Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Kicherer EVO -> 605 PS -> 12 Zylinder -> 5,5 Liter Hub -->Drehmoment mehr wie genug.

Hier im Schritt Tempo durch Cannes

jjjmn.jpg

Kicherer wird im Mittelfristig ein eigenes Fahrzeug auf den Markt bringen. Limited 15 Stück Weltweit. Eigenes Design etc.

Leistung hohe 7er Zahl oder niedrige 8 vor den zwei anderen Zahlen.

Ziel --> Ein Supersportwagen auf dem Level des Pagani.

Da sind wir doch mal gespannt. Wird wohl was schnelles werden :-))!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

img8574.jpg

img8575.jpg

RUF meets TechArt vor der Bergpassage

• Gefällt mir 2
Geschrieben

tech.jpg

Links sehen wir das Edel WC von Dixi, Extremausrüstung für Privatstrände.:D:puke:

Geschrieben

img8576.jpg

Aufwärmphase zur Bergetappe. Um meine Resourcen im "Bistrokäfer" zu schonen, nahm ich als Kopilot im V12 "Komfort-Jet" platz. Erstens kann man besser fotofrafierenO:-), zweitens sind es ggf. nicht meine Kampfspuren...............

img8581.jpg

Auf diesem Bild sehen wir die schwäbische Version eines "Quick-Nick" im Briefing mit dem "Pressewagen". (Nennen wir Ihr T-Rex-Alex).:D:D:D

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Tja Jan,

diese Sehprotese heißt bei D+G intern "Zoll-Kontroll". Sie garantiert dem Träger die totale Zerlegung seines Fahrzeuges, an jeder Grenzkontrolle.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf jeden Fall bis heute noch nie gesehen das Ding, weder bei einem auf der Nase noch in irgendeinem Laden.

Eigentlich sollte ich einen D&G Testbericht schreiben :D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

img8582.jpg

img8583.jpg

img8584.jpg

Das waren Sie, die zivilisierten "Gebirgspiraten". Geheime Schatzkarte, Navi, wichtiges Gehabe, quasi "Wikinger mit GPS" ohne Wasser . ............alles ganz dolle geheim und fürchterlich spannend machen und so....... (Das verstehen blos große Buben)O:-)O:-)O:-)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Ist die etwa vom StrandO:-)

Ich gebe dir gleich vom Strand, dafür bekommst bei deinem Porsche einen großen Service + neue Bremsscheiben s_016.gif:D:D

Geschrieben

img8585.jpg

Kurz vor den Serpentinen noch ne kleine Morgenandacht.

img8587.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich gebe dir gleich vom Strand, dafür bekommst bei deinem Porsche einen großen Service + neue Bremsscheiben s_016.gif:D:D

Ich meinte ja auch den Strand in Nizza, da verkaufen sie nur echte Brillen:hug::D

Geschrieben
Ich meinte ja auch den Strand in Nizza, da verkaufen sie nur echte Brillen:hug::D

Ja, und wenn du 2 Brillen kaufst, bekommst du noch ein echtes D&G Badetuch dazu :D:D

Geschrieben

Hey Ihr Ketzer, das ist eine Orginal D&G (Dolores+Gabriele)-Brille. Handgeputzt und mit mundgeblasenen "Gleit" -SichtgläsernO:-)O:-)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

img8591.jpg

img8592.jpg

img8593.jpg

Hier mal ein paar Impressionen der Alpenrally-Monte Carlo. Zum Glück saß ich im KomfortrennsesselO:-)O:-)

• Gefällt mir 2
Gast Anonym16
Geschrieben

Da wär ja eigentlich ein Offroader angebracht gewesen8)

Geschrieben

Nochmals besten Dank an euch für die Pics und vor allem die köstlichen Berichte.

Ihr hättet nen Film drehen können, vor allem die Szenen in der Tech Art Sauna X-)