Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen bei Capristo


Udo R.

Empfohlene Beiträge

Sag mal Wolfgang, bin ich der Einzige mit Lambo bei Euch in der Truppe, wenn wir gemeinsam zum Tony fahren ?

Nicht das ich Angscht bekomme, wenn ich wegen fehlender Drehzahl meinen Motor net mehr höre :???::D

Sonst fahre ich lieber alleine und warte auf Euch (bei der nächsten Geschwindigkeitskontrolle) 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sag mal Wolfgang, bin ich der Einzige mit Lambo bei Euch in der Truppe, wenn wir gemeinsam zum Tony fahren ?

Nicht das ich Angscht bekomme, wenn ich wegen fehlender Drehzahl meinen Motor net mehr höre :???::D

Sonst fahre ich lieber alleine und warte auf Euch (bei der nächsten Geschwindigkeitskontrolle) 8)

Ne Rico, brauchst keine Angschd zu haben, kannst ganz entspannt mit fahren.

Zur Beruhigung: Es ist auch ein Diablo 6.0 dabei.

Du bist zwar Exot (aus Dresden), aber kein Aussenseiter. O:-)

Von wegen nix hören: Du müsstest mal hinter deinem Gallardo herfahren.

Speziell beim Runterschalten und dem brutalen Zwischengas kriegt man 'ne Gänshaut...... :-))!.

Bring bloß den Lambo mit! 8)

Grüße

Wolfgang

@Manni Danke für Dein Angebot wegen des Zimmer ordern :-))!

Aber wie ich Dir in Dresden schon gesagt habe, kann ich erst am Abend des 11.09. definitiv zusagen, denke aber doch, dass ich dabei sein werde.

So ein kleines Zimmer werde ich schon bekommen, nur bitte keine Besenkammer, ich heiße nicht Becker :wink:

Ich hab das Zimmer für Dich jetzt genommen! Wenn Du nicht kommen solltest, dann geht es eben auf meine Kappe!:-(((°

Du bekommst allerdings keine schriftliche Bestätigung mehr, da es auf meinen Namen geordert ist!

Gruß Manni308

Hab' gerade mal beim deutschen Wetterdienst nachgesehen.

Die Prognose zum nächsten Wochenende:

******************

von Mittwoch bis Freitag bleibt es vielfach sonnig oder nur

gering bewölkt, lediglich im Nordwesten und Norden ist

zeitweilig stärkere Bewölkung möglich, es bleibt aber auch dort

trocken. Es ist spätsommerlich warm mit Höchstwerten zwischen

21 und 27 Grad, nur auf den Inseln ist es etwas kühler. Nachts

geht die Temperatur auf 14 bis 8 Grad zurück. Der Wind weht

schwach, im Norden auch mäßig aus ost- bis nordöstlicher

Richtung.

Trendprognose für Deutschland von Samstag, 12.09.09 bis Montag,14.09.09

Bei Höchstwerten zwischen 19 und 25 Grad kaum Niederschlag.

********************************

Hab' gerade mal beim deutschen Wetterdienst nachgesehen.

Die Prognose zum nächsten Wochenende:

******************

von Mittwoch bis Freitag bleibt es vielfach sonnig oder nur

gering bewölkt, lediglich im Nordwesten und Norden ist

zeitweilig stärkere Bewölkung möglich, es bleibt aber auch dort

trocken. Es ist spätsommerlich warm mit Höchstwerten zwischen

21 und 27 Grad, nur auf den Inseln ist es etwas kühler. Nachts

geht die Temperatur auf 14 bis 8 Grad zurück. Der Wind weht

schwach, im Norden auch mäßig aus ost- bis nordöstlicher

Richtung.

Trendprognose für Deutschland von Samstag, 12.09.09 bis Montag,14.09.09

Bei Höchstwerten zwischen 19 und 25 Grad kaum Niederschlag.

********************************

Das hört sich doch mal gut an.....:-))!

Dann zünd ich mal schön weiter jeden Tag ne Kerze an.... O:-)

Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Udo R.,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hei Achim!

Warst Du nicht vor kurzem noch in einem anderen Verein?:D

Gruß Manni308

Hallo Zusammen,

wir sind übrigens kein Verein sondern ein "Netzwerk" oder auch Ferrari-Freundeskreis. Man muss nicht Mitglied werden, jeder der einen Ferrari fährt und schon mal vorbeischaut ist bei uns automatisch dabei und hat Zugang zu unserem Forum, wo wir die Events planen. Neben den Touren machen wir auch schon mal ein Picknick auf Oldtimerveranstaltungen wie Schloss Loersfeld(Kerpen) oder Schloss Dyck (Grevenbroich) Zuletzt waren wir mit weit über zwanzig Ferraris auf dem Schloßpark der Berghe von Trips Rallye in Kerpen.

Wenn Ihr uns also irgenwo findet, stellt euch dazu, trinkt einen mit und denkt nicht wir wären eine geschlossene Gesellschaft.

http://stadttv-bruehl.de/mediathek/automagazin/trips-tour/

Ich hab das Zimmer für Dich jetzt genommen! Wenn Du nicht kommen solltest, dann geht es eben auf meine Kappe!:-(((°

Du bekommst allerdings keine schriftliche Bestätigung mehr, da es auf meinen Namen geordert ist!

Gruß Manni308

Vielen Dank Manni, aber ich habe auch ein Zimmer reserviert am See.

Garage ist mir wichtig und der Chefe nimmt sein Wagen aus der privaten Garage, wo dann der Galli übernachten kann :wink:

Da hab ich doch gerade festgestellt das die Rosie gar nicht dabei ist - wie kommt das denn :??? Is da was passiert? Wie wollen denn die Jungs das aushalten? O:-) Jetzt hatte ich mich schon so drauf gefreit das "Calibaby" mal live zu sehen. :-(((°

Da hab ich doch gerade festgestellt das die Rosie gar nicht dabei ist - wie kommt das denn :??? Is da was passiert? Wie wollen denn die Jungs das aushalten? O:-) Jetzt hatte ich mich schon so drauf gefreit das "Calibaby" mal live zu sehen. :-(((°

Hatte ich Dir ja am Samstag bereits gesagt - aber mir will ja Keiner glauben!

Stimmt Uwe - da müssen wir nun irgendwie durch, gell? O:-)

Aber wir schaffen das, ich bin mir sicher - spätestens wenn ich im Teilelager vom Tony rümstöbern darf, dann ist die Welt in Ordnung. O:-)

  • Mitglieder
Hatte ich Dir ja am Samstag bereits gesagt - aber mir will ja Keiner glauben!

ja das stimmt:(:( Sie hat sich vor einige Zeit bei mir gemeldet dass Sie doch nicht dabei sein kann:(:( schade.

Ich hoffe dass es nicht an mir lag:( Sie hatte mir mitgeteilt dass Sie bereits am Freitag Abends da wäre... Ich dachte "Jordi" wäre ein männlicher Name, da Joe von Inden Design auch so heisst,( ICH DUMMKOPF!!) darauf habe ich Ihr meine Handy Nr.mitgeteilt und Ihr geschrieben wenn Sie Fretag dann ankommt und Sie was brauchte,... sollte Sie mich anrufen.:(

Ich kann mir vorstellen dass wenn man eine Dame sowas schreibt.... könnte sich das " aufdringlich" anhören. Ich hoffe Sie verzeiht mir:-(((°:-(((

:cry: Tony:cry:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...