Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sind das 128 GB Arbeitsspeicher!?!?!?!?!?!?

Ich glaube das gibt eine (ziemliche flotte) Festplatte.

Das ist eine Solid-State-Disk. Quasi Flash-RAM als Festplatten-Ersatz.

Speedzuwachs ist ziemlich heftig :-))!

Drunter sind 4x 2GB RAM.

  • 2 Monate später...
Haben heute wieder etwas geschossen :)

Ich hab schon seit gut 10 Jahren eine CP88, die leider schon seit ca 9 Jahren im Schrank verstaubt, nachdem ich die Kimme demontiert und verloren habe :oops:

Leider hab ich keine Ahnung wo ich eine neue herbekommen soll :(

MfG Olli

Frag doch mal bei der Firma Umarex an, die stellen diese CO2-Waffen her und vertreiben sie auch.

Hier der Link: http://www.umarex.de/uxc.php?load=list&lv0=1&lv1=1&deptid=1

Und heut nachmittag kommt mein neues Spielzeug *freu* :

post-70367-14435352882083_thumb.jpg

Ein Savage Model 10 tactical im Kaliber .308 mit Sniperschaft. Was schreib ich den von nachmittag? Soeben angekommen! :D:D:D

Ich hab schon seit gut 10 Jahren eine CP88, die leider schon seit ca 9 Jahren im Schrank verstaubt, nachdem ich die Kimme demontiert und verloren habe :oops:

Leider hab ich keine Ahnung wo ich eine neue herbekommen soll :(

MfG Olli

Ich hab schon seit gut 10 Jahren eine CP88, die leider schon seit ca 9 Jahren im Schrank verstaubt, nachdem ich die Kimme demontiert und verloren habe :oops:

Leider hab ich keine Ahnung wo ich eine neue herbekommen soll :(

MfG Olli

http://www.umarex.de/uxc.php?load=sp_shop

Hab da früher öfters bestellt, die Kleinteile waren nicht teuer, glaub 5 Euro pauschal für zig verschiedene Teilchen, ich weiß aber nicht obs heute noch so ist, aber eine Kimme sollte nicht die Welt kosten.

@ Kaiser78

Schönes Teil!!! :-))!

Was für ein Glas benutzt Du darauf?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Versteh ich das richtig das es eine richtige Drohne ist, welche sich vom iPhone aus steuern lässt? Wie viel kostet das Ding, und welche Reichweite hat sie?

Stimmt!

Reichweite 50 mtr und liegt bei 299,00

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...