Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen bei Capristo


Udo R.

Empfohlene Beiträge

na na na na na , ..na..na..na..na.., na na na na na, ..na..na..na..na.. :D

Hallo harr , cool dass auch kommst !!!! Gruss Schwarze 8 !!!!

Hi Daniel,

wenn du dabei bist kann ja nix mehr schief gehen :-))!

freu mich auf ein feucht fröhliches WE

Gruß Harry:-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Udo!

Mit dem Termin da hast Du natürlich recht, der steht noch nicht fest, aber das wird der Tony schon noch machen!:-))!

Sieh es ein bisschen lockerer und freut Euch auf ein schönes Treffen. Nach dem Treffen seid Ihr sowas von entspannt, daß es keine Steigerung mehr gibt!:D Ich freue mich schon riesig die Jungs von "Red on Tour" mal kennen zu lernen! Es könnte von Vorteil sein, wenn Ihr vorher mal ins Trainingslager geht, denn die Feier könnte sich sehr lange hinziehen!:D

Gruß Manni308

Männers, dann treffen wir uns freitags bei mir und ihr übernachtet bei mir, denn am

11.09. ist Feiertag! Wir fahren dann am Samstag gaaanz entspannt in Richtung Sundern!

Gruß Manni308

Manni, das macht keinen Sinn!

Das wäre ein Riesenumweg! Haste dir das mal auf der Karte angeschaut?

Aber nur für Euch!:D

Nicht für miich!:-))!

Klar ist das 100 Kilometer Umweg, aber dafür braucht Ihr nicht durch zu fahren, sondern Ihr könnt Übernachten! Wenn Du morgens die ganze Strecke abreissen mußt, dann ist das schon ein Unterschied zu einmal 400 Kilometer und am nächsten Tag 200 Kilometer!

War ja nur so eine Idee! Können wir ja mal überlegen!

Gruß Manni308

Männers, dann treffen wir uns freitags bei mir und ihr übernachtet bei mir, denn am

11.09. ist Feiertag! Wir fahren dann am Samstag gaaanz entspannt in Richtung Sundern!

Gruß Manni308

Was für ein Feiertag ist denn am 11.09. ? :-o Oder ist das jetzt

ein Interna das ich nicht verstehe ? :???:

Hi,

so wie das aussieht, kommen die Fahrer doch aus allen möglichen Richtungen angereist.

Könnten wir nicht irgendwie ein paar markante Treffpunkte an BAB Raststätten festlegen, damit sich ein paar Einzelfahrer zusammen finden könnten ?

Nur mal so ein Gedanke

Die Vorschläge kommen auf jeden Fall. Ist aber noch was früh.

Typische Treffpunkte sind Köln(Bonner Verteiler), Meilenwerk (Düsseldorf)

A46 (Abfahrt Haan)

Hi,

so wie das aussieht, kommen die Fahrer doch aus allen möglichen Richtungen angereist.

Könnten wir nicht irgendwie ein paar markante Treffpunkte an BAB Raststätten festlegen, damit sich ein paar Einzelfahrer zusammen finden könnten ?

Nur mal so ein Gedanke

...genau, man könnte ja 2 zentrale Treffpunkte machen:

- für alle die südlich/westlich usw kommen direkt an der A45 Abfahrt Olpe/Biggesee, genug Parkplätze u schönes Ambiente am Biggesee gibts genug (ca. 1Stunde bis zu Tony)

- für alle die von Norden kommen irgendwo an der A44 z.B.

bestätigt ist der Termin wohl offiziell noch nicht. :bored:

Wenn der Termin steht und meinem Kumpel in den Kram passt kommt auch ein roter ENZO. :P

Wow...das wär doch was...baut der Tony auch was für nen ENZO O:-)O:-) ?

Gast Alpinchen
Wow...das wär doch was...baut der Tony auch was für nen ENZO O:-)O:-) ?

Is doch alles Quark. Mein Kumpel hinten, mein Kumpel vorne..... entweder ich komm' selbst, oder ich lass es!

  • Mitglieder
Wow...das wär doch was...baut der Tony auch was für nen ENZO O:-)O:-) ?

Ja für den Enzo haben wir auch eine Anlage,auch Fächerkrümmer haben wir dafür gebaut, mensch Klaus...das wär super!! ein Enzo mitdabei...der Vater der Ferrari´s ... das wäre super.

Gruss Tony

  • Mitglieder
Harry Witt!

Cool das du auch dabei bist! :-))!

Wo bleiben denn nur die Lambo-Fahrer???????? :-o

Hallo Tony,

es habe sich bei mir schon einige Lamborghinis gemelden die dabei sind, wir dürfen uns freuen einen Tag voller superfahzeuge zu erleben.

Ich freue mich!

Tony

Hallo Tony,

es habe sich bei mir schon einige Lamborghinis gemelden die dabei sind, wir dürfen uns freuen einen Tag voller superfahzeuge zu erleben.

Ich freue mich!

Tony

Schön das zu hören!

Willst du die Lambos nicht auch in die Liste aufnehmen??

Hallo,

@Tony: eventuell solltest Du einen neuen Fred eröffnen, dieser hier bezieht sich ja ursprünglich auf das Treffen vom 30.4. und das Thema lautet "Ferrari Treffen...", als Lambo Fahrer würde ich mich da auch nicht unbedingt angesprochen fühlen. :oops:

Freue mich übrigens riesig, endlich mal die Leute aus dem Süden des Forum kennenzulernen. :-))!

Gruß, Georg

Ich freue mich endlich mal die Leute aus dem mittleren-und nördlichen Teil Deutschlands kennen zu lernen!:D

Es grüßt aus dem tiefsten Westen der Republik:-))!

Manni308

...Es grüßt aus dem tiefsten Westen der Republik:-))!

...auf die Emminenz aus dem tiefsten Westen freue ich mich natürlich ganz besonders ! :D Und auch auf alle aus dem Norden, Osten usw. :-))!

Gruß, Georg

  • Mitglieder
Schön das zu hören!

Willst du die Lambos nicht auch in die Liste aufnehmen??

mindestens genauso gut zu höhren ist auch das!! oder??

Gruss Tony

Ja für den Enzo haben wir auch eine Anlage,auch Fächerkrümmer haben wir dafür gebaut, mensch Klaus...das wär super!! ein Enzo mitdabei...der Vater der Ferrari´s ... das wäre super.

Gruss Tony

der Owner des Enzo hat auch nen F40 u. F50 und ist ein ehemaliger Challenge-Fahrer. :-))!:-))!

Gruß Klaus

der Owner des Enzo hat auch nen F40 u. F50 und ist ein ehemaliger Challenge-Fahrer. :-))!:-))!

Gruß Klaus

...also wenn er mit allen dreien kommen will und keine Fahrer haben sollte melde ich mich hiermit freiwillig als Fahrer :wink:O:-)

Hallo,

@Tony: eventuell solltest Du einen neuen Fred eröffnen, dieser hier bezieht sich ja ursprünglich auf das Treffen vom 30.4. und das Thema lautet "Ferrari Treffen...", als Lambo Fahrer würde ich mich da auch nicht unbedingt angesprochen fühlen. :oops:

Freue mich übrigens riesig, endlich mal die Leute aus dem Süden des Forum kennenzulernen. :-))!

Gruß, Georg

Das würde ich auch vorschlagen sobald Datum, Zeit und Treffpunkte feststehen... :-))!

P.S.: von Niedersachsen aus sind wir doch alle irgendwie im "Süden" :D:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...