Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP 670 Superveloce

Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Photoshops Jungs.

Muss sagen, wenn alle Anbauteile in Wagenfarbe sind, finde ich ihn klasse.

Bis jetzt am besten in Schwarz :-))!.

Gruß Tobi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@NOS_VIPER

Kannst Du die drei Versionen bitte nochmal mit lackiertem Frontspoiler einstellen. So wie Tim das bei seinem PS gemacht hat.

Geschrieben

ich habe mal meine Frontschürze an den Entwurf vom Viper geklatscht. Da diese im Original ohne Farben ist, kann man da nur sehr schwer Farbe rausholen... Daher erspare ich ihm mal die Arbeit :)

murciesvorange.jpg

murciesvblau.jpg

murciesvmitgruen.jpg

Geschrieben

wqbcdflh.jpg

klasse:-))!

der erinnert an den diablo sv in le mans blau.

dat isset!8)8)8)

son aufkleber kann man dann bestimmt in 6 monaten bei affolter kaufen :D

Geschrieben

den kannste heute schon bei mir bestellen!

Lieferung erfolgt binnen einer Woche ;-)

Geschrieben

So hier nochmal ein kleiner Nachschlag *wink* (mit eingefärbter Front)

dm9bzy8c.jpg

4b62fsqy.jpg

gn8vu8w6.jpg

So ein purpurfarbener Lambo sieht in der Sonne bestimmt göttlich aus. Kann ich mir richtig gut vorstellen...

Geschrieben
@Tim:

Super gemacht. Gefällt mir klasse! :-))!

1280_3762373732663862.jpg

hasst du das eventuell in 1680x1050

Geschrieben

ich hoffe er haSSt ihn nicht, aber in 1680x1050 wäre das Bild echt cool, weil schwarz auch mein Favorit ist im Moment :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
ich hoffe er haSSt ihn nicht, aber in 1680x1050 wäre das Bild echt cool, weil schwarz auch mein Favorit ist im Moment :wink:

ups ggrr sorry X-)

Geschrieben

So ein purpurfarbener Lambo sieht in der Sonne bestimmt göttlich aus. Kann ich mir richtig gut vorstellen...

Ich habe auf Photos einen Ur-Murci in einem dunklen purpur gesehen auf Bildern gesehen. Weiße Sitze mit Nähten in Wagenfarbe. Der war ein Traum, einer der schönsten Murcies die ich je gesehen habe. :-O:-))!

Geschrieben

ups, da war wohl jemand schneller :wink:

Habe es zwar nicht in der Größe, aber hätte es nochmal angefertigt.

Freut mich, dass es so gefällt.

Geschrieben

Das ist beabsichtigt :) mit schwarzem Alcantara, gelben Ledernähten, gelben Bremsen... Das sieht doch staik aus :)

@Mr. Sommer: Sorry, ich hatte vorhin nur nichts zu tun :wink:

Geschrieben

Zum Thema zu großer und zu geschmackloser Spoiler an einem Lamborghini LP640 schaut euch doch mal den Neuzugang vom Autosalon-Singen an (besonders die Bilder 36-38 ):

!Klick!

Meine Meinung dazu: :puke:

Das ist geschmacklos und im Vergleich dazu hat Lamborghini auf jeden Fall schonmal einen guten Job gemacht!

Geschrieben
Ich habe auf Photos einen Ur-Murci in einem dunklen purpur gesehen auf Bildern gesehen. Weiße Sitze mit Nähten in Wagenfarbe. Der war ein Traum, einer der schönsten Murcies die ich je gesehen habe. :-O:-))!

Das kann ich mir sehr gut vorstellen :-))!

Geschrieben

@TobiBMWFan:

Da gebe ich dir Recht. Der Spoiler ist wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Ist ein Tuning-Teil von BF-Performance.

ABER: Der Sportauspuff, den der Wagen drunter hat, der ist der Hammer! ! ! Der Sound ist der Wahnsinn. Einfach fantastisch und perfekt.

Ist eine klappengesteuerte Anlage, die du via Fernbedienung laut und leise stellen kannst (das ist das kleine Kästchen auf den Bildern, das neben dem Zigarettenanzünder hinge"bappt" ist :wink: ). Und wenn die laut ist, dann ist sie richtig laut... Und nebenbei bringt sie noch 20PS mehr :-))!

Geschrieben

habe hier ein kleines Vid bei youtube gefunden wo man den Klang ganz gut hören kann:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Geschrieben

Wenn schon Spoiler , dann richtig:wink:

diese kleinen Flügelchen sind lächerlich,

passen überhaupt nicht zu den Proportionen des Murcies.

Aber so hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack

Geschrieben
hatte gerade nichts zu tun:wink:
Das ist die für mich die einzige vertretbare Kombination. :-))!
Geschrieben

schöner verbastelter Murciè, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wie immer nur meine Meinung !

Geschrieben

Hallo zusammen,

Habe mich soeben hier angemeldet, nachdem ich schon länger hier die verschiedenen Foren besuche und mich über die teils doch sehr fachkundigen Beiträge freue.

Besonders angetan hat es mir nun die Diskussion zum Thema LP670, (habe diese Bezeichnung auch gleich als Benutzernamen verwendet, nachdem dieser erstaunlicherweise noch frei war)

Zuerst mal einen recht herzlichen Dank für die vielen Bildbarbeitungen. Hier kann man sich gleich einen tollen Überblick über die verschiedenen Farbgestaltungen machen.

Aus meiner Sicht ist der LP670 das Auto schlechthin, welches es derzeit am Markt gibt. Ich finde auch nicht, dass es nur ein verbastelteter LP640 ist. Wenn man sich die Beschreibung so ansieht, sind hier doch sehr tiefgreifende Änderungen vorgenommen worden.

Nachdem wir hier nun zahlreiche Farbkombinationen (ob aktuell angeboten oder nicht) vorgestellt bekommen haben, fehlt mir nur noch eine Kombination die mich momentan sehr interessieren würde:

Grau mit allen schwarzen Teilen, wie bei einigen Bildern durchgeführt, ebenfalls in Wagenfarbe. Zusätztlich wäre interessant, evt. sogar die Spiegel und den Heckflügel (nur Flügel nicht die Halterung) in Wagenfarbe darzustellen?????

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...