Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vom Preis/Leistungsverhältnis gibts keinen besseren Kopfhörer als den Grado iGrado.

Der Kopfhörer kostet um die 79 Euro und spielt locker bis zur 400 Euro-Klasse mit.

grado_igrado.jpg

Hab den KH gerade nochmal gegoogelt. Anscheinend wird er nicht mehr gebaut....:(

Link geht nicht. Was meinst du denn?

Gruß

Christian

Eine Auswahl an Armbrüsten und Zubehör sollte da erscheinen.

Ich "trag" seit ewig Sennheiser Kopfhörer, da ist auch für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Ich benutz einen HD 201 Game für den PC und einen HD 215 für die Stereoanlage. Letzterer ist eigentlich ein DJ-Kopfhörer, aber ich hab ihn zu einem sehr günstigen Preis gekriegt.

  • 3 Wochen später...

Das wäre was für mich!

3.jpg

Skibrillen-Cockpit

James Bond würde vor Neid erblassen. Zeal Optics hat eine Skibrille entwickelt, in der auf einem kleinen Display Geschwindigkeit, Position, Höhe, Distanz und Temperatur angezeigt werden. Die eigenen Touren können auf die Art auch aufgezeichnet werden. Bedient wird die Anzeige über drei leicht erreichbare Knöpfe am Rand der Brille.

Zeal Transcend GPS, www.zealoptics.com, ab rund 350 Euro

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das Ding ist ja mal total geil :-o

Ich brauche beim Skifahren zwar nicht unbedingt eine Positionsanzeige - auch wenn ich viel abseits im Powder oder irgenwelchem "Geholze" unterwegs bin weiß ich schon noch wo ich bin :D Der große Tourengänger bin ich auch nicht - überall wo es nicht abwärts geht hat ein Lift zu sein, bin ja nicht Hannibal.

Sehr cool ist aber die Geschwindigkeitsanzeige und die Anzeige der zurückgelegten Distanz. Auch ein Thermometer ist ein nettes Gimmick, wenn auch recht nutzlos - ich merke selber ob ich friere oder schwitze, wieviel Grad es da jetzt genau hat ist eigentlich wurscht :D

Wenn sie das Ding noch mit einer Kamera (Aufnahmefunktion!?) und einer Art Night-View ausstatten, welche bei schlechten Sichtverhältnissen (gerade bei Whiteout) irgendwie Kontraste verstärkt werde ich sofort zugreifen :-))!

Bei Motoradhelmen weiß ich nicht ob es nicht auf dauer zu ablenkend ist bei höheren Geschwindigkeiten, das Visier ist ja doch recht klein. Im Auto bei der Corvette ist es perfekt. Immer im Blick, aber dennoch genug Windschutzscheibe wo "nichts" ist.

Wenn man die wichtigste Daten allerdings in die Ecken des Visiers gibt, dürfte es dennoch besser sein als ständig auf den Tacho runter zu sehen.

Wie sieht das bei der Brille eigentlich mit der Strahlung des GPS-Senders/Empfängers aus?

Wenn man die Brille beim Skifahren ca. 6-8 Stunden trägt, da will ich gar nicht wissen, wie viel mein Kopf da abkriegt.. :rolleyes:

gps empfängt nur...

wie ein radio, ob du da nen empfänger am hirn hast, oder nicht, ist egal:wink:

Tatsächlich! :-o

Das ist mir so noch nie bewusst gewesen, dachte immer, die GPS-Geräte senden erst ihr Signal, und kriegen daraufhin 'ne Antwort, quasi wie ein Handy..

Danke für die Info, muss das jetzt allerdings erst mal verdauen.. X-)

Sehr hübsch und ein echter "Gag", aber leider ebenso unbrauchbar.

Tee braucht Platz zum entfalten und das geht in diesem Minigefäß nicht. Tee gehört in einer schönen, bauchigen (Tee-)Kanne aufgegossen, erst dann schmeckt er wirklich. Alles andere, dieses portionsweise oder - ganz gruselig!- in einem Becher aufgießen ist ein Sakrileg an diesem edlen Getränk. Mir gefallen daher die Monofilio Kannen sehr gut, hier haben die Teeblätter maximale Entfaltungsmöglichkeiten und die Kannen sehen sehr gut aus, leider hat mittlerweile auch jeder der etwas auf sich hält so eine Kanne. Naja, wenigstens hatte ich eine kurz nach Markteinführung.

http://www.mono.de/nc/produkte/teekaffee/mono_filio/index.html

Beste Grüße vom Roundtable O:-)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...