Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG - Bilderbuch


Team AMG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • netburner

    30

  • BruNei_carFRe@K

    25

  • AMG-Freak

    24

  • Marc W.

    16

Aktivste Mitglieder

  • netburner

    netburner 30 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 25 Beiträge

  • AMG-Freak

    AMG-Freak 24 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 16 Beiträge

Gibt es hier eigentlich Erfahrungen, wie sich das Ding mit zwei Motoren fahren läßt?

Ich weiß zum Beispiel, daß der Audi TT Bimoto von mtm sehr zickig zu fahren ist, weil die Motoren nie 100%ig gleich hochdrehen und somit immer andere Momente im Auto zu spüren sind, gerade aus eine Rakete, aus Kurven heraus beschleunigen fast nicht möglich...

Insofern wäre es interessant zu wissen, wie das AMG gelöst hat.

Gibt es hier eigentlich Erfahrungen, wie sich das Ding mit zwei Motoren fahren läßt?

Ich weiß zum Beispiel, daß der Audi TT Bimoto von mtm sehr zickig zu fahren ist, weil die Motoren nie 100%ig gleich hochdrehen und somit immer andere Momente im Auto zu spüren sind, gerade aus eine Rakete, aus Kurven heraus beschleunigen fast nicht möglich...

Insofern wäre es interessant zu wissen, wie das AMG gelöst hat.

Hat der 20V Turbo einen mechanischen Gaszug, oder eine elektronische Drosselklappe??

Hat der 20V Turbo einen mechanischen Gaszug, oder eine elektronische Drosselklappe??

Zu 100% kann ich es nicht sagen, aber mit 95% Wahrscheinlichkeit sind die Drosselklappen beim Bimoto elektronisch angesteuert.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Team AMG,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke!

Mit dem SLK haben wir auch echt Glück gehabt. Wenig Km, perfekter Zustand (von einem Liebhaber), mit einer sehr, sehr guten Ausstattung und einer Reihe von nachträglichen Umbauten O:-)

Danke!

Mit dem SLK haben wir auch echt Glück gehabt. Wenig Km, perfekter Zustand (von einem Liebhaber), mit einer sehr, sehr guten Ausstattung und einer Reihe von nachträglichen Umbauten O:-)

Hallöle und herzlich Willkommen im Club der SLK 32 Fahrer, sehr nettes Teil.

Viel Glück, viel Grip und immer Allzeit gute Fahrt mit dem kleinen Sportgerät:-))! :-))! :-))!

schöne bilder...und schöne autos.

weiss jemand von euch,ob mercedes in planung hat,den GLK als AMG-version auf den markt zu bringen,habe nichts gehört......

Diese Frage hat im Bilderbuch-Thread eigentlich nichts zu suchen. :wink:

@AMG-Team, hier noch einmal die Bilder, ...die Luft nehme ich über spezielle Air Ducts vom Unterboden des Frontspoilers (Diffusorwirkung)

Was mich interessiert, wie die Bremse sauber gehalten wird, ist da ein Sieb irgendwo drin?

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...