Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carpassion Usertreffen am 13. Juni 2009 in Überlingen am Bodensee

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Dieter! Du hast diesmal nicht mitgemacht - Gemeinheit! Aber das nächste Mal bist du dran ... :D

Hast du nur nicht gesehenO:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Hast du nur nicht gesehenO:-)

Aha, auch noch verschweigen ... das kostet dich einen Schnaps (ich bring auch welche mit ... :-))!)

Rache ist süß, ähhh ... scharf, ähhh ... stark ...

Uhhh, wird das böse .... O:-)

Geschrieben

@netburner

Schreibst du nun den Bericht ? :D

Vielen dank, leider wusste ich auch nicht wie es gemeint war :oops:

Sorry dafür. Aber der Bericht ist richtig schön geworden.

Super gemacht:-))!

Danke danke danke

Gruß

Alex

Geschrieben

Ich lads mal auf meine webspace als Rar, dann muss man nich timmer ewig bei Rapideshare warten...

Geschrieben
Ich lads mal auf meine webspace als Rar, dann muss man nich timmer ewig bei Rapideshare warten...

Danke, kann man es dann direkt anschauen ?

Geschrieben

Hast du es angesehen, wie ist die qualli geworden, sind die Bilder und der Ton arg verschandelt?

Geschrieben

Bildqualität ist doch ok, Ton kann ich dirnicht sagen, ich sitze gerade noch inner Vorlesung ;) aber dank 20MBit standleitung bin ich halt so schnell mit runter und raufladen.

Du kannst mir das Video aber auch mit 200-300MB zur Verfügung stellen und ich lade es dann rauf. Dann dürfte der Ton bzw die Bild Qualität noch besser sein.

Geschrieben

@ Alex

Das Video ist doch mal richtig Geil :-))!

Besser kann man die tollen Bilder und Erinnerungen gar nicht Verpacken!

Ich schaus mir nochmal an :wink:

Gruss Micha

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Video geht bei mir nicht (CRC Fehler) und bei Rapidshare kann man es nichtmehr runterladen :/

Geschrieben
Video geht bei mir nicht (CRC Fehler) und bei Rapidshare kann man es nichtmehr runterladen :/

Genau das Problem hatte ich auch gerade.

@cumpuking: Kannst du es bitte nochmal auf deinem Webspace hochladen? Da ist irgendwas schief gegangen und Rapidshare hat wie gesagt leider nach 10 Downloads Stop gemacht.

Geschrieben
Hast du es angesehen, wie ist die qualli geworden, sind die Bilder und der Ton arg verschandelt?

Qualität und Musik sind sehr gut,

Downloadzeit bei mir 18 min.

aber das hat sich gelohnt:-))!:-))!

Geschrieben

Hm... ich bekomm keinen Fehler... welche winrar version habt ihr drauf?

ich lads nebenbei nochmal als zip Version rauf, kann aber nen moment dauern... 1mb ist nicht so schnell wie die 20 inner uni ;)

Geschrieben

Hat mittlerweile bei mir geklappt!

@Alex: Tolles Video, auch wenn mir diesmal die schmalzige Italo Musik fehlt :D

Geschrieben

super Video, kommt gleich in meinen "Überlingen 2009" Ordner :-))!

Geschrieben

Erstklassiges Video, großes Dankeschön an Dich Alex :hug:

Wir sind schon ne "dufte Truppe" :D Die Musik ist perfekt dazu, love Knightrider smilie_love_272.gif

Geschrieben

Ich schließe mich an. Ein super Video, da haste dir ja richtig Arbeit gemacht :)

:-))!:applaus:

Geschrieben

Hier mein kleiner Erfahrungsbericht:

Nach einer kurzen Nacht um 5 Uhr raus, Klamotten aussem Schrank, ab unter die Dusche. Erstmal wachwerden. Abtrocknen, anziehen, fix die Tasche packen.

Ab ins Auto und zur Tanke. Mist erste Tanke hat zu, ab zur nächsten. Zwischendurch ein banger blick auf die Uhr. Ob der Zeitplan noch passt? Nicht, dass die ohne mich losdüsen.

Rauf auf die Bahn, gen Süden. Radio läuft, die Sonne scheint und die Vorfreude wächst.

Die Minuten ziehen sich zu Stunden und Stunden zu gefühlten Tagen. Werd ich jemals ankommen? Da! Da war es! Das Hinweisschild zur Raststätte! Noch 5km! Die Uhr sagt, Punkt neun Uhr. Perfekt! Ob schon jemand da ist? Da ist die Ausfahrt! Noch schnell tanken. Jetzt fallen mir die Augen aus! Da steht doch schon ein roter Ferrari, ich glaub ein 348iger und eine gelbe Corvette. Das is doch das Teil vom Roland! Ich bin also richtig! Während ich unbedarft mein Auto mit Superbenzin füttere, wirft Roland seine Maschine an. Jetzt bleibt mir der Atem weg. Es macht nur TsTsTsTs VRRRROOOOOM. Brubel brubel brubel. Es hört sich fast an, als würd´ der Motor wegen Unterforderung gleich wieder schlafen wollen. Ein paar kurze Gasstöße später, rollt das Gelbe Schiff gen Parkplatz fort. Ich grinse von Ohr zu Ohr. Meine Zapfpistole klickt, schnell rein zum Bezahlen und ab aufn Parkplatz.

Meine Sorge, dass ich alleine da bin, stellt sich als völlig unbegründet heraus. Der Platz wimmelt nur so von Menschen und Boliden. Jetzt das nächste Problem. Wo parken? Oha, blos nirgendwo drankommen! Parkplatz gesucht und ausgestiegen. Bei der ersten Sondierung der Boxengasse setzt das große Zittern ein. Hier eine Corvette, hier ein, Ferrari, nein zwei, drei, vier, noch viele Mehr! Schwarze Porsche, orangene GT3´s und ein mattschwarzer Carrera GT.

Ein Carrera GT.

Oh. Mein. Gott.

Jetzt fallen mir die ersten Gesichter auf. Das da hinten müsste Rosie sein, das da der RolandT, achja da drüben ist Alex. Schnell mal mit zitternden Händen zu ihm hin und bescheidgeben, dass ich auch da bin:

„Hi Alex!“

Er guckt etwas seltsam, in etwa so: :???:, wohl weil er mich nicht kennt „Wer bischtn du?“

„Ich bin der Scuubar“

„Aha! Herzlich wilkommen“ Ich vernehme nur noch ein genuscheltes „Wir brauchen endlich diese Namensschilder! Ich werd hier noch bescheuert!“

Erstmal zurück, Kamera holen, Fotos machen und ein paar Schwätzchen halten.

Dann kommt Dieters Diablo angebrabbelt. Wenn ich jetzt noch nen Lambo sehe, kann ich die offiziell ab heute nicht mehr an einer Hand abzählen!

Ab jetzt ist alles wie in Watte gepackt. Ich irre ziellos auf dem Parkplatz umher und suche nach Fotomotiven. Erst Diesters Ansprache und ein Kaffe holen mich wieder auf den Planet Erde zurück.

Ein paar kurze Worte später hießt es dann:

„So, fahren wir dann?“

Was, wer, wie, wo? Alle sprinten wie bei dem Start von LeMans zu den Autos und nacheinder werden die Motoren angelassen. Ein teuflisches Inferno für die Ohren. Die Passanten auf dem Parkplatz denken, es bricht das jüngste Gericht über sie hinein. In einer Kolonne geht es zur Auffahrt. Ich höre schon wie die ersten wegbeschleunigen. Ich werde doch noch was von den Autos mitbekommen? Im Tunnel höre ich das Gebrülle vor mir, hinter mir, links von mir.

Ich merke schon, ich bin mittendrin, statt nur dabei.

Das Grinsen wird immer breiter und wenn mir dann nicht er Schädel abfallen würde, würde ich einmal im Kreis grinsen.

Und so nahm der Tag seinen Lauf...

Geschrieben

Dj Alex is back in the M++++rf+++++g HOOOOOOOUUUUUUUUUSSSSSSSSEEEEEE:D

Geschrieben

vielen dank an alle für den schönen tag (auch im namen meines beifahrers)

alex-du bist einfach ein brummer..in jeder beziehung..daumen hoch:-))!

die schweizer:-o wahnsinn, sind alle menschen in der schweiz so ? wenn ja, dann muss ich dorthin

und auch die österreicher: sensationell

hoffe bis bald wieder

gruß erhard

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...