Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago LP 670 Superveloce

Gast 308QV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Heckspoiler ist Optional.. wobei ich jetzt nicht weis ob er standardmäßig dran ist oder weg.. ich glaube er ist standardmäßig vorhanden und die Option wäre ihn weg zu lassen.. bringt mehr endgeschwindigkeit.. aber ich denke auf die paar km/h kann man getrost verzichten! Da ist der Anpressdruck doch besser..

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Gohm in Böblingen hat wohl auch einen zu verkaufen... Er stand zwar nicht im "Showroom", aber habe mitbekommen dass der SV momentan noch auf dem Nürburgring präsentiert wird.

Weisst du welche Farbe er hat? Oder ab wann er im Showroom steht?

Irgendwie ist das Design des LP670 schon gut geworden. Mit Flügel gefällt er mir besser -wirkt stimmiger und nicht so "verstümmelt".

Würde gerne mal einen in schwarz sehen (zumind. mal auf Fotos).

Aber der Sound - von den Videos - überzeugt mich bis jetzt nicht. Könnte "Rennwagenähnlicher" sein :wink:

Geschrieben

Hier ein schönes Video in dem am Anfang gleich zwei(!) LP670 SV in orange sind. Das Auto wird "von-privat-für-privat" vorgestellt. Ganz schön gemacht. Eindrucksvoll und endlich hört man mal den Sound ganz gut. Da klingt er echt toll :-))!

Sehr emotional. Da kriegt man richtig Lust!!!

edit: hier der link und unten nochmal eingefügt

http://www.youtube.com/watch?v=20k4QlY0tks

Geschrieben

ach ich esel...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=20k4QlY0tks&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=20k4QlY0tks&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Geschrieben

Naja der Typ (Verkäufer) ist ein wenig durchgeknallt ^^ davon gibts übrigens noch nen zweiten und dritten Teil.

Beim dritten teil fährt der beifahrer dann selbst und der verkäufer filmt..

Hier mal noch die vids..

Su6rPI_bNWU&feature=related 8w-6j5o2Tbs&feature=related

Geschrieben

Der Verkäufer geht echt auf in seinem Beruf:-))! Toll gemachte Videos.

@ Mr. Sommer

Farbe und Zeitpunkt der "Rückkehr" des Super Velocee habe ich leider nicht mitbekommen. Es wurde aber gesagt dass er derzeit "noch" am Nürburgring präsentiert wird (-> womöglich ist er schon wieder bei Gohm) Ruf einfach mal an, die Herren sind sehr zuvorkommend: Durfte mich in den neuen Gallardo setzen, wurde gefragt ob ich denn schon einen Lamborghini habe ( :D ) und wurde behandelt als ob ich Stammkunde wäre. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast 308QV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

In Weiß macht er auch was her, aber Orange bleibt mein persönlicher Favorit.

Geschrieben

Beeindruckend! aber auch sehr beeindruckend ist wie gut der SLR722 geht!

Geschrieben

Top Video!!

PS:

in der nächsten Autobild Sportscars Vergleichstest

ZR1 und Murcie SV mit Nordschleifenzeiten!

Geschrieben

Wie kann es sein dass der SLR gleich vom Start weg vorne ist? Auf dem Blatt hat er 3,6, während der SV 3,2 Sekunden von 0-100 braucht. Der müsste dem SLR normal doch schon ganz gut davonziehen bis 100?!

So wie ich das sehe ist der Fahrer ohne Launch Control losgefahren :???:

Grüße

Geschrieben

so wie ich das sehe ist der fahrer ein Engländer und das sollte alle fragen beantworten! :wink:

Geschrieben

Anbei der SV von der Noris. Ich würde es schöner finden, wenn nur die Felgen schwarz wären.

lp670superveloce.jpg

supervelocewing.jpg

murcielagolp670sv.jpg

lp670sv.jpg

murcielagosuperveloce.jpg

supervelocewheel.jpg

superveloce.jpg

Geschrieben

Ouh man warum hab ich den nicht gesehen? wo war denn der stand von der super trofeo? echt schade :( tolle bilder!

Geschrieben
Ouh man warum hab ich den nicht gesehen? wo war denn der stand von der super trofeo? echt schade :( tolle bilder!

Der stand doch direkt neben dem Reventon, wenn du von der Großen Straße, durchs Fahrerlager der Supercopa, zum Ring gelaufen bist.

Geschrieben

Ja das fahrerlager hab ich leider garnicht gefunden.. ich hätte mich vorher besser umsehn sollen ^^

Geschrieben
Wie kann es sein dass der SLR gleich vom Start weg vorne ist? Auf dem Blatt hat er 3,6, während der SV 3,2 Sekunden von 0-100 braucht. Der müsste dem SLR normal doch schon ganz gut davonziehen bis 100?!

So wie ich das sehe ist der Fahrer ohne Launch Control losgefahren :???:

Grüße

Das ist Top Gear - guck dir mal das Drag-Race von Veyron und McLaren F1 in der gleichen folge an und du weißt wie die da ticken.

Geschrieben

Nur Show, aber schön anzusehen. Ich sag es ja gern nochmal, der Veyron zereisst den McLaren auch wenn die Engländer es nicht wissen wollen.

Das gleiche mit dem LP, der macht den SLR auch platt - denke ich. Aber was steht vor dem Wort "SLR"? Richtig. Und sogar gebaut wird er in England. Nationalstolz nennt man sowas glaub ich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...