Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen bei Capristo


Udo R.

Empfohlene Beiträge

es hat alles mit deine Krümmer angefangen, und das bringt uns heute alle zusammen, dadurch haben wir uns auch kennengelernt, und im September werden sich viel mehr CPisti kennenlerne:-))!

Tony, alter Italiener, da haste wohl Recht! :-))!

Ich denke, ich hatte als einer der Ersten einen Capristo drunter, und war von Anfang an begeistert!!

Bei meinem Besuch dann bei dir vor knapp 2 Jahren durfte ich nicht nur deine Produktionsstätte ausführlich besichtigen, ich kam auch in den Genuss deiner Gastfreundschaft inkl. Kennenlernen der gesamten Familie!

Ich habe dich als echten CarPassionisten kennengelernt!!!

Das ist es für mich eine Frage der Ehre, bei deinem Treffen dabei zu sein!

Hab wegen diesen Treffens extra meinen Jahresurlaub umgeplant!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Tony, alter Italiener, da haste wohl Recht! :-))!

Ich denke, ich hatte als einer der Ersten einen Capristo drunter, und war von Anfang an begeistert!!

Bei meinem Besuch dann bei dir vor knapp 2 Jahren durfte ich nicht nur deine Produktionsstätte ausführlich besichtigen, ich kam auch in den Genuss deiner Gastfreundschaft inkl. Kennenlernen der gesamten Familie!

Ich habe dich als echten CarPassionisten kennengelernt!!!

Das ist es für mich eine Frage der Ehre, bei deinem Treffen dabei zu sein!

Hab wegen diesen Treffens extra meinen Jahresurlaub umgeplant!

vielen dank Toni, es wird mir ebenfals eine Ehre sein dich wieder zu sehen.

LG.

Tony

  • Mitglieder
Ist ja Wahnsinn - fast 40 Wagen! Und viiiieeele 355 dabei - da wird sich mein Kleine freuen wenn er seine Brüder mal wiedersieht! :D:-))!

Ja Achim, ist schon eine schlange von ca. 500m. :-))!

Der Tony wird der Star des "Sunderner Wochenblatts" - bekommt ne ganze Seite bestimmt. :D:D Das wird mal mit Sicherheit ein Spitzenevent - wer da nicht hinkommt, der verpasst das beste Meeting des Jahres 2009! :-))!

Also Leute - ruft an wen ihr auch immer kennt - muss nich rot sein, muss nur schnell sein das Auto - und italienische Bedienungsanleitung. Dann versetzen wir das kleine Örtchen mal in einen Ausnahmezustand. :D

  • Mitglieder
Der Tony wird der Star des "Sunderner Wochenblatts" - bekommt ne ganze Seite bestimmt. :D:D Das wird mal mit Sicherheit ein Spitzenevent - wer da nicht hinkommt, der verpasst das beste Meeting des Jahres 2009! :-))!

Also Leute - ruft an wen ihr auch immer kennt - muss nich rot sein, muss nur schnell sein das Auto - und italienische Bedienungsanleitung. Dann versetzen wir das kleine Örtchen mal in einen Ausnahmezustand. :D

Ich???? Ihr werdet die Stars des Tages sein!!:-))! wievile PS haben wir jetzt schon zusammen?? hat sich noch keiner ausgerechnet??

Das wird mal mit Sicherheit ein Spitzenevent - wer da nicht hinkommt, der verpasst das beste Meeting des Jahres 2009! :-))!

CP rocks Sundern! :-))!

Bekommen wir eigentlich alle ein Visum für diesen Tag in Sundern??! O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Udo R.,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
CP rocks Sundern! :-))!

Bekommen wir eigentlich alle ein Visum für diesen Tag in Sundern??! O:-)

Toni der Visum ist bereits beantragt und genehmigt! Sogar der Italienische Consul und der Bürgermeister wird present sein:-))!

Toni der Visum ist bereits beantragt und genehmigt! Sogar der Italienische Consul und der Bürgermeister wird present sein:-))!

Kommt Berlusconi ? :wink:

Nochmal ne kleine Erinnerung:

Wer sich noch nicht um Zimmer gekümmert hat, bitte schnellstens

erledigen......ist nicht mehr soviel frei !!!

Tony, bitte jeden Abend ne Kerze anzünden, damit es auch schönes Wetter

wird :D

Stefan

  • Mitglieder
Nochmal ne kleine Erinnerung:

Wer sich noch nicht um Zimmer gekümmert hat, bitte schnellstens

erledigen......ist nicht mehr soviel frei !!!

Tony, bitte jeden Abend ne Kerze anzünden, damit es auch schönes Wetter

wird :D

Stefan

ja... ich hoffe das das Wetter mitspielt.

Der Herr erschuf Ferrari, weil er sah, das alle anderen Autobauer ihm nicht gerecht werden.

Da wird er doch wohl am großen Ferrari-Tag in Sundern die Autos leuchten lassen und uns allerfeinsten Sonnenschein schenken

  • Mitglieder
Der Herr erschuf Ferrari, weil er sah, das alle anderen Autobauer ihm nicht gerecht werden.

Da wird er doch wohl am großen Ferrari-Tag in Sundern die Autos leuchten lassen und uns allerfeinsten Sonnenschein schenken

und alle werde 8 Kerzen zünden...einige sogar 12

Hey Jungs,

vielleicht wäre es noch Interessant wenn jeder noch hinter seinen Namen in der Liste schreibt, wo er gebucht hat! (Also in welchem Hotel übernachtet wird!)

Bis dann

Gruß

Michael

Hey Jungs,

vielleicht wäre es noch Interessant wenn jeder noch hinter seinen Namen in der Liste schreibt, wo er gebucht hat! (Also in welchem Hotel übernachtet wird!)

Bis dann

Gruß

Michael

Icke, hat dir Manni keine Bestätigung zukommen lassen????

Manni hat ein paar Zimmer reserviert für uns!!

Sach mal, liest du in der IG etwa nicht mit?? O:-)

Hi Toni,

wenn ich mich recht erinnere hast du mich da rausgenommen gehabt.

Außerdem ist doch bei uns immer das Zeitproblem wie du weißt ;-)

Kannst mir noch mal das ganze per PN schicken? Dann kann ich die Woche mal buchen!

Danke

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...