe abschneiden :sensation

  • Mitglieder

Das einzige "Problem": Wie willst Du/ihr DAS noch toppen O:-) ?

Ja.....das könnte ein Problem werden...aber den Tag zu Toppen liegt in eure Hand... in dem nächstes mal viel mehr teilnehmer erscheinen:D:D

Gruss Tony

DANKE

Liebe Rosa, lieber Tony und liebe Familie Capristo mit Anhang,

dieser Tag wird für uns unvergessen bleiben. Durch eure herzliche und freundliche Art, habt Ihr uns das Gefühl gegeben bei Euch von ganzem Herzen willkommen zu sein. Und das obwohl wir uns noch gar nicht kannten. Ihr seid zwei so liebevolle Menschen. Uneigennützig, bodenständig und nur auf das Wohl eurer Gäste aus. Obwohl Ihr über zweihundert Gäste hattet, habt ihr es geschafft, für jeden einzelnen persönlich da zu sein.

Noch nichts ahnend, das uns ein Tag der SUPERLATIVE erwartet, erreichten wir Euch morgens um 10.30 Uhr und bereits vier Ferris standen auf dem großen Platz.

In immer kürzeren Abständen kamen einzelne Wagen und Gruppen aus allen Ecken Deutschlands. Um ca. 12.00 Uhr standen dann sage und schreibe über 70 Fahrzeuge auf eurem Platz. Die hereinfahrenden Wagen zu beobachten war ein Traum. Dazu gab es Kaffee und Kuchen.

Die dunklen Wolken verzogen sich nun und die Sonne strahlte einem bei blauem Himmel ins Gesicht. So hätte es stundenlang weitergehen können.

Die lauteste Anfahrt hatte Anna, welche sich vom leiseren Lambo :D nichts bieten lassen wollte, als dieser Sie zum Kräftemessen herausforderte.

Einfach genial.

Nach einer Ansprache der Capristos, wurde das reichhaltige Buffet eröffnet.

Ich möchte anmerken, das es sich bei den "Profesionellen Köchen", um die Familie Capristo selbst gehandelt hatte, die das Essen auf die Beine gestellt hat. Verrückt dies auch noch zu machen, doch einfach genial. Ich glaube die Italiener haben mehr als nur 24 Stunden pro Tag:sensation

Dann erwartete uns ein modernes Tanzballett vor eine Kulisse, das wir dachten wir ständen mitten in Verona. Die Tänzer liess Tony samt Familie aus Italien einfliegen. Verrückt die Italienier. Erst bauen sie solche Autos und dann sowas. :applaus:

Ab in die Autos und Tony dirigierte zwischen den Autos hin und her laufend, die Drehzahlen zu einer Komposition aus 70 Auspuffanlagen. Habe heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke.

Los gings dann über abgesperrte Strassen bis hin zum Rathaus. So schnell bin ich noch nie vor den Augen der Polizei über die Strasse geknallt.

Ein riesen Dank auch der italienischen Sprachklasse aus der ortsansässigen Schule, die mit Capristo Wear bekleidet, die einzelnen Zufahrtsstrassen bis zum Rathaus abgesperrt hatten.

Dort angekommen und nach einer Anprache des Bürgermeisters und dem christlichen Segen ging es weiter durch die Fussgängerzone. Unglaublich wie viele Menschen dort waren. Die Gasse war nur wenige Zentimeter breiter als die Fahrzeuge selbst. :sensation

Ab zum kurzen Boxenstopp mit absoluter Strassenblockade. :lol:

Und dann weiter zum Sorpesee. Parkplätze in der ersten Uferreihe, Freilichtbühne, Würstchen- und Getränkebude, Ausfahrtsschiff (Mit erstklassiger Bewirtung und schon wieder einmaligen Speisen mit lecker Nachtisch usw. Ich dachte nur: Das muss es doch aber mal langsam gewesen sein.

Doch nein. Tony und Rosa sahen immer noch super aus. Total relaxed und überglücklich. Und somit setzten sie dem ganzen noch einen drauf und setzten den Schlusspunkt mit einem wunderschönen, von Musik begleitetem FEUERWERK.

Ich fühlte mich wie ein Kind das zehn Jahre zu Weihnachten keine Geschenke bekommen hat und nun alle an einem Tag auspacken darf.

Danke, danke, danke, danke, danke, danke für diesen unvergesslichen Tag.

Und nebenbei haben wir noch Freunde gewonnen, auf deren Wiedersehen wir uns ganz besonders freuen werden, sowie die ersten kurzen Kontakte geknüpft, die ebenfalls auf eine längere Freundschaft hoffen lassen.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch Klaus (TR512). Dein Herz ist ebenfalls so groß wie das der Capristos. Schön dich kennengelernt zu haben. Wir freuen uns schon riesig darauf dich wiederzusehen. Nochmal danke für die Jacke. Unsere Revange folgt bald.

Gruss Kai und Desiree

  • Mitglieder
DANKE

Liebe Rosa, lieber Tony und liebe Familie Capristo mit Anhang,

dieser Tag wird für uns unvergessen bleiben. Durch eure herzliche und freundliche Art, habt Ihr uns das Gefühl gegeben bei Euch von ganzem Herzen willkommen zu sein. Und das obwohl wir uns noch gar nicht kannten. Ihr seid zwei so liebevolle Menschen. Uneigennützig, bodenständig und nur auf das Wohl eurer Gäste aus. Obwohl Ihr über zweihundert Gäste hattet, habt ihr es geschafft, für jeden einzelnen persönlich da zu sein.

Noch nichts ahnend, das uns ein Tag der SUPERLATIVE erwartet, erreichten wir Euch morgens um 10.30 Uhr und bereits vier Ferris standen auf dem großen Platz.

In immer kürzeren Abständen kamen einzelne Wagen und Gruppen aus allen Ecken Deutschlands. Um ca. 12.00 Uhr standen dann sage und schreibe über 70 Fahrzeuge auf eurem Platz. Die hereinfahrenden Wagen zu beobachten war ein Traum. Dazu gab es Kaffee und Kuchen.

Die dunklen Wolken verzogen sich nun und die Sonne strahlte einem bei blauem Himmel ins Gesicht. So hätte es stundenlang weitergehen können.

Die lauteste Anfahrt hatte Anna, welche sich vom leiseren Lambo :D nichts bieten lassen wollte, als dieser Sie zum Kräftemessen herausforderte.

Einfach genial.

Nach einer Ansprache der Capristos, wurde das reichhaltige Buffet eröffnet.

Ich möchte anmerken, das es sich bei den "Profesionellen Köchen", um die Familie Capristo selbst gehandelt hatte, die das Essen auf die Beine gestellt hat. Verrückt dies auch noch zu machen, doch einfach genial. Ich glaube die Italiener haben mehr als nur 24 Stunden pro Tag:sensation

Dann erwartete uns ein modernes Tanzballett vor eine Kulisse, das wir dachten wir ständen mitten in Verona. Die Tänzer liess Tony samt Familie aus Italien einfliegen. Verrückt die Italienier. Erst bauen sie solche Autos und dann sowas. :applaus:

Ab in die Autos und Tony dirigierte zwischen den Autos hin und her laufend, die Drehzahlen zu einer Komposition aus 70 Auspuffanlagen. Habe heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke.

Los gings dann über abgesperrte Strassen bis hin zum Rathaus. So schnell bin ich noch nie vor den Augen der Polizei über die Strasse geknallt.

Ein riesen Dank auch der italienischen Sprachklasse aus der ortsansässigen Schule, die mit Capristo Wear bekleidet, die einzelnen Zufahrtsstrassen bis zum Rathaus abgesperrt hatten.

Dort angekommen und nach einer Anprache des Bürgermeisters und dem christlichen Segen ging es weiter durch die Fussgängerzone. Unglaublich wie viele Menschen dort waren. Die Gasse war nur wenige Zentimeter breiter als die Fahrzeuge selbst. :sensation

Ab zum kurzen Boxenstopp mit absoluter Strassenblockade. :lol:

Und dann weiter zum Sorpesee. Parkplätze in der ersten Uferreihe, Freilichtbühne, Würstchen- und Getränkebude, Ausfahrtsschiff (Mit erstklassiger Bewirtung und schon wieder einmaligen Speisen mit lecker Nachtisch usw. Ich dachte nur: Das muss es doch aber mal langsam gewesen sein.

Doch nein. Tony und Rosa sahen immer noch super aus. Total relaxed und überglücklich. Und somit setzten sie dem ganzen noch einen drauf und setzten den Schlusspunkt mit einem wunderschönen, von Musik begleitetem FEUERWERK.

Ich fühlte mich wie ein Kind das zehn Jahre zu Weihnachten keine Geschenke bekommen hat und nun alle an einem Tag auspacken darf.

Danke, danke, danke, danke, danke, danke für diesen unvergesslichen Tag.

Und nebenbei haben wir noch Freunde gewonnen, auf deren Wiedersehen wir uns ganz besonders freuen werden, sowie die ersten kurzen Kontakte geknüpft, die ebenfalls auf eine längere Freundschaft hoffen lassen.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch Klaus (TR512). Dein Herz ist ebenfalls so groß wie das der Capristos. Schön dich kennengelernt zu haben. Wir freuen uns schon riesig darauf dich wiederzusehen. Nochmal danke für die Jacke. Unsere Revange folgt bald.

Gruss Kai und Desiree

Kai... ich wusste warum du dabei sein solltest:-))! so einen Bericht hätte nicht fehlen dürfen:-))!

Hallo Tony,

auch wir möchten uns nochmals auf diesem Weg bei Dir, Deiner Frau Rosa und Deiner Familie bedanken. Ihr alle habt uns einen unvergesslichen Tag beschert.

Den Anfang bildeten die vereinbarten Treffen mit diversen Usern und deren tollen Fahrzeugen. Die Gruppe wurde von Treffpunkt zu Treffpunkt größer, das Grinsen bei unserem überwiegend roten Anflug auf Sundern ebenso.

Die größte Schwierigkeit bestand darin die Namen der einzelnen Teilnhemer zu behalten, aber über den gesamten Tag wurde es durch die zahlreichen Gespräche und die Namenschilder immer leichter. Auch hierzu herzlichen Dank an Alle.

Zu Eurer Organisation kann ich nichts mehr hinzufügen, ausser dass sie perfekt war.

Nochmals herzlichen Dank an Euch.

Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen, wenn ich mich wegen einer "Capristo-Anlage" für meinen Ferrari von Dir beraten lasse.

Viele Grüße

Thomas und Andrea

Ein herrlicher Tag mit vielen Ferraisti ist vorbei. Viele sind der Aufforderung bzw. der Einladung von Rosa und Tony Capristo gefolgt und haben sich zu einem Treffen in Sundern eingefunden. Mit Stolz können auch wir sagen: „Wir waren dabei“. Liebe Rosa und lieber Tony sowie alle Helfer ihr habt ein unvergessliches Event auf die Beine gestellt und dafür können wir uns nur bedanken. Wir mussten leider nach dem Corso das Event verlassen und zu einem Termin. Bei der kurzen Verabschiedung mit Tony ließ er ja schon durchblicken das es nicht das letzte Event in der Art sein soll.

Hier im Forum ist schon von Toppen die Rede, sollte es zu einem 2. Capristo Ferrariday kommen, wäre dieses schon sehr gut wenn es annähernd die Qualität von diesem Treffen hat. Solche Treffen lassen sich schlecht toppen.

Grüße vom Niederrhein von

Ute & Rolf

capristo.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...