Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Preis ist vollkommen überzogen. So exklusiv ist Leatherman nicht, dass man wegen einer limitierten Auflage so ein Fass aufmachen kann.

Zumal es sich wohl bis auf die künstlerisch gestalteten Griffschalen ansonsten um das selbe, poplige 140 Euro Werkzeug handelt.

(Edit: Anscheinend ist das Tool an vielen Stellen noch hochglanzpoliert im Gegensatz zur Serie)

Für ein Zehntel des Preises kann man sich ein wunderschönes Custom-Messer nach eigenen Vorstellungen von einem Schmied anfertigen lassen.

Nicht auszudenken, was man für 40.000 Euro bekommt.

Denke mal dass der Richtige Dir ein Leatherman komplett aus Damast nachbauen würde. Das wäre dann wirklich etwas Einzigartiges.

Ein Schweizer Offiziersmesser, egal ob Wenger oder Victorinox, ist fast immer ein klasse Geburtstagsgeschenk für jemanden, bei dem einen nichts besseres einfällt. Hübsch, praktisch, handlich und den Preis bestimmt man quasi selbst, je nachdem wie viele Funktionen das Messer haben soll. Außerdem gibt's immer wieder in unregelmäßigen Abständen Sonderserien mit anderen Griffmaterialien usw.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

In 5-10 Jahren, wenn vielleicht noch mehr Energie auf kleinem Raum gespeichert werden kann, fliegen die Teile dann vielleicht als Polizei-Drohnen durch unsere Straßen und Google führt "Live-Street-View" ein.

Der Panzer-Segway ist auch genial. :-))!

  • 2 Wochen später...

Hab ich noch nie von gehört gefallen mir aber durchweg sehr gut.

Ich trage ausschließlich Brille, da meine Augen so unglaublich schlecht sind, aber da du zu 90% Kontaktlinsen trägst würde es sich denke ich nicht wirklich auszahlen.

Mal was ganz anderes.

Was haltet ihr von diesen Brillen?

http://www.meyer-eyewear.de/

Möchte mir eventuell eine zulegen. Weiß aber nicht ob es sich wirklich auszahlt da ich zu 90% Kontaklinsenträger bin. Unter 500€ kommt man in Österreich leider nicht.

Witzig, sieht genauso aus wie das Label IC Berlin und vom Prinzip auch dasselbe.

Da ich gerade erst nach meiner Erstversorgung geschaut habe, kann ich Dir sagen, dass diese Art Brillen meiner Meinung nach momentan zu dem Besten gehören was es gibt. Man spürt sie kaum beim Tragen und kaputt gehen sie auch nicht so leicht. IC Berlin bekommt man in Deutschland jedenfalls auch schon ab 300€ und wenn dann noch Aktionen laufen sogar günstiger.

Ergo, empfehlenswert....sofern ich mich nicht täusche, dass es sich um ähnliche Brillen handelt.

Wie man sieht, sind es Brillen mit reinen Sportbügeln. Ob man diese tragen kann, hängt auch von der benötigten Gläserstärke ab. Ich habe mich für diese oder ähnliche Titanbrillen neulich mal interessiert, musste dann aber erfahren, dass sie z.b. für mich nicht geeignet wären (mittelstarke Myopie, ca. -5 Dpt.). Ich trage allerdings auch immer noch und bewusst Silikatglas. Musst Du dich also mal beim Optiker beraten lassen.

Also von den Gläsern her dürfte es kein Problem sein. Hab ganz normale Kurzsichtigkeit und mit -2.50 auch nicht wirklich viel. Der Optiker meinte es sei kein Problem.

Wo finde ich die Modelle von IC Berlin zum ansehen? Auf deren HP werde ich nicht wirklich schlau.

Hoffe die haben eine Vertretung in Wien.

Also von den Gläsern her dürfte es kein Problem sein. Hab ganz normale Kurzsichtigkeit und mit -2.50 auch nicht wirklich viel. Der Optiker meinte es sei kein Problem.

Wo finde ich die Modelle von IC Berlin zum ansehen? Auf deren HP werde ich nicht wirklich schlau.

Hoffe die haben eine Vertretung in Wien.

Schau mal hier http://www.ic-berlin-dealer.de/shopfinder/index.php?continent=3&continent_old=3&country=AT&country_old=AT&city=Wien&city_old=&dropdowndata=SUBMIT

Schade, dass die Bügel so breit sind und das sie diese Flügel für die Nase hat. Ansonsten bin ich als ausschließlicher Brillenträger ein sehr großer Fan von leichten und sehr stabilen Materialien. Auch einer der Gründe, warum ich mein jetziges "Gestell" ein zweites Mal für die Sonnengläser geordert habe.

Ist für jeden optimal, der nicht jedes Mal eine Sportbrille (inkl. Halteband) nutzen möchte oder seine Brille auch gerne mal verdrehen möchte. X-)

(Habe leider bloß dieses Handyfoto.)

post-69227-14435355861901_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...