Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gags, Gadgets & Toys for Men

Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Vom Preis/Leistungsverhältnis gibts keinen besseren Kopfhörer als den Grado iGrado.

Der Kopfhörer kostet um die 79 Euro und spielt locker bis zur 400 Euro-Klasse mit.

grado_igrado.jpg

Hab den KH gerade nochmal gegoogelt. Anscheinend wird er nicht mehr gebaut....:(

Geschrieben

RC-T6_1_1.jpg

Am Wochenende kam meine neue "Taschen"lampe.

1.600 Lumen laut Hersteller. Auf jeden Fall sehr hell, und auch die Reichweite finde ich beeindruckend.

200974226322638.jpgRomisen RC-T6

Gruß

Martin

200974226322638.jpg

Geschrieben

Wow, das ist noch mal einiges mehr als mein X21 (LedLenser).

Und der ist schon sehr beeindruckend. :-o

Geschrieben
Und der ist schon sehr beeindruckend. :-o

Ich finds in der Tat beeindruckend. Damit kann ich den Nachbarn auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein komplettes Zimmer beleuchten ..:D

Geschrieben
Link geht nicht. Was meinst du denn?

Gruß

Christian

Eine Auswahl an Armbrüsten und Zubehör sollte da erscheinen.

Ich "trag" seit ewig Sennheiser Kopfhörer, da ist auch für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Ich benutz einen HD 201 Game für den PC und einen HD 215 für die Stereoanlage. Letzterer ist eigentlich ein DJ-Kopfhörer, aber ich hab ihn zu einem sehr günstigen Preis gekriegt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das wäre was für mich!

3.jpg

Skibrillen-Cockpit

James Bond würde vor Neid erblassen. Zeal Optics hat eine Skibrille entwickelt, in der auf einem kleinen Display Geschwindigkeit, Position, Höhe, Distanz und Temperatur angezeigt werden. Die eigenen Touren können auf die Art auch aufgezeichnet werden. Bedient wird die Anzeige über drei leicht erreichbare Knöpfe am Rand der Brille.

Zeal Transcend GPS, www.zealoptics.com, ab rund 350 Euro

Geschrieben
Das wäre was für mich!

für mich auch!! Aber für so einen Spaß finde ich die Brille etwas zu teuer...

Geschrieben

Cool, ist aber nicht nur brille, ist gleich auch noch ein GPS gerät.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Ding ist ja mal total geil :-o

Ich brauche beim Skifahren zwar nicht unbedingt eine Positionsanzeige - auch wenn ich viel abseits im Powder oder irgenwelchem "Geholze" unterwegs bin weiß ich schon noch wo ich bin :D Der große Tourengänger bin ich auch nicht - überall wo es nicht abwärts geht hat ein Lift zu sein, bin ja nicht Hannibal.

Sehr cool ist aber die Geschwindigkeitsanzeige und die Anzeige der zurückgelegten Distanz. Auch ein Thermometer ist ein nettes Gimmick, wenn auch recht nutzlos - ich merke selber ob ich friere oder schwitze, wieviel Grad es da jetzt genau hat ist eigentlich wurscht :D

Wenn sie das Ding noch mit einer Kamera (Aufnahmefunktion!?) und einer Art Night-View ausstatten, welche bei schlechten Sichtverhältnissen (gerade bei Whiteout) irgendwie Kontraste verstärkt werde ich sofort zugreifen :-))!

Geschrieben
Das wäre was für mich!

3.jpg

Die Technik wäre doch optimal für Motorradhelme!

Gibt es das dort schon?

Geschrieben

Bei Motoradhelmen weiß ich nicht ob es nicht auf dauer zu ablenkend ist bei höheren Geschwindigkeiten, das Visier ist ja doch recht klein. Im Auto bei der Corvette ist es perfekt. Immer im Blick, aber dennoch genug Windschutzscheibe wo "nichts" ist.

Wenn man die wichtigste Daten allerdings in die Ecken des Visiers gibt, dürfte es dennoch besser sein als ständig auf den Tacho runter zu sehen.

Geschrieben

Wie sieht das bei der Brille eigentlich mit der Strahlung des GPS-Senders/Empfängers aus?

Wenn man die Brille beim Skifahren ca. 6-8 Stunden trägt, da will ich gar nicht wissen, wie viel mein Kopf da abkriegt.. :rolleyes:

Geschrieben

gps empfängt nur...

wie ein radio, ob du da nen empfänger am hirn hast, oder nicht, ist egal:wink:

Geschrieben
gps empfängt nur...

wie ein radio, ob du da nen empfänger am hirn hast, oder nicht, ist egal:wink:

Tatsächlich! :-o

Das ist mir so noch nie bewusst gewesen, dachte immer, die GPS-Geräte senden erst ihr Signal, und kriegen daraufhin 'ne Antwort, quasi wie ein Handy..

Danke für die Info, muss das jetzt allerdings erst mal verdauen.. X-)

Geschrieben

Einen Sender, der Satelitten anfunkt...die sind da doch noch zu teuer um sie mittlerweile fast überall zu verbauen. :wink:

Geschrieben

Is ja egal ob er nur empfängt oder auch sendet. Die Wellen fahren einem durchs Hirn O:-).

Geschrieben

ja aber nur die wellen, die eh in der nähe sind - es kommen durch den empfänger keine neuen wellen dazu ;-)

Geschrieben

konnte einfach nicht widerstehen und hab mir vor kurzem bei ebay ( Artikelnummer: 130460569207 ) so einen Sicherheitsgurt-Flugzeuggürtel gekauft :D:-))!

Bin voll happy damit!!!

3130323762313431.jpg

Geschrieben

Sehr hübsch und ein echter "Gag", aber leider ebenso unbrauchbar.

Tee braucht Platz zum entfalten und das geht in diesem Minigefäß nicht. Tee gehört in einer schönen, bauchigen (Tee-)Kanne aufgegossen, erst dann schmeckt er wirklich. Alles andere, dieses portionsweise oder - ganz gruselig!- in einem Becher aufgießen ist ein Sakrileg an diesem edlen Getränk. Mir gefallen daher die Monofilio Kannen sehr gut, hier haben die Teeblätter maximale Entfaltungsmöglichkeiten und die Kannen sehen sehr gut aus, leider hat mittlerweile auch jeder der etwas auf sich hält so eine Kanne. Naja, wenigstens hatte ich eine kurz nach Markteinführung.

http://www.mono.de/nc/produkte/teekaffee/mono_filio/index.html

Beste Grüße vom Roundtable O:-)

Geschrieben

Haha, trinke nur noch Tee, kaum noch Kaffee. Ist einfach entspannender :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...