Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

inventur nach 1 std. Cafe de paris:

3 rolls royce

50 porsche cabrio´s

50 ferrari

1 golf iii aus biberacho:-)

:D:d:d :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es ist mal wieder an der Zeit .... es wurde viel berichtet ..... die Wahrheit mal wieder bewußt verdrängt .... doch ich werde meiner Berufung folgen und der Gemeinschaft den wahren Charakter dieser außergewöhnlichen Bewegung der 4. Art nahe bringen.

Morgens 7:30 Uhr an einer AuRa irgendwo in BaWü. Als Frauchen und meine Wenigkeit überpünktlich eintreffen - wer ist schon da? Pubsonator nebst Lebensgefährtin. Bereits getankt. Einige Tabletts mit völlig überdimensioniert belegten Frühstücksplatten lassen mir kaum Platz um mein Tässchen Kaffee abzustellen.

Beiläufig - etwas traurig darüber, dass die Frischetheke uns nichts mehr zu bieten hat (deja vue :D) - erreicht mich die Info, dass unser Lagu Gefahr läuft, von einem der pausierenden Trucker nonverbal verwarnt zu werden. Er lässt es sich nicht nehmen, seine Kritik - laut genug für den kompletten Rastplatz - an den Outfits der arbeitenden Gesellschaft anzubringen.

Zum Glück blubbert nun auch Straußonator Richtung Zapfsäule um sein Straußmobil mit hochoktanhaltigem Treibstoff zu befüllen. Sein Frauchen schaut noch etwas verschlafen aus dem Sportsitz ....

Also kann es ja weitergehen ..... wir haben über 700 km vor uns. Zum Glück hat Alex seine ersten Gelüste bereits zuhause gestillt ....

Die Weiterfahrt gestaltete sich äusserst gemütlich, mein Lastesel kam nicht einmal an die 200er Marke. Frau Strauß hatte ihren Piloten fest im Griff :D Lagu kämpfte wie ein Löwe um den Anschluss nicht zu verlieren, er ist Geschwindigleiten in 3-stelliger Höhe nunmal nicht gewohnt.

Pünktlich um 9.00 Uhr dann erstes Zwischenziel Singen Auto Salon. Schnell die Unpünktlichkeit der restlichen Teilnehmer - gut, Siggi der Benzfahrer sei entschuldigt - ausnutzen um ein paar Bildchen von diversen Boliden zu machen. Stefan nur minimal mit 2 Min. 30 sek. zu spät. Er musste schnell noch seine Schnittwunde am linken Arm nachnähen, ein Faden hatte sich gelöst. (Kampfspuren aus Elchtest mit japanischem Kleinwagen) Freundin Manu strahlte derart, es wurde gleich um 3° wärmer.

Kaum vereint, gackerten die Mädels fleissig über die neuesten Bademoden und debattierten über die Ungewißheit, ob der Pool mehr oder weniger als 25° zu bieten hat.

Weiter gehts zur Schweizer Grenze. Nach Lösen des Mautbeppers wieder erste Anzeichen von Streß. Euro geben, Fränkli als Wechselgeld zurück - soll sein Altmetall behalten. Will er nicht, sei Bestechung :???: mir doch egal, lass liegen, der Nächste freut sich drüber. In meinen Augen Abzocke, wer nimmt schon Münzen mit nach Hause oder wer sucht im nächsten Laden nach zum Wechselgeld passender Gegenleistung? Nein, es wird damit gerechnet, dass man Euros drauflegt und wieder Schweizer Münzen rausgeben kann - und schon befindet man sich kopfüber im Fränkli-Teufelskreis :D

Im Baustellentempo gehts weiter durch die komplette Schweiz. 68 km :D und 2 Stunden später erreichen wir die italienische Grenze......... Bellinzona lacht uns an - Zeit für das zweite Frühstück!

Gast Anonym16
Geschrieben

3 Rolls Royce

50 Porsche Cabrio´s

50 Ferrari

1 Golf III aus BiberachO:-)

70 Bentley (E-Klasse der Cote Azur)

10 Aston Martin

2 Veyron

5 SL

Und was lernen wir da draus??:???:

Nur mit Lamborghini bist du exclusiv unterwegs:D:D:-))!X-)

oder eben im Golf IIIX-)

Gast Roland T
Geschrieben
Und was lernen wir da draus??:???:

Nur mit Lamborghini bist du exclusiv unterwegs:D:D:-))!X-)

oder eben im Golf IIIX-)

Und.....Corvette :-))!

Geschrieben

img8518.jpg

Zwei Lambo´s sah ich in ner Werkstatt...........Corvetten und andere Opel, gabs allerdings keine.O:-)O:-)O:-)

• Gefällt mir 2
Gast Anonym16
Geschrieben
img8518.jpg

Zwei Lambo´s sah ich in ner Werkstatt...........Corvetten und andere Opel, gabs allerdings keine.O:-)O:-)O:-)

Na warte:wink::lol::lol:

Geschrieben
img8518.jpg

Der Dampfer mit dem blauen Rumpf am anderen Ende des Hafens ist die 133m lange "Al Mirqab", aktuell siebtgrößte Privatyacht der Welt. Gehört dem Emir von Katar.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lagu,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Etappe von Zürich ---> San Remo

Guten Morgen Carpassionisten,

was gibt es schöneres wie mit einem fast 600 PS starken Boliden mit 810 NM Drehmoment im Rücken in 3,4 Sekunden auf 100 km/h 10,9 auf 200 km/h seine liebste auf dem Beifahrersitz nach Italien/Frankreich zu fahren ?

Eigentlich nichts->Eigentlich.

Nun fahren wir fort. Eine Strecke schön wie keine 2te liegt vor uns, meiner Zeitrechnung zufolge 785 Kilometer ahmmm ooooook etvl. 3 Stunden.

Aber auch nur nach meiner Zeitrechnung.

So Gott sei dank aus Zürich draußen, jetzt aber -> Turbos schlagen Alarm 1,5 bar Ladedruck, Semis lösen sich gerade bei 145 Grad Temperatur auf, mir läuft der Schweiß den Rücken runter, Öl Temperatur 90 Grad---> Wasser 80 Grad ich bekomme Stress, ich schaue auf den Tacho und die Zahl beeindruckte selbst mich, Blick wieder auf die Straße wieder Tacho er fällt nicht ab selbst bei 8 % Steigung verharrt die Tachonadel bei exakten 120 km/h. Jungs ich kann Euch sagen ich würde das 24 Stunden Rennen Stressfreier fahren wie diese Etappe.

Vorfreude bei blauem Himmel, der Planet sticht in den schwarzen Wagen, er heizt sich auf, ich heimliche Hand Bewegung Richtung Klima, kurzer blick nach rechts, die Augen sind zu, jaaaa ich mache Sie an und stelle Sie auf 20 Grad, ich drücke den Knopf, die Klima läuft. Es ist geschafft. Die Klima ist an, alle Düsen direkt in mein Gesicht, oh ja so muss es sein, draußen heiß innen kühl.

Dafür wurde Sie erfunden, Wohlbefinden der Insassen.

Oh Ohh :-o:-o:-o Es bewegt sich, es gibt Töne von sich, es spricht :-o:-oSag mal hast du die Klima an, mir ist kalt :evil:

Ich: Jesses habe ich gar nicht gesehen, sorry ist schon aus. Ist ja auch nicht warm, evtl 35 Grad. Hast schon recht Schatz lassen wir Sie aus. X-)

Ich freue mich auf den Gotthard Pass, Schild gesperrt :cry: Der Evo biegt trotz allem ab, er kennt wohl einen anderen Weg dachte ich. Also natürlich hinterher, in Gedanken überhole ich alle und das an den unmöglichsten stellen, ja Euch Weicheier werde ich es zeigen, ich mach Euch Platt !!!

Ich Pläättee Euch, Platt->Platter->Am Plattesten->Strauß geplättet !!!

Und hoch geht es, der Bauch kribbelt wie in einer Achterbahn.Ich sehe Kurven, jaaaa jetzt bin ich zuhause, die erste Kurve rein, beschleunigen ---> Gleich die Kelle :evil:

Sie: Sag mal spinnst du :oops: Ich ja hast recht, wie kann ich nur.

Der Evo, der Ruf und Lagu Distanzieren sich, Pentium wird größer im Rückspiegel er schließt auf, er wird mir doch nicht den Todesstoß verpassen und meine momentane Schwäche ausnutzen ? Gott sei dank wir sind oben, es wurde mir erspart. Oben alles zu, nix los Touristik Buße und ein volles Restaurant. Also wieder zurück, den Buckel mit Hammer mäßigen 50 km/h runter.

Durch den Tunnel hinten runter Bellinzona---> Daddy hat Hunger Anhalten->Aussteigen->Essen fassen->Rauchen->Kaffee->weiter.

Mein Zeitplan von 3 Stunden kommt ins wackeln :-o

Wenn ich einen Plan habe ziehe ich den durch und das ohne Rücksicht auf evtl. anfallende Verluste, zumindest dachte ich das bis zu dieser Ausfahrt.

Weiter geht es, im Renntempo zwischen 120 und sogar ->BITTE FESTHALTEN 150 km/h Rasen wir die Autobahn entlang.

Auf ein Schlag sehe ich im Rückspiegel, wie ein RUF Turbo von zwei, Moment nochmal Guck ja wirklich von 2 6er BMW`S bedrängt und auf die rechte spur verband/gedrängt wird. So Freunde jetzt ist Schluss, das kann nicht sein, Blick nach rechts, Schatzi schläft :), BMW`S in Formation, links blinkend an meiner Stoßstange, ich glaube ich häng, die haben wohl auf einem Rambo Heft geschlafen! Was glauben die eigentlich. Die sind wohl zu heiß gebadet worden!

Lets get rady to Rambo :-o

6 -> 5 -> 4 -> 3

Turbos --> Ladedruck Maximum !

Sauerstoffmasken fallen von oben runter !

4 -> 5 -> 6 300 Zack da habt Ihrs

Die 300, König Leonidas und ich, das waren noch Zeiten, kein Aufgeben kein Rückzug so muss es sein ! Ich fühlte mich wie ein Bewohner Sparta`s. Ja ich bin wieder da, hier ist mein Zuhause ich gebe die Richtung und das Tempo vor!

Wo die BÄ äm Wä isch dem weg, ganz weit :-))!

Ich grinse vor mich hin und zelebriere den Sieg !

OHHH:-o rechts Augen auf, Blick zu mir so Guckt :evil: erstart steif wie eine Leiche, Kopfschütteln und wieder nach rechts aus dem Fenster Guckt :cry:

Ich rechte Spur Tempomat 135 km/h Sieger Position einnehmen und warten bis BMW kommen, schwupp mit vollem tempo vorbei :D Amateure ich wusste es doch. Sieg Sieg Sieg ------- diese Stimmung konnte dann leider nicht auf kommen, denn Sie war leider nicht der Meinung das wir eine Schlacht gewonnen haben.

Ich genoss ein Vortrag meiner liebsten über Verantwortung im Leben als Familien Vater :-))! Sehr Interessant geht ca. 45 Minuten. Bei Interesse an diesem Vortrag bitte Melden, jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr in der Schleier Halle Stuttgart.

Nun ja, also lies ich mich bei den Beschleunigung`s Duellen von einem Ruf bescheißen :D und hörte mir danach einen weiteren Vortrag -> leider nur 15 Minuten an.

So endlich in Sanremo

Ankommen im Hotel und der erste Abend folgen.

Freunde das kann was werden..........................

Gruß

Alex

Geschrieben

Wow, Alexis läuft zur Hochform auf :-))! :-))!

Aus der Sicht eines schüchternen Kombifahrers schilderte sich die Fahrt ab Bellinzona folgendermaßen:

Im mittlerweile gewohnten Tempo von gemütlichen 120 km/h zuckelten wir Richtung Mittelmeer. Plötzlich blockierten die 3 certified Porsche Owner alle 3 Spuren :???:. Was jetzt? Kaffeekranz mitten auf der Transitstrecke? Ahhh Kräfte messen ist angesagt - ich also Kickdown - hallo??! ich sagte Kickdown!! -- KICKDOWN GEFÄLLIGST!!!! :evil::evil: gerade als die Automatik meinem Befehl gemächlich nachkam - ich schon auf der Suche nach einer Lücke für den geplanten Durchstoß - war alles schon wieder vorbei. Also Fernglas wieder zur Seite gelegt und versuchen auf normale Sichtweite aufzuschließen. Hätte ich den schwäbischen Allesfresser dabei gehabt .........

Nach weiteren gefühlten 12 Stunden - Autopilot auf 130 km/h - kamen wir dann endlich in San Remo an.

Geschrieben

Die Höchstform kommt erst bei der Berg Etappe, da erlebe ich das erlebte nochmal an der Tatstatur :-))!

Ich habe bei meinem Beitrag vergessen hinzuzufügen das ich einen Durchschnittsverbrauch von 10,4 Liter hatte bei der Etappe Stuttgart -> Sanremo.

Eigentlich eine Unverschämtheit. Da braucht ja ein normaler 2,0 Liter Motor mehr :wink:

Gruß

Alex

Geschrieben

nä nä nä nä nä näääääää...........

Ja, das war eine gute Fahrt nach San Remo. Meine Kollegens in Ihren fahrenden Brutöfen.............alle waren gequält, nur wir nicht. ...........

Im Hotel angekommen finde ich eine Ladung angeschlaffter, durchgeschwitzter, scheidungsgefärdeter Möchtegernrennfahrer vorO:-)O:-)

Bei der nächsten Partnerschaftswahl sollte man die Frauen vorher bei der Luftwaffe durch die Zentrifuge lassen..........

...........Eine Frau muss sowohl im Schlafzimmer, am Bügelbrett und auf dem Beifahrersitz VOLLGASFEST sein. :-))!:-))!..........

(Meine Andrea hatte damals wenigstens ein 6-seitiges Empfehlungsschreiben der Deutschen Luft- und Raumfahrtgesellschaft):-))!

Wir empfehlen ein neues Partnerschaftsvermittlungsportal der NASA. www.topspeedgirls.com

img8522.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Naja, ein sechsseitiges Empfehlungsschreiben könnte man auch anders auslegen!:oops:

Was aber immer noch nicht negativ sein muß!X-)

Geschrieben

Bild aus der Ferne......

Hier versucht Lagu zu erklären, dass eine Uhr mehr kosten kann wie so ein Schiffchen.

1234z.jpg

Geschrieben

Inventur nach 1 Std. Cafe de Paris:

3 Rolls Royce

Mhm :???: eigentlich ein Armutszeugnis wenn in einer Stadt wie Monaco weniger Rollis zu sehen sind, wie in Deiner Halle.

Aber besser noch, kenne ich nun auch den Unterschied zwischen Occasion und Schrottkarre! :-))!:-))!:-))!:-))!

Zum Thema Zentrifugal-Girl: Gibt es Zentrifugen die den Druck meines Turbos nachahmen können ? Denn um bei mir zu bestehen reicht kein 6 seitiges Gutachten.

Weibliche Bewerberinnen richten Ihre Unterlagen an :

www.Straussofugaltest.ru

:D:D:D:D:D:D:D

Noch ein Bildchen

bild4lagu.jpg

Grüße

Alex

Geschrieben

Der einzige Lamborghini den ich in der ganzen Zeit gesehen habe.

Stand sehr gut da, sowie ich das beurteilen konnte, ist eben ein Klassiker, da denke ich immer an den Film auf dem Highway ist die Hölle los. :-))!

yyyyyy.jpg

Geschrieben
Der einzige Lamborghini den ich in der ganzen Zeit gesehen habe.

Stand sehr gut da, sowie ich das beurteilen konnte, ist eben ein Klassiker, da denke ich immer an den Film auf dem Highway ist die Hölle los. :-))!

yyyyyy.jpg

Das sieht für mich aus wie ein Replika ...... :???:

Geschrieben

Hier im Fred ist ja noch ein Bild von vorne.

Ich habe es zumindest nicht erkannt das es ein Replik sein soll :???:

Gruß

Alex

PS: Hier noch ein Bild sorry für Qualli, dieses Bild wollte ich eigentlich nicht Posten. Das ist noch schlechter wie die anderen !:D

tttttjkw.jpg

Geschrieben
Hier im Fred ist ja noch ein Bild von vorne.

Ich habe es zumindest nicht erkannt das es ein Replik sein soll :???:

Gruß

Alex

CountachHatley7.jpg

Ich kenne den Countach nur mit den Rücklichtern wie auf dem rechtem Modell. Scheint ihn wohl doch (siehe Modell links) auch mit anderen Heckleuchten gegeben zu haben. Vielleicht erklärt ein Profi mal den Unterschied :)