Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG - Bilderbuch


Team AMG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • netburner

    30

  • BruNei_carFRe@K

    25

  • AMG-Freak

    24

  • Marc W.

    16

Aktivste Mitglieder

  • netburner

    netburner 30 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 25 Beiträge

  • AMG-Freak

    AMG-Freak 24 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 16 Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallöchen, Ostern vorbei, hier zwei Bilder von meinen neuen Puschen, die jetzt auf meinem SLK 55 sich befinden.

Es sind Felgen vom CL 65 und zwar 20 Zöller, vorne mit 235/30 ZR 20 und hinten 265/25 ZR 20 und alles mit TÜV-Segen, etwas die Kotflügel angelegt und passssst.

Jetzt wird der Abstand zur Fahrbahn noch zusätzlich reduziert, damit die Radkästen sich der Optik zum Rad anpassen.

Was noch, hab eine Originale Safetycar Soundanlage erstanden, die kommt auch noch drunter, sollte dann schon etwas besser klingen.

Weitere Änderungen stehen noch diese Woche an, Bilder folgen, hab zur Zeit viel um die Ohren, jetzt fängt die Saison an, die Fahrzeuge vollen raus, die flotten Kisten schreien, wir wollen auf die Straße, nicht im Dunkeln unser .......................fristen, der Frühling ist da, auch wir haben Frühlingsgefühle, Felgen aufbereiten, es gibt viel zu erledigen, weitere Bilder kommen.

So, hier mal zwei.

Ach, das Ringtaxi bekommt noch schwarze Felgen, schauen wir mal, die werden nächste Woche fertig, Bilder werden dann auch folgen, ich werde schöne bilder machen lassen und zwar in Oschersleben:wink:

post-69625-14435324892167_thumb.jpg

post-69625-14435324894304_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Team AMG,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallöchen, vielen lieben Dank für die Blumen, weitere Bilder kommen, versprochen, das Wetter wird besser, ich werde mal im Innenhof hier bei mir ein paar Fahrzeuge zusammenstellen und dann ein Fotoshooting machen und in Oschersleben, in einer Woche auch ordentliche bilder machen lassen.

Ich hab noch nicht alle meine Fahrzeuge auf Papier gebracht, es wird aber.:wink:

Ich habe gerade Eingang Goethestraße FFM nen SL65 Black Series gesehen. Beeindruckend.

Ist hier eigentlich irgendjemand, der die Kreidestriche des Ordnungsamtes auf den Reifen genauso hasst wie ich? Die verderben einen wirklich den Blick auf das schöne Fahrzeug. Das regt mich jedesmal so auf. Typisch Ordnungsamt FFM.

Manches Ordnungsamt zieht bei parkenden Autos Kreidestriche auf den Reifen, um feststellen zu können, ob die stumpf ein neues Parkticket gezogen haben oder einmal um den Block gefahren sind und neu eingeparkt haben.

Die ziehen die Striche immer an der selben Stelle (also z.B. an der Flanke nach oben zeigend). Da es dir verboten ist, ein Parkticket nachzulösen (oder die Parkuhr nachzufüttern) ohne vorher weggefahren zu sein, können sie dir das mittels der Striche nachweisen (du darfst den selben Parkplatz weiternutzen, wenn du ihn nach einer Fahrt um den Block wieder ergattern kannst). Du wirst es nämlich nicht schaffen, einmal um den Block zu fahren und danach die Striche wieder beide nach oben zeigen zu lassen :wink:

Hallo und allseits einen guten Sonntagabend,

hier ein paar Bilder von meiner kleinen silberfarbenen Rennsporttasche mit 20ig Zöllern, Tieferlegung-Chrom-Überrollbügel, einen ordentliche Safety-Car-Abgasanlage, der sound ist nicht zu überhören, weiter, einen Heckdiffusor -Carbon-Porsche-Lippe und vieles mehr, hier nun weitere Bilder.

post-69625-14435324982894_thumb.jpg

post-69625-14435324985163_thumb.jpg

post-69625-14435324987449_thumb.jpg

post-69625-1443532498987_thumb.jpg

post-69625-14435324992959_thumb.jpg

Sieht richtig gut aus, ehrlich. Was ist da für ein Fahrwerk drin? Ich kann fast nicht glauben, dass das noch fahrbar ist. Mein Auto war mit 19 Zoll schon nicht mehr so toll zu fahren wie mit der original Größe.

Dein SLK gefällt mir auch sehr gut.

Mir ist gerade ein SL 65 BS entgegen gekommen. Das Ding ist abgöttisch geil. Eine Domina der Straße...so sieht das Ding in echt aus. Sowas von Brutal und Machtaustrahlend...(nein...ich stehe NICHT auf SM etc. :D)

Fuck. Warum kann ich nicht 20 Jahre älter sein...dann könnt ich mir son Ding vielleicht schon leisten. :D

Aber man braucht ja Ziele :D

Das mit dem Parkticket nachlösen stimmt nicht ganz!

Du darfst bei jeder Parkuhr nachwerfen und auch ein neues Ticket lösen!

Bei der Aktion mit den Strichen geht es um folgendes:

Wenn das OA das erste mal vorbeikommt kostet der Spass nur sagen wir mal 5 Euro!

Du bekommst eine knolle und deine Reifen werden markiert!

Wenn das Ordnungsamt nun stunden später wieder vorbei kommt, kann es somit nachweisen, dass du die ganze zeit dort gestanden ist, und eine verschärfung der strafe vornehmen (15 Euro)

so ists bei uns in Köln

Somit braucht das OA kein neues Verfahren einleiten sondern macht einfach ein ++ an den bereits bestehenden vorgang ;-)

Alos ein wenig bürokratieersparniss.

Sieht richtig gut aus, ehrlich. Was ist da für ein Fahrwerk drin? Ich kann fast nicht glauben, dass das noch fahrbar ist. Mein Auto war mit 19 Zoll schon nicht mehr so toll zu fahren wie mit der original Größe.

Hallöle, wie sage ich es am besten oder schreibe ich es am besten, auf meinem SLK 32 habe ich schon 19 Zöller und alles haben gesagt dat kann man nicht fahren, Kurt Thiim und viele andere haben dann "IHRE" meinung sehr schnell geändert, dat Teil fährt wie die "SAU" und hat noch etwas Restcomfort=ich fahre dat Teil sehr gerne, ist für mich der Bestabgestimmte SLK 32 Überhaupt.

So, der SLK 55 legt die Meßlatte noch um viele Höher, der klebt, der geht wie ein Wilder Keiler zu Sache und auch Restcomfort ist deutlich vorhanden.

Wir haben dat Originalfahrwerk nur etwas Modifiziert:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...