Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Haha, trinke nur noch Tee, kaum noch Kaffee. Ist einfach entspannender :-)

Echt? Ich habs einmal probiert - mein Umfeld hat mir dann schnell nahe gelegt, bitte wieder auf Kaffee umzusteigen - ich war wohl unausstehlich...:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tee? Aber der Thread heißt doch "for men", oder? O:-)

So sind sie, die Saab-Fahrer, knallharte, Kaffee-trinkende Machos!

Aber ich kann mich Graunase nur anschließen, Teebeutel, Teeeier und der ganze Kram taugen nichts, die Mono-Kanne ist wirklich optimal!

Aber ganz offensichtlich ist das Thema Tee hier falsch angesiedelt, vererhrter Herr Moderator, könnten Sie diese Beiträge nicht in den Teekränzchen-Thread über britisches Altmetall verschieben?

Beste Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 1
Sieht ja praktisch aus. Was kann man damit alles machen? Und was ist wenn dir das Papier ausgeht?

Siehe einfach beim "ersten" Post dazu:

http://www.carpassion.com/luxus-and-lifestyle/34633-gags-gadgets-and-toys-for-men-12.html#post819024

Papier muss man kaufen, die Preise sind aber sehr moderat.

Gibt wohl inzwischen auch eine Software, die einem das via Scanner dann "simuliert" - fuer alte Aufschriebe

oder so, hab ich aber noch nicht angeschaut.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Eigentlich müsste es heissen Gadget for Woman... nun ja, hier meine/ihre kl. Zweittaschenlampe - die neue Fenix E-05 (kleiner, breiterer Beam denn die E-01)

Fenix-E05-R4_02.jpg

Da ich auch noch auf einen Panasonic BD Player (2D) schiele. Der BD 45 ist ein längst ausgelaufenes Modell. Ab Werk gibts nur noch den BD65 und BD85 und die 3D Player. Und im Frühjahr kommen dann turnusmässig die nächste Generation. Da es nicht pressiert warte ich bis der BD65 (aktuell ab ca. 120,-) noch etwas fällt.

Ich habe mir folgendes kleines Gadget bestellt.

2010-10-06_194953_Captiva-Multimedia-Festplatte-15TB.jpg

1,5 TB Multimedia Festplatte mit HDMI Anschluss und Videoauflösung in FULL HD 1080P. Spielt nahezu alle Musik- und Videodateien, darunter auch mkv (Bluray) Bei einem Neupreis von 140 € kann man nicht meckern.

  • 1 Monat später...

Ist ja völlig ungefährlich.

Lieferung auf Rechnung, und es werden keine sensiblen Daten erhoben.

Meine Adresse ist ja eh jedermann zugänglich.

Na, da schau'n wir mal, ob die bestellten 30 Birnen auch tatsächlich kommen. X-)

So, 30 auf meinen Namen und noch mal 30 auf meine Mutter bestellt. Mal schaun ob da was ankommt :D

Wäre cool... ich hasse zwar jegliche Arten von Energiesparlampen - kann dieses unnatürliche Licht einfach nicht ab - aber sie lassen sich bestimmt gut weiterverscherbeln O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...