Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn ich meinen Neffen besuche, erwische ich mich oft extrem fasziniert an seinen neuesten LEGO-Sachen. Irgendwie hat das Zeug ne magische Anziehungskraft, egal wie alt man(n) ist.

So kann ich euch beide jedenfalls sehr gut verstehen.

  • Gefällt mir 1
Wenn ich meinen Neffen besuche, erwische ich mich oft extrem fasziniert an seinen neuesten LEGO-Sachen. Irgendwie hat das Zeug ne magische Anziehungskraft, egal wie alt man(n) ist.

So kann ich euch beide jedenfalls sehr gut verstehen.

Also mein Neffe ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt und ich kann es nicht abwarten wenn er anfängt mit LEGO und DUPLO zu spielen. Hatten das Kistenweise als Kinder und die stehen jetzt noch auf dem Dachboden, ready for Einsatz.

:D

Schon klar...:D

Ich erwarte einen ausführlichen Bericht.....:-))!O:-)

Ich werde berichten wie die >1100 teile zusammen kommen.

Preis in D ist übrigens erschreckend, in NL im normalen spielzeugladen so teuer wie der günstigste onlineanbieter im Inet (ich habs natürlich in D bestellt und nicht in NL geguckt.....)

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Bericht zum Lego 8043 Bagger:

Scheint wohlbedacht entwickelt zu sein. Der bagger steht, dreht, schaufelt und fährt. Sehr schöne techniklösungen und nicht zu leicht zu bauen. Sohnemann hat dafür doch schon ein paar stündchen gebraucht. Dürfte selber nicht dran :-(((°

Schöne evolution haben die bei Lego gemacht. War früher schon froh, wenn ich ein häuschen zusammengebaut bekommen habe. Der bagger ist voll elektrisch und über infrarot fernbedienung zu steuern. Nur die batterien sind ziemlich schnell tot.

  • Gefällt mir 1

Hallo Christian

Dann nix wie dran. Die ungefähr 140 euro sind gut investiert für ein paar sehr schöne bastelstunden. Vor allem der antrieb mit den zig zahnrädchen ist schon durchdacht.

Kauf dir allerdings direkt ein paar dutzend AA und AAA batterien O:-)

Auf den Dingern habe ich letztens Musik gehört. Der Wahnsinn, super Klangerlebnis, die will ich haben, leider kosten die auch mehr als 300€uro. Mal gucken was der Weihnachtsmann da machen kann :lol2:

monster_beats_by_dr_dre.jpg

Auf den Dingern habe ich letztens Musik gehört. Der Wahnsinn, super Klangerlebnis, die will ich haben, leider kosten die auch mehr als 300€uro. Mal gucken was der Weihnachtsmann da machen kann :lol2:

monster_beats_by_dr_dre.jpg

Ich kenne die Monster Beats-Kopfhörer zwar nicht, habe aber schon öfters gelesen, dass die überteuert wären.

Hier zum Beispiel:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-214-3061.html

Klanglich kann ich die beyerdynamic DT 990 Pro mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Bisher meine besten Kopfhörer. Sind halt offene KH und nach ca. 2 Stunden werden sie etwas unbequem. Das Design ist auch nicht jedermanns Sache. Etwas antiquiert:lol:

Art12175.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...